Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 984

Thema: Gaper Zitate

  1. #341
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Pischtenrowdy Beitrag anzeigen
    Ich hellbent am ausführen.

    Liftschlange Son neunmalkluger: was sind das denn für verrückt breite Teile.
    Ich: Anfänger Ski extra breit da fällt man nicht so leicht um.
    Er: ah klar Hmm ich sollt mir auch sowas zulegen kann nicht so gut fahren.
    Ich: viel glück und switch an Anker gehängt -.-
    Leute gibt's voll geil
    Boaahh SICK!!einseinself
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  2. #342
    Freeskier Avatar von shady_1893
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    99

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Jamaiko Beitrag anzeigen
    Bin in der Gondel angesprochen worden, ob denn mein Ortovox-Rucksack auch einen Airbag hat, da Ortovox ja jetzt fast alles mit Airbag baut. Leicht verwirrt, da ich von Ortovox-Airbag-Systemen noch nichts gehört habe, frage ich nach, ob der Herr denn einen Rückenprotektor oder einen Airbag meint. Da schaut er mich an, als ob er einem Erwachsenen das 1 x 1 beibringen muss und meint, dass ich einen Airbag ja wohl vom Auto her kennen müsste und der Rücken bei Rucksäcken mit Airbag dann bei Stürzen besser geschützt wäre. Weitere Erklärungen hab ich mir dann aus Unlust auf Diskussionen erspart.
    Fazit: Auch beim Kauf von Bognerfellbesatzjacken bekommt man von den Themen des niederen Pöbels was mit, allerdings sind diese dann nicht immer ohne weiteres miteinander zu verknüpfen
    Es werden übrigens (für Skirennfahrer) so Airbags als Schutz für Rücken und Schulter entwickelt. Obs Ortovox ist oder nicht weiss ich nicht, aber so weit daneben ist der gute Herr Bogner dann auch nicht gewesen..

  3. #343
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Dainese ist am Entwickeln.

  4. #344
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Noch nichts von mitbekommen, aber ich gehe mal fest davon aus, dass mein gegenüber einen Lawinen-Airbag falsch interpretiert hat. Allein schon um mein Ego auf einem möglichst hohen Stand zu halten

  5. #345
    Freeskier Avatar von Powder-shreder
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    448

    Standard AW: Gaper Zitate

    Seasonopening in LAAX (bekannt für die harten kontroversen
    zwischen unseren geliebten ,,Gapern,, und uns halt.
    Die leider noch wenig geöffneten Parks mussten natürlich auch von diesen ganzen Racern auf Racetauglichkeit geprüft werden Wir ,,Parker,, schneiden die natürlich scheinbar die ganzezeit --> also alten Mann geschnitten, und darauf wieder im Park getroffen, kommt der doch echt her, und schwingt aufm Fetten Kicker (den ich gerade nehmen wollte) aus. Und kommt darauf mit: Ihr habt`s eure Ski doch netmal unter kontrolle.

    Wenn der Man wüste, wie gefährlich dem seine Aktion war, aber immer schön lächeln, freundlich bleiben und se am ende des tages einstauben
    Enjoy Life and ride on!

  6. #346
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Gaper Zitate

    Kein Gaper Zitat, eher eine Gaper Aktion um Weihnachten rum.

    Sitze im Lift neben einer Gaper-Familie. 2 Söhne und der Vater. Unten haben sie schon Schnee mitgenomme und Schneebälle geformt. Sind dann an ne Klippe gekommen an der gerade ein par Boarder und Skifahrer den Drop wagen wollten (ca 5 Meter). Fangen die Gaper doch echt an mit den schön hart gepressten Schneebällen nach den Boardern zu werfen die grade droppen wollten. Will garnicht wissen was passiert wäre wenn da einer getroffen hätte...

    Hab dann gesagt: "Ihr schmeisst bestimmt auch Steine von Autobahnbrücken oder?"
    Vater: "höhöhö ja klar doch"


  7. #347
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    Kein Zitat, aber astreine Fehlkombination aus Go Pro und Gaper

    http://www.liveleak.com/view?i=92c_1330779026
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  8. #348
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard AW: Gaper Zitate

    Sonniger Skitag, Ende Februar in Damüls.
    Ziemliches Gedränge beim Anstehen zum Lift.
    Betagtere deutsche Frau, die mir hinten auf den Ski steht, zu ihrem Mann:
    "Sind hier wieder viele Leute, und so viele Einheimische. Können die nicht dann Skifahren, wenn die Touristen weg sind."

    Ich:


    "Wann denn, im Sommer...?!"
    Geändert von wirthlar (05.03.2012 um 23:02 Uhr)

  9. #349
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard AW: Gaper Zitate

    "Guck mal, die haben so lustige Luftkissenrücksäcke. Bestimmt prima zum bequem Pause machen!"
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  10. #350
    Freeskier Avatar von Zacki
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Gaper Zitate

    Gestern in Westendorf, perfectes Wetter, super geshapter Park...
    Am Lift der (Gapper-)Sohn zu seinem (Gapper-) Vater:
    -"und wie ist die Große Schanze so?"
    -"ja selbes Problem wie letztes Jahr. Mal wieder vor dunklem Hintergrund gebaut. Kann ja keiner fahren..."

