Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Contests in Kanada?

  1. #21
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Contests in Kanada?

    Zitat Zitat von scouba_diver Beitrag anzeigen
    da wirst mit einem underflip ned weit kommen...
    die meisten mädels machen mittlerweile 5, sw5 und misty seven, oder right 5, switch 5 und 9 solche sachen. alles schön mit grab!
    eva patscheider zb fährt besser rails wie viele jungen! da musst schon gas geben!
    lol das find ich mal ne gute aussage... underflip nich weit kommen, und dann 5er als vergleich anführen? underflip IST ein "krass gecorkter" 5 eben so doll, dass viel drehung im flip landet.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    58

    Idee AW: Contests in Kanada?

    Zitat Zitat von jts-nemo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von scouba_diver Beitrag anzeigen
    da wirst mit einem underflip ned weit kommen...
    die meisten mädels machen mittlerweile 5, sw5 und misty seven, oder right 5, switch 5 und 9 solche sachen. alles schön mit grab!
    eva patscheider zb fährt besser rails wie viele jungen! da musst schon gas geben!
    lol das find ich mal ne gute aussage... underflip nich weit kommen, und dann 5er als vergleich anführen? underflip IST ein "krass gecorkter" 5 eben so doll, dass viel drehung im flip landet.
    lol, das find ich ja mal ne gute aussage... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
    was ich aufgeschrieben hab ist ein kompletter contest run, da bringt dir ein underflip überhaupt nichts!
    underFLIP ist ein cork 5? warum ists dann FLIP? Schlaubi Schlumpf!
    Geändert von scouba_diver (26.07.2010 um 08:10 Uhr)

  3. #23
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Contests in Kanada?

    haha zeig mir den, der nen underflip so macht, dass keine rotation à la "stark gecorktem" 5er mehr drin ist (vgl zb harlaut bei joss, zumindest einer macht da einen richtig schönen underflip). dass die rotationsachsen beim freestyle verschmelzen IST ja grad ein alleinstellungsmerkmal, anders als beim aerial...

    wie auch immer, ich habe tatsächlich deine aussage dahingehend falsch verstanden, dass ich nicht gecheckt hab, dass du drauf hinweisen möchtest, dass die drei tricks hintereinander in der kategorie von 5er etc machen, und EIN underflip nichts bringt (zumindest versteh ich es nach dem post so). sry.
    ob ein (nicht EIN(!) einzelner) underflip nichts bringt, kommt schwer drauf an, was sonst noch serviert wird. und ein schöner uf kann imho schon als was hermachen in nem run von 5ern (die die dame, um die es ursprünglich mal ging, ja nach eigenaussage auch beherrscht).

    btw: ich setz in meine beiträge absichtlich smilies, damit sie hoffentlich weniger unnett rüber kommen, als sie sich vll sonst lesen könnten

Ähnliche Themen

  1. Versicherungsschutz bei Contests
    Von Schorsch629 im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:58
  2. Contests in der Schweiz
    Von TWINTIPS im Forum Newschool
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:53
  3. Freeride Contests in Kärnten
    Von Sandra im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:04
  4. Haftungsauschluß für Contests
    Von chicken im Forum Skiercross, Freestyle und Buckelpiste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 15:41
  5. Contests??
    Von YaSch im Forum Beginners
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 16:18

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •