Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 379

Thema: Zeigt her eure Verletzungen!

  1. #141
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    Oh nein Soya! Mist, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele momentan verletzt sind... Kumpel Kreuzband am Arsch, 2 Kumpels + Soya + ich Schlüsselbein am Arsch, anderer Kumpel und Kollegin Schulter ausgekugelt... (sind bestimmt noch mehr)... übel! Aber bis aufs Kreuband verheilt ja alles ohne Spätfolgen und da hat ski4good recht: Du wirst nachher bestimmt nicht schlechter Ski fahren braucht einfach eine Weile bis du dich wieder traust, aber dann kannst du wieder voll rocken! gute Besserung (und lass es operieren, wenn du die Möglichkeit hast!)

  2. #142
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ski4good Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    und tja... bei mir ging heut auch das schlüsselbein in zwei...
    Ich bleib dabei: Beim Schlüsselbein hat jemand nicht richtig dimensioniert!
    inwiefern gemeint?

    DANKE AN ALLE
    ich denke er meinte es wie: Das schlüsselbein bricht einfach viel zu schnell oder so ?

  3. #143
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    haha okok...da hat er wohl recht....


    twintips...hab wegen op nachgfragt, er meinze : vermeiden...
    sportarzt. mgn musss ich ins kh...mal schaun was die sagen...


    Geändert von soya* (07.03.2010 um 22:21 Uhr)

  4. #144
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    täusche ich mich oder ist das extrem unschön gerbrochen?

    und wie und wo biste überhaupt geflogen?

  5. #145
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    ganz ehrlich? keeeine ahnung
    so ein scheiß arzt da gestern...als hätt man ihn grad vom mittagsschlaf aufgeweckt, und der dann völlig angepisst ist von wegen "was tut sich scho wieder so ein idiot beim skifahrn weh..."
    aber heute muss ich eh ins kh...die solln mir mal was sagen...

    a-frame box....beim straight teil immer weiter nach vorne gekommen und dann letztendlich völlig nach vorne geflogen... k.a wie. ging alles so schnell. aber mein stecken is komplett verbogen... vllt kam der da iwie dazwischen... knackser hab ich gehört... dachte halt, dass i mir vllt wieder irgendwas verrissen hab, hatz ma ja öfter..
    dann wollt i nach meinem stecken nach rechts oben greifen.. ging nicht. wieder und wieder. bis dann mal eine kapiert hat, dass mir was gröberes wehtut, weili mi gar ned ausgekannt hab.



    EDIT:
    http://www.weinstabl.at/
    diese überlegungen ob op oder nicht...
    wobei laut röntgenbild heute die knochen gut stehen...
    Geändert von soya* (08.03.2010 um 12:33 Uhr)

  6. #146
    Freeskier Avatar von ski4good
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Trondheim
    Beiträge
    194

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    ich denke er meinte es wie: Das schlüsselbein bricht einfach viel zu schnell oder so ?
    ja genau, kenn echt viele, denen das passiert ist... auch Mountainbiker usw.

    Na hoffentlich heilts gescheit & schnell.

    Gruß
    'It's not the speed that kills, it's the sudden stop.'

  7. #147
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    bei mir war es auch ein "baby-sturz" als es gebrochen ist. wenn ich mir überlege wie 100x heftiger ich schon auf die fresse geflogen bin und mir da nur ein bisschen der kopf gebrummt hat...

  8. #148
    Freeskier
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    105

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    anderer Kumpel und Kollegin Schulter ausgekugelt........ übel! Aber bis aufs Kreuband verheilt ja alles ohne Spätfolgen
    Nix da!! Einmal Schulter Probleme IMMER Schulter Probleme.
    Bei mir kugelt seit 8 Jahren die Schulter 2-3 mal im Jahr aus, trotz OP vor 7 Jahren.
    Aber der Arzt damals meinte auch schon, dass selbst nach der OP die Schulter NIEEEEEE wieder so ein wird wie vor der Verletzung.
    Ich habe das Glück, dass die Schulter wieder von alleineeinkugelt. Sprich meine Schulter st für 2-3 sekunden raus und dann wieder drin. Ist ein ekliges Gefühl und Schulter knackt und tut die nächsten 3-4 Tage weh.