  11. #351
    Freeskier Avatar von erhart9
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Deutschlandsberg
    Beiträge
    294

    Standard AW: Gaper Zitate

    dad fährt mit seinem sohnemann in schneepflug-manier im landungsbereich eines 13m-kickers herum:

    ich: des is aba net gscheit, wenn du da mit deim buam herum foahrst, da springen leut, de springen earm dann auf die birn!

    gaper: jo i waß, mia foahrn eh nur EINmal

    ich: jo reicht eh wenn eam EINmal wer aufn kopf hupft oder?
    __________________________________________

    www.facebook.com/Neighborhood.Snowpark

  12. #352
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Gaper Zitate

    gestern contest in flumserberg

    zwischen viertelfinal und halbfinal gab es eine kleine pause - rider check usw. plötzlich taucht eine riesen gaperin im inrun auf. natürlich ganz klassisch: stemmbogen, bommelmütze, schicke gucci sonnenbrille. sie fährt nicht nur ziellos im inrun herum, die steuerte doch vor allen zuschauern unter lautem booh-getöse auf den 20m kicker zu, natürlich alles im stemmbogen. oben langsam angekommen, kann sie sich grad noch davor bewahren, 4m ins loch auf den table zu stürzen.

    als wäre das nicht genug, fährt sie - wieder im stemmbogen - auf dem kicker runter und steuert wiederum den etwas kleineren, aber doch recht grossen kicker weiter unten, den man auch nehmen konnte, an, und fährt dort wieder hoch. auch hier wiederholt sich das fast-in-den-tod-stürz szenario, was dann unter lautem getöse der zuschauer und mit schneebällen "applaudiert" wurde.

    jetzt wird es ziemlich lustig: nachdem sie ein schneeball von einem shaper kassiert hatte, fährt sie, natürlich ebenfalls mit stemmbogen, die landung hinab, in richtung 2. contest kicker. auch hier fährt sie wieder rauf, wobei sie aber durch das hohe (!) tempo, das sie durch die steile landung gewonnen hatte, nicht mehr oben bremsen kann und dann wie ein stein die 2m runter fällt. nachdem sie sich wieder aufgeräckelt hatte, stöckelte sie langsam davon...

    ein brüller sag ich euch
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  13. #353
    Freeskier
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Greater Zurich Area
    Beiträge
    117

    Standard AW: Gaper Zitate



    heute in der wildnis angetroffen... um ein auto fahren zu dürfen brauchts einen führerschein, aber kinderkriegen darf jeder depp.

  14. #354
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Gaper Zitate

    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  15. #355
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  16. #356
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: Gaper Zitate

    Heute in der Gondel. Drei Frauen, ca. 40 Jahre alt. Die Gondel fährt gerade an einem Hang vorbei, an dem in den letzten Wochen einige Grund- und Nassschneelawinen abgegangen sind, die teilweiße sehr imposante Kegel hinterlassen haben. Das Gespräch, nachdem die Frauen die Kegel und ein paar Spuren entdeckt haben:
    Frau1: "...und dann liegen sie wieder unter der Lawine und man muss sie suchen"
    Frau2: "am besten einfach liegen lassen"

    Keine Ahnung von der Materie und ignorant, dass alles zu spät ist.
    stop traversing my runouts

  17. #357
    Freeskier Avatar von M@Xx
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    241

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von splat Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung von der Materie und ignorant, dass alles zu spät ist.
    Da hab ich auch einen Kanidaten (Mitarbeiter einer großen Sporthauskette)

    Kollege holt seinen Ski ab (Dynastar Legend 94)

    Mitarbeiter:
    -Und ihr wollt euch also umbringen?-
    Ich:
    Warum?
    Er:
    Bei jedem Schwung geht was ab! Wir sind schließlich nicht in Kanada
    (Was diese Aussage zu bedeuten hat, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel)
    Ich:
    Aha...
    Aber wir haben doch ne 2er Warnstufe zurzeit (Salzburger Land am Wochenende vormittags)
    Er:
    Ja des heißts
    Ich:
    Ja ohne Pieps, Schaufel, Sonde und Avalung, fahrn wir eh nich raus
    Er:
    Das bringt alles nichts, nur ein Lawinenrucksack
    Den Rest kann man vergessen...
    - "Jeder hat Jugendsünden, meines ist wohl dieses Profil" -

  18. #358
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ja ich habs auch nciht so mit den großen Sporthäusern:

    Ich flex so paar Ski (JJ, S7, Obsethed, und was die so da haben) kommt ein ältere Mitarbeiter und sagt, ich soll sie doch bitte stehen lassen, der Flex ist total unwichtig bei so einem Ski....
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  19. #359
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Gaper Zitate

    Aus dem Grund bin ich auch nicht richtig traurig, dass wir (= Intersport) keine Twintips führen...

    Unser Einkäufer ist schon etwas älter und eher (extrem) konservativ veranlagt, was die Einkaufspolitik anbelangt und die Kollegen können eh nich so richtig Skifahren und bleiben dementsprechend lieber auf der Piste. Also würde des grandios scheitern^^

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  20. #360
    Freeskier Avatar von reelf
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    878

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Fluchtweg Beitrag anzeigen
    Ja ich habs auch nciht so mit den großen Sporthäusern:

    Ich flex so paar Ski (JJ, S7, Obsethed, und was die so da haben) kommt ein ältere Mitarbeiter und sagt, ich soll sie doch bitte stehen lassen, der Flex ist total unwichtig bei so einem Ski....
    Hehe, zu mir hat dann einer noch zusätzlich mal geasagt, sie hätten so viele Reklamationen wegen Kratzern aufm Topsheet, dass sie viele Ski nichtmehr verkaufen können

Ähnliche Themen

  1. Film- und andere Zitate raten
    Von knut im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:02
  2. Zitate von dummen und schlauen!
    Von gregor im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •