Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

  1. #41
    Freeskier Avatar von HIP-HOP
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Bern
    Beiträge
    109

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    hoffentlich fahren nächste saison nur noch leute im hasen kostüm rum

    ich mag hasen!
    Optik, der Rest ist mies,
    Rest in Peace!

  2. #42
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    In der "normalen" Mode ist es ja auch eine Sache des Kommen und Gehens, so findet man manche Trends im 10 Jahre Takt immer wieder wieder.

    Ich habe ja so das Gefühl, dass Einteiler 2012 wieder kommen werden.

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Courtenay BC
    Beiträge
    139

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    @ vorposter, genau meinen gedanken gefasst, ich denke Einteiler oder jacke+ hose im gleichen design werden ziemlich populär werden.
    Ich mag Tightpants nicht so wirklich, vor allem die, die so dünn wie möglich sind an den Knien und dann nach unten wieder total aufgehen wegen den Boots. dazu kommt auch noch, dass man sie natürlich irgendwo in den Kniekehlen tragen muss und das fürht dazu, besonders bei Skifahrern, dass die hose sehr sehr leicht reißt im schritt. und das sieht dann nur noch blöd aus. (des weiteren pass ich in so Hosen mit meiner radlerbeinen auch gar nicht mehr rein!)
    Zudem, wenn man wie ich zur zeit eine Knieschiene oder ähnliches versucht zu kaschieren, geht das mit weiten hosen um einiges einfacher
    Allerdings finde ich den richtig krassen Baggystyle wo man 5 leute in ein Hosenbein stellen kann auch wieder übertrieben. Ich denke es wird entweder richtung einteiler oder weitere ( Nicht baggy) Hosen gehen. Ich denke da so in die richtung, wie The North Face Klamotten ungefähr geschnitten sind. aber bis sich da was änderts wirds noch ne weile dauern !

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Wolfsberg
    Beiträge
    18

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Zitat Zitat von HIP-HOP Beitrag anzeigen
    hoffentlich fahren nächste saison nur noch leute im hasen kostüm rum

    ich mag hasen!
    das hätt doch mal style
    wär doch cool wenn nächstes jahr jeder im park oder im pow mit einem pinken hasenkostüm fährt

  5. #45
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Zitat Zitat von Gregmaster Beitrag anzeigen
    @ vorposter, genau meinen gedanken gefasst, ich denke Einteiler oder jacke+ hose im gleichen design werden ziemlich populär werden.
    Ich mag Tightpants nicht so wirklich, vor allem die, die so dünn wie möglich sind an den Knien und dann nach unten wieder total aufgehen wegen den Boots. dazu kommt auch noch, dass man sie natürlich irgendwo in den Kniekehlen tragen muss und das fürht dazu, besonders bei Skifahrern, dass die hose sehr sehr leicht reißt im schritt. und das sieht dann nur noch blöd aus. (des weiteren pass ich in so Hosen mit meiner radlerbeinen auch gar nicht mehr rein!)
    Zudem, wenn man wie ich zur zeit eine Knieschiene oder ähnliches versucht zu kaschieren, geht das mit weiten hosen um einiges einfacher
    Allerdings finde ich den richtig krassen Baggystyle wo man 5 leute in ein Hosenbein stellen kann auch wieder übertrieben. Ich denke es wird entweder richtung einteiler oder weitere ( Nicht baggy) Hosen gehen. Ich denke da so in die richtung, wie The North Face Klamotten ungefähr geschnitten sind. aber bis sich da was änderts wirds noch ne weile dauern !
    ne
    skiing is for fat little kids

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    105

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Zitat Zitat von waffle Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich das ganze in richtung tight style entwickeln wird. Würden in zukunft alle indie-rock oder sowat hören, könnte ich mir das vorstellen, aber ein hopper würde nie im leben tight tragen.
    Ich selber trage auch baggy, muss aber trotzdem zugeben, dass zuuuu übertriebener baggy style echt scheiße aussieht.

    ich hab letztens am fellhorn einen gesehen, der hatte so eine lange jacke, dass vielleicht noch 30 cm. hose unten hausgeguckt haben. das sah schon kacke aus.
    allerdings war es die rot weiße henrik harlaut jacke von salomon. das hats wieder gut gemacht
    Du glaubst nicht, wie schnell die Leute anfangen Ihren Musikgeschmack zu ändern, nur weil es in der Szene gerade total angesat ist.