    Da kann man echt Glück haben und mit dem Kreuzband weniger Folgeschäden haben.
    Schulter ist scheisse!!!

    Wer hat Schultern eigentlich erfunden? Ich sollte meine mal umtauschen

  9. #149
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    so sachen passieren doch immer bei kleinen sachen. mich hats auf nem 20er table voll auseinander genommen. beide skiweg, bindung auf 14 eingestellt(hatte noch nie beide skiverloren) brille bei der fresse unten. jacke bis zur brust rauf. stock gebrochen. luft weg gewesen und ordentlich sterne gesehn. 30 m die landung runtergerutscht. "nur" rippe gebrochen und handgelenkt gestaucht.

  10. #150
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    ich hab ma glaub ich erst 1-2 mal auf großen kickern was ärgeres getan..
    zum aufpassen isses eher wenn man so rumblödelt oda die ganzen neuen railsachen (nollies, tail tips, usw.) probiert, die sin nämlcih um EINIGES schwerer als es ausschaut.
    weis eam!!

  11. #151
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    die schauen aber genau so easy aus dafür sind sie umso stylischer wenn man sie wirklich beherrscht!

  12. #152
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    bei mir war es auch ein "baby-sturz" als es gebrochen ist. wenn ich mir überlege wie 100x heftiger ich schon auf die fresse geflogen bin und mir da nur ein bisschen der kopf gebrummt hat...
    True. Schluesselbein gebrochen als ich bim fussball gekraetscht(kp ob des richtig is ) worden bin. Bin aber schon so oft viel haerter auf den rucken oder so geflogen nie was ghabt als ein paar schrammen und kratzer usw
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  13. #153
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    soo... war heut in so einer privatklinik bei einem von meinem onkel empfohlenem sportarzt...
    beim neuen röntgenbild sind die knochen noch mehr verschoben, als beim ersten....
    werde mich operieren lassen. der doc hat mir da vieeeles erklärt...und ich sehe die OP als den vernüftigeren weg. narbe is mir auch schon egal. hoff nur, dass ich nicht zu schnell entschieden hab.
    bis morgen kann ich noch absagen...

  14. #154
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    liiiiies meine signatur :P

    edit: ^^ den ersten teil
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  15. #155
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    achja... mir will der gute doc aber eine platte reingeben?
    von einem "draht" war bei mir nie die rede..... ?

  16. #156
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    Ja das kann schon sein soya... bei mir hat der Dok auch gesagt, sie müssten bei der OP schauen, ob ein Draht reicht, oder ob eine Platte rein muss. Bei komplizierteren Brüchen ist das also allemal noch so, dass eine Platte reinkommt. Der Schnitt wird halt länger. Aber ganz ehrlich: Scheiss auf Narben! Hauptsache ist doch, dass dein Knochen wieder zusammengeflickt ist! Inzwischen sind bei mir 2 Wochen seit der OP vergangen und ich kann bereits wieder schmerzfrei und ohne Probleme den Arm bis Schulterhöhe bewegen (darüber hinaus sollte ich ihn noch nicht allzu oft heben, brauch ich auch nicht). Kann ihn auch schon belasten und leichtere Sachen heben. Ich lebe also fast schon wieder ganz normal - hätte ich keine Röntgenbilder und keine Narben (die halt noch frisch aussehen), würde man mir nie glauben, dass ichs Schlüsselbein kaputt hab Tu es tu es!

