Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Baggy Klamotten im Alltag

  1. #21
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Zitat Zitat von Joël Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt ich müsse mich für meine Kleidung rechtfertigen oder gleichgesinnte suchen. Ich bin auch der Meinung das solche Threads sinnlos sind. Ich bestätige deine These in keiner Weise da ich ja genau nicht in das 0815 Schema in meinem Alltag passe. Jedoch muss ich mich nicht im Internet nach gleichgesinnten Leuten suchen (das was ich jetzt tue ist eine rechtfertigung auf eine Aussage von jemanden der mich nicht kennt)
    wie auch immer. ich wollt dir nicht auf die füsse treten..

  2. #22
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    trotzdem gibt es auch h&m leute die sich vllt darin auch sehr wohl fühlen. es gibt auch in h&m sehr geile sachen die viele leute nicht tragen.
    Genau! Schliesslich mach ich meine XXXXXXL Hoodies auch aus XL-Hoodies vom H&M - die sind nämlich schön billig

  3. #23
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Zitat Zitat von Joël Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joël Beitrag anzeigen
    Soll jetzt nicht heissen ich hätte etwas dagegen aber ich finde es einfach langweilig wie viele Leute gleich rumlaufen müssen.
    es laufen auch verdammt viele mit dem gleichen long tee herum... nur vll nicht grad bei dir an der schule
    Und wenn es so ist kann mir das ja egal sein, ich lauf so rum wie ichs mag.
    siehst du? genau DAS denken sich diejenigen, die in H&M, zara oder anderem herumlaufen auch...
    kapierst was ich mein? hasts eh selber geschnallt

  4. #24
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    das wollt ich in meinem post ja auch schon sagen

  5. #25
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    ich druck mir meine t-shirts einfach selber..dann hat nie jemand das gleiche ätsch
    und ob die hose jetzt von h&m, c&a oder carhartt ist.. wen juckts? ich mein, ich geh ja auch nicht zu leute hin, schau auf derren etiketten und sag dann "ihh du bist mainstream, du läufst mit h&m zeug rum"

    mal ehrlich, im prinzip ists doch vollkommen bums wie wir rumlaufen.

    was ich nur aus persönlicher erfahrung sagen kann, das die jibber in der freizeit meist alle gleich aussehen. die freerider sind da nicht so einfach zu erkennen..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #26
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    das liegt daran das die freerider einzeltiere sind und konkurrenz nicht erwünscht ist, drum ist tarnen angesagt

  7. #27
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Spannendes Thema mit hoher gesellschaftlicher Relevanz - vor allem im Sommerloch eines Freeski/rideforums .

    Was ich nicht versteh: Warum sind Leute, deren Schritt (sagt man das so?) irgendwo zwischen Knie und Oberschenkel herumbaumelt und deren T-Shirts meine Uroma als Nachthemd verwendet hätte keine Modeopfer, sondern nur die anderen?

    Ich zieh meist Sakko und Krawatte (etwas seltener) an. Das ist nämlich "echter" Anti-Mainstream

  8. #28
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    ich zieh das an, was obendrauf liegt

  9. #29
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    ...weil für dich die modeopfer sind, die nachthemd etc tragen. nur mit dem anzug bist du da auf der sicheren seite, da der wohl im normalfall eher mit pflicht statt mit modebewusstsein zu tun hat.
    und nebenbei, das hatten wir ja schon: anti-mainstream ist mainstream

    und jetzt nochmal zum nachspreachen:
    erst ich: "wir sind alles individuen"
    dann alle: ...

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Obg
    Beiträge
    12

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    wenn du nicht mainstreem sein willst, musst deine eigenen klamotten machen^^

  11. #31
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag


  12. #32
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Ich mach mir jetzt einen neuen Jib-Hoodie... und zwar einen, den man auch gut bei heissen Temperaturen (z.B. auf dem Gletscher im Sommer) anziehen kann. Die Ärmel hab ich bis unter die Ellbogen gekürzt (ca. Ärmellänge von Urban Classic 5XL shirt), der Hoodie wird aber (natürlich) bis zu den Knien verlängert - DER wird definitiv einzigartig sein! Mein "alter" Ecko Unlimited Hoodie, der bereits nach dem 1. Waschgang ausgeleiert war (kauft nie nie nie son Teil!), wird so tip top wieder aufgepeppt.