    Ein Wandel der Klamotten bzw. des Styles hat aus meiner Sicht auch extrem viel mit einem veränderten Musikgeschmack zu tun.
    Glaub nicht, dass die Leute die heute alle HipHop hören es in 5Jahren auch noch machen.

  7. #47
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Ich hör immer Electro beim Fahrn und sonst auch. Welchen Klamottenstil lässt sich denn da zu ordnen ?

  8. #48
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Der hier?



    Was gut aussieht und was nicht, das entscheidet ja grundsätzlich jeder für sich selbst. Dass es aber Spass macht zu polarisieren und sich in eine bestimmte Gruppierung so gut einzufügen wie möglich & dadurch ein "Gemeinsam-sind-wir-cool-Gefühl" zu erlangen, kann wohl keiner abstreiten!
    Ich habs erlich gesagt auch lieber wenn mir jemand sagt " ey du sieht voll kacke aus, mit deinem 6Xl Krams" als, dass mich derjenige einfach nicht beachtet weil ich total normal aussehe.
    Beim Freeski geht es um Spass am Skifahren. Das ist offensichtlich und das würde jeder Nicht-Freeskier behaupten. Eigentlich geht es aber auch zu einem großen Teil um Anerkennung der anderen Freeskier! Es geht darum ein Teil des Sports zu werden und von anderen beurteilt zu werden. Es macht Spass in der Szene dabei zu sein ; andere Freeskier auf der Piste zu treffen und zu merken, dass die einen auch bemerken und als Freeskier identifizieren.
    Wenn ich auf der Piste stehe und seh aus wie jeder Holländer dann beachtet mich ganz bestimmt keiner der Freeskier um "Freeski-Style". Vllt fangen sie mal an zu überlegen wenn ich ihnen einen dubCork10 vorhüpfe - vorher aber sicherlich nicht.

    Diejenigen die keine Lust darauf haben von den "Alpin-Skifahrern" als Freeskier oder als etwas "Alternatives/Neues" erkannt zu werden, die sollen sich einfach so anziehen, dass kein Extrem im Style erreicht wird!

    Alle anderen sollen meiner Meinung nach ruhig im 10Xl-Baggy-Style // Thight-Pants-Look fahren!

    PS: Wer sagt, dass ihm die Anerkennung/Beachtung der Anderen schnuppe ist :

    Was gefällt euch besser:
    1) Ihr seid komplett allein auf der Piste/Park. Das Skigebiet gehört euch alleine, und niemand sieht euch.

    2) Andere Freeskier/Alpinskifahrer sind auf der Piste/Park.
    Die Leute schauen was man da macht, geben Aufmerksamkeit.

    ________________________
    Wenn ihr Ersteres besser findet, dann hab ich nichts gesagt.

  9. #49
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber das Skigebiet komplett für mich allein nutzen

  10. #50
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Okay, ich seh schon, ich steh wieder völlig alleine da mit meiner Meinung.

  11. #51
    Freeskier Avatar von Tablerocka
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayerisch Gmain
    Beiträge
    1.133

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    ich versteh was Dewais meint (obwohl mich das wundert^^) - hätte allerdings auch zehnmal lieber das Skigebiet für mich allein
    Skiing is fun! That's tha Bottom Line. F - U - N. Fun.

  12. #52
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    Okay, ich seh schon, ich steh wieder völlig alleine da mit meiner Meinung.
    Du fährst sonst ja auch in ner Halle

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  13. #53
    Freeskier Avatar von denestyl
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    552

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    morgens 1. bergfahrt !! was gibts denn geileres wie alle pisten frisch gewalzt und fast nix los ??!?!!
    I <3 TRIAL

  14. #54
    Freeskier Avatar von Tablerocka
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayerisch Gmain
    Beiträge
    1.133

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Zitat Zitat von denestyl Beitrag anzeigen
    morgens 1. bergfahrt !! was gibts denn geileres wie alle pisten frisch gewalzt und fast nix los ??!?!!
    abseits der Piste - nix gewalzt - 50cm Fresh Pow - und ebenfalls nix los
    Skiing is fun! That's tha Bottom Line. F - U - N. Fun.

