Ich finds gut was ihr gemacht habt.
Ich finds gut was ihr gemacht habt.
"Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)
skikurs kind 1, 5 jahre, in buckelpiste: der buckel da, wenn der runter fällt, das wäre eine große lawine!
ich: der fällt schon nicht runter.
kind 1: aber wenn man den sprengen würde....!
kind 2, 7 jahre: das geht gar nicht, die bombe geht einfach aus, weil der schnee so kalt ist!
kind 1: ...... aber wenn man wunderkerzen reinsteckt, dann wäre es eine riesige lawine!
![]()
if it's something we can share, we can steal it.
Jööö, süss!
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov
Kein richtiges Zitat, aber letztens hat mich ein betrunkener am Sonnenhang in Willingen oben am Lift anhätte. Hatte leider Kopfhörer auf und wollte sie jetzt nicht nur wegen ihm rausziehen. Er redete doch munter weiter und sagte ganze Zeit "Verrückt, sowas, verrückt" Seinem Gesicht zu urteilen, hab ich nur gedacht er wäre super blau und habe ihn weiterreden lassen und nur geantwortet "jaja, das sind Twintips. Tolle Skier.". Danach bin ich einfach im Nebel mit gekonnten Schwüngen verschwunden![]()
Es geht doch nichts über ein wenig elitäres Selbstbewußtsein...
Wenn man doch noch freundlich bleibt, ist alles ok![]()
edit
Geändert von kaunertalfreak (17.01.2013 um 20:16 Uhr)
es hat immer etwas feierliches wenn schorsch sich ungefähr alle 2 jahre einmal durchringt einen kommentar ins forum zu setzen.
ich fahr zwar in einem sehr kleinen skigebiet "OHNE PARK" wo man sich tagtäglich lustige gaperzitate anhören muss wie zB. "und die ski schon mal verkehrt angeschnallt" oder "pass auf das du nicht die hose verlierst" aba mit euren können die einfach nicht mithalten
kann auch sein das ich die besten wegen des ipods überhöre
ride on
es hat sich aber auch einfach nur rumgesprochen dass man in den ghetto-parks schnell mal erschossen wird![]()
Ich auf dem Sesselift mit 3 wahrscheinlich gut situierten Herren aus Deutschland, die ihre jährliche Skiwoche geniessen . Alles Experten, was sonst.
Unter uns fahren ein paar Jungs neben der Piste. Die Herren regen sich herrlich darüber auf. Es ist ja schliesslch verboten, neben der Piste zu fahren. Es wird sogar darüber diskutiert, das man den Jungs sofort die Liftkarten entziehen müsse.
Als ich ihnen erklärte, dass dies keinesfalls verboten sei, haben sie mir nicht geglaubt....
“Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"
http://www.bluebirdheadwear.at
Wegen neben der Piste fahren?
Kumpel un ich stehen an der Bergstation. Haben beide parkski an.
Gaper: "Das sind doch diese neuen Snowblades die man mit Stöcken fährt!"
nichtmal so abwegig![]()
stop traversing my runouts
haha neingeil
Lesezeichen