    Ich bin übrigens der Meinung, dass dieser Rucksackverband nen ***eiss bringt - mir hats nur den einen Knochen runtergedrückt, der andere stand dadurch noch viel extremer rauf. Ausserdem hatte ich sehr grosse Schmerzen, Blutergüsse auch unter dem linken, gesunden Arm und dadurch bin ich wie ein Pinguin mit abstehenden Armen herumgelaufen. -,-
    Geändert von TWINTIPS (10.03.2010 um 16:34 Uhr)

  17. #157
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    PINGUIN... jetzt hab ich endlich den namen von dem "vogel", mit dem ich mich ständig vergleiche....
    ja...also mittlerweile bin ich mir voll im ganzen sicher, dass die op das bessre ist. momentan krachts echt bei jeder kleinsten bewegung, bei jedem schritt. und wie gesagt, der knochen steht laut röntgenbild ja mittlerweile noch schlechter als am anfang...
    aber dein bild sah ja auch komplett arg aus. drum wunderts mi da, dass sie bei dir keine platte brauchten. der stand ja völlig ab?

    bei mir drückt der rucksackverband auch genau auf den knochen...geht gar nicht. schmerzt sehrsehrsehr. ohne mittel gehts eh scho gar nimmer. muss zwar immer lachen, aber das auch nur, weil ich scho so wütend bin und eh scho alles egal is....

    die narbe is mir auch sehr wurscht...wirklich
    noch dazu, wo mich der hopfe wieder auf seine signatur aufmerksam gemacht hat... haha

    aber ich glaube, dass ich nur einen schnitt bekomm, nicht zwei, so wie du (?)....na mal schauen, wie ich dann aufwach.

    vor der OP scheiß i mich gar ned an. viel eher vor der blutabnahme und der infusionsnadel (jaa... lachts mich aus ) ja. und zusätzlich noch vor der eventuellen speiberei nach der narkose (wie ich sie bei der ersten OP hatte).... wenn ich die wieder bekomm (oder bereits beim blutabnehmen) tu ich mir selber leid... wie weh das tun muss, wenns mich da so reckt... PAH.....

  18. #158
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    achja... mir will der gute doc aber eine platte reingeben?
    von einem "draht" war bei mir nie die rede..... ?
    drähte sind für pussies platten aus titan sind die zukunft
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  19. #159
    Freeskier Avatar von gonzochic
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Graz / Klagenfurt / Niseko
    Beiträge
    411

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    verletzungen und wehwehchen brachten mich dazu mich körperlich auf gewisse sachen vorzubereiten immerhin etwas!

  20. #160
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Zeigt her eure Verletzungen!

    Ich kann mir inzwischen ne Modelkarriere völlig an den Nagel hängen, so viele Narben sinds bereits xD 1x Narbe über Nasenrücken, 2x Narben am Kinn, 2x Narben am Schlüsselbein (da muss sich kein Arzt mehr wundern, dass ich mir die Fäden inzwischen selbst ziehe ^^)...
    Ja soya, glaub du hast dann nur eine grosse Narbe. Ich hab 2 weil sie 1 Loch brauchten um den Draht reinzuschieben und 1 Loch beim Bruch, um die Knochen auf gleiche Höhe zu schieben...
    Auf die Narkose reagieren alle etwas verschieden. Ich bin gleich noch im OP Raum erwacht und 4 Stunden nach der OP bereits draussen in kurzen Hosen 1h lang herumspaziert und ein Eis gegessen (das Wetter war zu herrlich um zu pennen! xD).

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure skiecke
    Von knoxville im Forum Eure Bilder und Filme
    Antworten: 1718
    Letzter Beitrag: 14.01.2022, 17:48
  2. [!] Zeigt her eure Bike-Ecke! ;o)
    Von jensr im Forum Summertime
    Antworten: 808
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 15:39
  3. zeigt mal eure ski
    Von the moe im Forum Beginners
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:28
  4. ZEIGT HER EURE HELME
    Von fritz1991 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 07:24
  5. Zeigt her eure Selbstklebebilder!
    Von lazyboy im Forum Off-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:02

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •