Line wird nicht dabei sein, die brauchen ihr gesamtes Testmaterial bei ihrem Event auf der Zugspitze
Line wird nicht dabei sein, die brauchen ihr gesamtes Testmaterial bei ihrem Event auf der Zugspitze
Warscheints ne blöde Frage, aber bekommt man nach der Anmeldung und der Überweisung irgend ne Bestätigung?
Und wie läuft das mit der Skipassausgabe?
Danke schonmal
Nochmal ein allgemeiner Hinweis für alle Autofahrer: Die Österreichischen Wegelagerer haben bisher oft die "scharfen Ostern" veranstaltet.
Also schön langsam gen Berg fahren![]()
Geändert von Nuno (22.03.2010 um 18:33 Uhr) Grund: Link gesucht und eingefügt...
blöde frage, gibts auch boards zum testen? auf der x over ride homepage stehts aber mehr find ich dazu auch nicht?
letztes Jahr haben auch manche Firmen eigene Teststände gehabt, unter anderem auch ein oder zwei boarder.
es gibt neben unserem internen skitest auch einen öffentlichen test für alle, bei dem bisher auch immer snowboard-firmen vertreten waren. wie das dieses jahr aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da wir beim öffentlichen test nur die zentrale anmeldung übernehmen, aber sonst damit kaum etwas zu tun haben
gut danke, das ist wenigstens mal ein anfang, da wird sich meine freundin freun![]()
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die Bestätigung eintrifft?
ich hoffe, ich komme heute nachmittag noch dazu. bis jetzt sind aber alle dabei, die bereits überwiesen haben.
Bekommt man eigentlich auch eine Bestätigung wenn man keine Karte braucht??
Weiß jemand, ob man am Kitzsteinhorn irgendwo das "Salomon Spk Pro Model" testen kann. Dafür würde ich dann auch was zahlen. Außerdem würde ich gerne noch "Full Tilt" Boots ausprobieren.
Beim Intersport habe ich bereits angefragt und eine Absage erhalten. Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit einen dieser Schuhe zu testen oder hat eine andere Idee? Hat eigentlich überhaupt schon jemand einen dieser Skischuhe irgendwo Probe fahren können? Ich will mich halt nicht nur auf Erfahrungsberichte verlassen, sondern eben selber einmal Testen.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
fährt jemand am Sa. Abend Richtung München/Rosenheim?
morgen
ich hätte mal ne frage
ich werde vielleicht fr und sa da sein daher brauche ich nur einen 2 tages skipass aber ich kann als abfahrtstag nur so anklicken ist das egal oder brauche ich einen 3 tagepass
Guten morgen:
Mein 3-Tage-Skipass [fr-So]steht (leider) wieder zur Verfügung.
Anfragen an jbe!
Allen in Kaprun viel Spaß ...
was is los klaus? verletzt? family?
Leider ersteres!
Viel Spaß und im nächsten Jahr sollte der Skitest wieder klappen! Greets![]()
Lesezeichen