Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Thema: Treffen erleichtern?

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    @greg das meinte ich nu auch net
    ok, pinkes band um stock, wenn möglich neonpink
    dazu sticker, die man irgendwo platzieren kann bzw. aufnäher

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    Das mit dem Band ist doch oke. Meiner Meinung nach gehts sowieso hauptsächlich darum jemanden im Lift zu erkennen oder falls zufällig jemand mit einem gleichzeitig wo aufsteigt.
    Während des Fahrens gucke ich gewöhnlich nach vorne und nicht danach wer welchen Stock hat und welche Helm er besitzt,

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    ich überleg auch grad im park des öfteren ob das nich jemand ausm forum sein könnte, und dank des bändchens und nem kontrollblick weiß ich das in zukunft auch
    so läuft dann in zukunft die musterung ab: ski (twin oder sonstige latten die in unseren kreisen gefahren werden) - check - stock mit rosa bändchen - check

  4. #44
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    Sind die Aufkleber jetzt schon im Umlauf oder sind die noch in der Produktion? will auch einen!!! ...und sobald ich meine Kruecken wieder gegen Skistoecke eintausche wird das auch was mit dem pinken Band

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    Zitat Zitat von Reni
    ...und sobald ich meine Kruecken wieder gegen Skistoecke eintausche wird das auch was mit dem pinken Band
    machs doch an die krücken, kommt doch aufs selbe raus

  6. #46
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    Krücken gegen Skistöcke eintauschen? Niemals! Endlich mal solides Material, das nicht sofort verbiegt. Außerdem liegst damit in der Style-Wertung ganz weit vorne

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    also war heute mit dem "pink thing" oder wenns nach greg ginge "ask and die thing" unterwegs! soweit so gut wir waren in fieberbrunn, übernacht 5cm neuschnee nix zu powdern ichweiß, war aber auc hmit der freundin! Reaktion gabs keine hat sich wohl keiner getraut zu fragen ! Aufjedefall hams da jetzt einen schönen Park hingebaut, so bin ich als powder fetischist auch mal zu parkfahren gekommen! so schlecht bin ich da gar nicht ich dreh mich zwar nich iin irgendwelche richtungen aber meine grabs sind nicht so schlecht und die größte kickerline konnte ich auch ganz locker springen juhu, aber gottseidank schneits ja morgen wiedre jajajaja hura :P ich hab den local kids meinen stecken mit der pink sache aber auch probehalber mal dirket vor die augen gehalten wohlt nur wissen ob die was sagen aber ich glaub die ham nur gedacht ich wer irgend so ein alter sch... typ wahrscheinlich!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  8. #48

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    bald bin ich der typ mit dem plage films sticker
    naja oder auch nicht, denn die sind nicht so ganz wasserfest.....


    man erkennt sich doch schon.(ausserdem will ich doch gar nicht mit euch fahren, da ihr alle doof seid ) und mit dem handy geht das schon.
    dieses spontane "mitfahren"finde ich eh nicht sogut da ich es lieber habe, wenn man die gruppen planen kann, denn zu klein oder zu gross ist beides eher minder toll.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    so habe mal ein paar entwürfe für einen aufkleber/aufnäher gebastelt,)
    an den sprüchen lässt sich arbeiten(vorschläge?), bild ist von berni/kripp.
    das dritte is mit geheimcode gf42sc go freeriding4.2.(threadbeginn)subversiveconspiracy (englisch hier, da das von diesem deangliziertem forum keiner erwartet)

    hatte spaß und brauchte ne pause beim herstellen des englisch referats
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken conspiracy1.gif   conspiracy2pinkthing.gif   conspiracy3.gif  

  10. #50

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    flammen ! der spray muss eindeutig feuerseitig eingefärbt werden

    spruchvorschlag: "kuscheln irgendwer ?"
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    ich bin immer noch für meine nie realisierten lange betrauerten puderschlampen.

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    machdir doch n schoenen banner, den bindeste dir hinten an den helm.
    Der flattert dann auch noch schoen wenn du faehrst und DA kannste dann "ich bin eine PUDERSCHLAMPE, und das ist gut so!" draufschreiben.

    Ich find die vorschlaege vom weiss gewasserten net schlecht, vllt koennte man ja diesen schoenen mute grabbenden typen vom x-skier.com logo in diesen style adaptieren, ich meine so fuer die kicker fetischisten unter uns.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    ich porbier gleichma den spray zu flamen
    war puderschlampen jetzt ein vorschlag? oder irgendwas, das ich nicht kapiere?

    "kuscheln du puderschlampe?" ?
    meehr vorschäge?

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    irgendwas mit kuscheln sollte da schon rein oder einfach "das homoerotische freeskiforum"

    greg,hast eigentlich das puder luder von birdos?

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    die idee das mit dem kuscheln als frage zu integrieren kann ich nur unterstützen, vielleicht versteht das ja das eine oder andere skihaserl zu wörtlich der geheimcode hat was... ist so richtig schön rebellisch aber erkennt man nich wirklich hinter dem spray! der spruch vom 1. bild muss einfach her... zu herrlich!

    Zitat Zitat von subtleplague
    man erkennt sich doch schon.(ausserdem will ich doch gar nicht mit euch fahren, da ihr alle doof seid ) und mit dem handy geht das schon.
    dieses spontane "mitfahren"finde ich eh nicht sogut da ich es lieber habe, wenn man die gruppen planen kann, denn zu klein oder zu gross ist beides eher minder toll.
    - vielleicht erkenn ich dich, dann bin ich aber immernoch zu schüchtern dich anzusprechen! so hab ich was um ein gespräch zu beginnen
    - hab ich deine handynummer?
    - wer sagt denn, dass wir mit dir fahren wollen nur weil wir dich erkennen? :P du bist mir einfach zu unspontan!

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    Zitat Zitat von Ameise
    greg,hast eigentlich das puder luder von birdos?
    sie heist puderschlampe nicht luder. schlampe! und die gab es schon lange vor birdos.

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    die jetzige puderschlampe heist aber puder luder (www.birdos.com)

    kuscheln du puderschlampe?! finde ich toll

  18. #58
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    Zitat Zitat von Soulskier
    Endlich mal solides Material, das nicht sofort verbiegt. Außerdem liegst damit in der Style-Wertung ganz weit vorne*
    @Soulskier: Auf das solide Material kann ich verzichten...
    Mit der Style-Wertung, koenntest du recht haben... mich fragt jetzt jeder was denn passiert ist wenn ich mal irgenwie am Berg bin, keiner da hat so tolle Kruecken wie ich ... Naja, man lehrnt jedenfalls ganz schnell irgendwelche Leute kennen mit Kruecken

  19. #59
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    find den spruch "ask and die" einfach nur top!!! aber man sollte den mutegrab-typ noch mit reinbaun!
    gex

  20. #60
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Treffen erleichtern?

    Yup, der ist gut... vorallem wenn ich den auf den Kruecken hab, wird naemlich mit der Zeit nervig wenn jeder wissen will was passiert ist...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •