Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dell XPS M1330 Laptop

  1. #1
    Freeskier Avatar von gonzochic
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Graz / Klagenfurt / Niseko
    Beiträge
    411

    Standard Dell XPS M1330 Laptop

    Verkaufe Dell XPS M1330 Laptop


    Ich verkaufe meinen Dell XPS-Laptop (BackUp-Laptop). Er ist zwar 1,5 Jahre alt habe ihn aber nur ein halbes Jahr benutzt da ich 1 Jahr im Ausland war. Es wurde das Mainboard getauscht und der Laptop von Dell durchgecheckt somit wäre es möglich eine neue Garantie abzuschliessen.

    Zu den Daten:

    Core2Duo T8300 2,40GHz
    Dualchannel 4GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    250GB SATA Harddrive
    128MB NVidia Geforce 8400M GS
    6 Zellen Akku
    13,3" WXGA White-Led Display mit TrueLife (thinner brighter and lighter)
    Webcam
    Fingerprint Reader
    Bluetooth
    DVD-Writer
    WLAN
    Vista Home Premium
    Gesamte Software
    Sleeve-Tasche
    Fernbediehnung


    Der Laptop ist im absolut neuwertigen Zustand. Hatte ihn sowieso kaum benutzt. Habe ihn dann daheim gelassen wo ich ins Ausland gefahren bin. Das Mainboard habe ich auf von Dell tauschen lassen wo ich zurück gekommen bin (vor 3Wochen) da es bei dem Mainboard irgendeinen Konstruktionsfehler gegeben hat (auf Gewährleistung).
    Somit hat die Hauptplatine + Grafikkarte eine Laufzeit von einer Stunde. Nach dazu wurde er von Dell beim Tausch vom Motherboard durchgecheckt und als einwandfrei Bewertet. Der Dell Mitarbeiter hat mir eine neue Garantie angeboten (slebstverständlich gegen Aufpreis).

    Neupreis lag bei ~1450€ wobei ich 250€ Rabatt bekommen habe.(aktueller Neupreis bei Notebook planet ist 1263€)


    Nachdem der Laptop im, refurbished Zustsand auf Ebay um 800€ angeboten wird hätte ich mir mal

    VHB: 550€ vorgestellt.

    Laptop kann in Klagenfurt/Graz in Österreich besichtigt/übergeben werden. Ich akzeptiere bei PayPal.

    Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keinerlei Gewährleistung.


    Hier ein Parr Bewertungen:

    Quelle: c't - 9/08

    Mit ordentlich Grafikleistung, unter zwei Kilogramm Gewicht, und der Laufzeit von vier Stunden mit dem Standardakku bietet das Dell XPS M1330 eineninteressanten Kompromiss für Anwender, die auf einem kompakten Notebook spielen wollen. Beider Version mit LED-Panel fallen zudem die gleichmäßige Ausleuchtung und die konstanten Farben positiv auf.

    Dell XPS M1330

    Quelle: Chip.de - 1/08

    So etwas wie das Display des Dell XPS M1330 haben Sie noch nicht gesehen: Mit seiner Brillianz, Leuchtkraft und Kontraststärke rangiert es meilenweit vor allen Konkurrenten. Tolles Display, lange Laufzeit - das M1330 ist für mobile Office-Arbeiter eine wirklich runde Sache.

    XPS M1330

    Quelle: PC Praxis - 11/07

    Plus: Hochwertiges Finish mit recht unempfindlicher Oberfläche; Hohe Akkulaufzeit bei gleichzeitig guter Rechenleistung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dell1.jpg   dell2.jpg   bild3.jpg  

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Dell XPS M1330 Laptop

    den habe ich auch nur mit anderer hardware... das ist ein ausgezeichnetes Gerät!

Ähnliche Themen

  1. Laptop gesucht
    Von Zorro im Forum Photo- und Videotechnik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 11:22
  2. [V] Dell Gutschein über 100€
    Von lolmann im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 09:58

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •