So liebe Community,

ich hoffe ihr habt zwischen dem 20 und 27. März noch nichts vor! Da steht der Unichamp in Les Deux Alpes an...

7 Tage fette Aktion und dicke Party! 3 Tage davon sind Halfpipe, Slopestyle und Skier-/ Boardercross Contest im Park in Les Deux Alpes. Die Sieger können sich für ein Jahr mit dem Titel dem Titel "Deutscher Hochschulmeister" nennen! Wie der Name schon sagt sind das die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Freeski und Snowboard. Für die Sieger gibts fette Preise von Skullcandy, Rome, Oneil, Völkl, Elan und viele mehr!

Ich bin selber an der Organisation beteiligt und würde mich natürlich saumäßig freuen den ein oder anderen bei den grandiosen Partys oder im Park zu treffen!

Alle die Bock auf eine Woche Aktion und nen coolen Contest haben checkt mal www.unichamp.de Das gilt auch für Leute aus der Schweiz, Österreich oder Frankreich und generell für NichtStudenten... Ihr könnt auch so am Contest teilnehmen nur verständlicher Weise nicht den Titel des Hochschulmeisters gewinnen

Für alle Studenten: Das sind offizielle Hochschulmeisterschaften! Das heißt ihr könnt euch Reisekosten und Anmeldegebühr in den meisten Fällen von eurer Uni erstatten lassen

Checkt euern Terminkalender, überlegt ob ihr Bock auf nen coolen Contest habt und meldet euch an!

Gruß Tim