  13. #33
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    Ich mach mir jetzt einen neuen Jib-Hoodie... und zwar einen, den man auch gut bei heissen Temperaturen (z.B. auf dem Gletscher im Sommer) anziehen kann. Die Ärmel hab ich bis unter die Ellbogen gekürzt (ca. Ärmellänge von Urban Classic 5XL shirt), der Hoodie wird aber (natürlich) bis zu den Knien verlängert - DER wird definitiv einzigartig sein! Mein "alter" Ecko Unlimited Hoodie, der bereits nach dem 1. Waschgang ausgeleiert war (kauft nie nie nie son Teil!), wird so tip top wieder aufgepeppt.
    Hätte dann gern ein Foto wenn du ihn anhast. Würd mich interessieren wie das aussieht. Mann würde so gerne mit dir auf Saas Fee kommen. ^^

  14. #34
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Zitat Zitat von Joël Beitrag anzeigen
    Hätte dann gern ein Foto wenn du ihn anhast. Würd mich interessieren wie das aussieht. Mann würde so gerne mit dir auf Saas Fee kommen. ^^
    Na dann schwing dich mal aufs Pferd und komm mit!

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Ich hab im Alltag weder baggy noch eng an. Hauptsache, mein Lieblingsshirt ist immer mit dabei. Man muss ja offensiv werben für seine Überzeugungen

    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    192

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    [QUOTE=l@@x;242658] Man muss ja offensiv werben für seine Überzeugungen

    nee lass ma.. wird jez schon immer enger auf den bergen

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Ich habe auch Baggy Klamotten und ziehe sie hin und wieder an, muss aber sagen, dass die nicht einen sehr großen Teil meines Kleiderschrankes einnehmen. Sonst habe ich einfach sehr viel normale Freizeitoutfits und T-Shirts und Hemden, die jetzt nicht irgendeiner bestimmten Moderichtung zuzuordnen sind. Meiner Meinung nach sollte jeder das tragen, was gefällt, ob das nun Mainstream oder nicht ist, juckt mich sehr wenig.

  18. #38
    Freeskier Avatar von .EnZo
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    314

    Standard AW: Baggy Klamotten im Alltag

    Ich persönlich trage gern lange shirts weil es einfach sehr bequem is (meist 5xl) hosen eher nicht übertrieben baggy weil das is einfach zu krass^^ dennoch trage ich nun auch des öfteren eher "normale" klamotten, jenachdem was manche mit normal definieren weil man einfach zur arbeit oda sowas nicht in solchen klamotten auftauchen sollte^^
    trag einfach das worin du dich wohl fühlst und was den umständen angebracht ist^^


    Zitat Zitat von l@@x Beitrag anzeigen
    Ich hab im Alltag weder baggy noch eng an. Hauptsache, mein Lieblingsshirt ist immer mit dabei. Man muss ja offensiv werben für seine Überzeugungen

    summer sucks war auch erst meine idee aber SuXx geschrieben
    aber war dann i-wie doch nimme so ganz mein fall^^
    http://www.freeski.net/images/smilies/erweitert/rail_ani.gif

Ähnliche Themen

  1. fette baggy hose
    Von king of the hill im Forum Clothes
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2021, 13:45
  2. Baggy Hoodie
    Von rak9te im Forum Clothes
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:30
  3. most baggy pants!
    Von Feldax1 im Forum Clothes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:00
  4. [Suche] schwarze Hose - Baggy
    Von Phil92 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 01:03
  5. Baggy
    Von Variante_6b im Forum Clothes
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 16:55

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •