Aha, mit 17 hat man Geld? Aber Fahren dürftest den Bus wohl trotzdem noch nicht
Aha, mit 17 hat man Geld? Aber Fahren dürftest den Bus wohl trotzdem noch nicht
Bla Bla Bla
also soviel geld hätte sogar ich zurnot innerhalb 2 monaten zusammen (wenn ichs noch nicht hätte^^)
sry daneben getippt meinte 18^^
To save time, let's just assume I'm never wrong.
Das war CR Johnson tomy^^
To save time, let's just assume I'm never wrong.
Gott, war der "Witz" schlecht.
such grad nach ein paar bildern vom bus. sollte sich auf den alten platten doch noch was finden lassen...
Geändert von jbe (07.04.2010 um 14:42 Uhr) Grund: altes Bild gefunden: Bereit zur ersten Ausfahrt im September 2005
Ja ja, es waren echt schöne zeiten.....
hab grad ein altes photo ausgegraben, wie alles begann.....
snow-sick.blogspot.com
hey pati, du hast den zusätzlichen schlafplatz unter dem bett vergessen
BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten
Ja stimmt
Sommer Surf Trips mit 5 Personen sind möglich
Geändert von pati (15.05.2010 um 10:49 Uhr)
snow-sick.blogspot.com
so liebe leute, hat eine zeitlang gedauert, aber der bus hat einen neuen besitzer gefunden...
nach alter tradition fand die übergabe mal wieder mitten in der nacht statt. der neue besitzer ist ein älterer herr mit einiger mb100-erfahrung. ist jetzt sein dritter, und bei der besichtigung hat er sich gefreut wie ein kleines kind.
mein preis und "ich denke das ist er noch wert" wurde kommentiert mit "ja, da hast du recht"
nach einigen litern dieseln aus dem kanister hat sich das altbekannte freeskiermobil dann richtung osten österreichs in bewegung gesetzt, skifahrer wird er wohl keine mehr sehen, aber zum gerümpelladewagen wird er auch nicht verkommen... freut mich persönlich auch, dass der bus einen besitzer gefunden hat, der ihn auch gut nutzen wird. wünsche ihm jedenfalls viel freude damit.
bye bye love !!
snow-sick.blogspot.com
ich fands auch schön wenigstens eine stunde drin geschlafen zu haben! war echt ein geiler bus!
Wirds eigentlich ein neues Mobil geben?
"Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)
range rover ist schon bestellt.
“Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"
http://www.bluebirdheadwear.at
Lesezeichen