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    erlenbach
    Beiträge
    143

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    doch grad bei fresh pow is was los
    Ihr habt grad einen qualitativen Post von mir gelesen

  16. #56
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Ich stimme dewais nicht zu. Meine eltern haben mir aus amerika ne oakley crowbar tanner hall model mitgebracht und ich fand es eher unangenehm, wie man teilweise gemustert wurde.
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  17. #57
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    dann kauf dir ne uvex brille oda sowas.. oda alpina
    weis eam!!

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    obacht!auch uvex versucht langsam im freestylebereich fuß zu fassen...
    ...langsam

  19. #59
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    ...und potthässlig. Die verspiegelten, farbgesprenkelten Brillen sind bei uns die letzten Ladenhüter...

    /E: also die Uvex, Giro Anon usw laufen ohne Probleme^^

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  20. #60
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?

    Und das zeig mal wieder, dass Freeskier reinste Egoisten sind, die einen Drang haben alles zu hassen außer sich selbst. Die scheinbaren Verbrüderungen unter ihnen kommen nur zu Stande, dass sie sich nicht selbst ausgraben müssen oder gar selber Fotos von sich machen müssen. Wie jeder weiß während des Fahrens mit einer Hand am Drücker zu sein, ist nicht so leicht wie es sich anhört. Doch die Industrie ist auf den richtigen Weg mit dem Trend, den die GoProHD verfolgt.
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Freeskier Sadisten sind ?
    In der Tat sie veröffentlichen Snuffvideos, in denen sie genau studieren wie andere sich aufs Maul legen. Sie dürfen zwar nur unter vorgehaltener Hand lachen, da sie sonst selber eines sadistischen Akt werden könnten, wenn sie gerade das Lied im Landing weiterzappen. So bringt ihr DubCork12 nichts, wenn sie dort als perfekter Grind bereitstehen. Ein weiterer Beweis für die sadistischen Eigenschaften sind Fotos, die in Foren veröffentlichen werden, an denen sich verschiedene User regelrecht aufgeilen.
    Es bestätigt sich nicht nur, dass Freeskier nur Egoisten und Sadisten sind, sondern auch dass sie regelrecht Besitztbesessen sind. So steht keines Falls der Spaß und die Freiheit im Vordergrund beim Skifahrn im Vordergrund wie es vlt der Name Freeskier vermuten lassen würde, nein es geht darum wer den größeren imaginären Penis besitzt. So werden nicht nur alle Einkäufe haargenau aufgelistet, nein es wird hinter verspiegelten 200€ Plastikbrillen in Gangsterklamotten aka Skiklamotten, die eher mit einem Strampler von Mama, die ein paar Euros sparen wollte und die ein paar Nummern größer zum Reinwachsen gekauft hat, ähneln, geposet.

    Aber letztendlich bleibt die unaussprechliche Frage offen, wer hat den dicksten Penis, natürlich nur imaginär (sonst hättet ihr ja eh schon alle verloren), im Forum ?

    Ist es vlt Dicki oder doch Flat ? Jedoch haperts bei den beiden doch am Style, wenn ich ehrlich bin.
    Dann doch lieber Dewais, der den härtesten Style hier im Forum hat (von seiner knackigen Freundin mal ganz abgesehen). Leider Gottes ist er Hallenrider :-/ Und seine Edits haben null technisches Talent.
    Dann doch lieber Sebbi ? Ich hab mich einfach in sein Fisheye verliebt.
    Also in Real wäre es vlt Gex, seine Bilder sind echt geil, aber sein Avatar..

    Ich bin für Freak, der hat einfach die meisten Beiträge

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:38
  2. [Biete] Goodha wird billiger
    Von Cycledread im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:39
  3. krippenstein wird umgebaut
    Von chris im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 23:13
  4. es wird zeit
    Von KoRneh im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 08:16
  5. Wird Freeskiing zu sehr Mainstream?
    Von gregor im Forum Allgemeines
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:44

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •