Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 984

Thema: Gaper Zitate

  1. #741
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    Naja grinse durch meine fette Brille zurück xD.

    rofl
    immer diese gaper mit kleiner brille..

  2. #742
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    spielst du schon wieder auf harlaut und t-hall an?
    Äh. Nein. Und warum schon wieder?

    Ich spiele eher auf Typen an, die mit fetter Brille zurück grinsen.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #743
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Bl4ckscream Beitrag anzeigen
    immer diese gaper mit kleiner brille..
    Naja bissl übertrieben xD ist glaub ich ne canopie von Oakley. Die hatten halt sone art schwimbrille an. In orange...

  4. #744
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: Gaper Zitate

    "Sind das wirklich Bambusstöcke oder tun die nur so?"
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  5. #745
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    da lag ich wohl mit meiner observation mal wieder total daneben, schade auch

    und gestern auch gleich selber noch die interesante total ernst gemeinte these eines norddeutschen "ich brauch kein LVS, ich bin unsterblich"
    "When in doubt, straighten em out."

  6. #746
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Gaper Zitate

    Jaja die Ausrüstungsgeschichte ist ja nichts Neues mehr.

    Liftler sagt in der Gondel noch: "Wir haben heute Warnstufe 4, tendenz Steigend, bitte bleiben sie auf den Pisten und fahren nicht daneben!"
    Gaper-Dad mit Gaper-Son (Einheimische) wollen dann in einen 30°-35° Hang einsteigen. Frage ich sie: "Sie haben schon gehört was der Liftler gesagt hat? Ich würde auf jedenfall auf den Pisten bleiben, ausserdem ist die Sicht ja sehr schlecht, wenn was passiert sieht man sie nichtmal."
    "Ja wir kennen das Gelände gut"

    Dann sind sie gleichzeitig abgeschwungen.

    Am nächsten Tag dann als die Sicht besser war konnte ich eh nicht glauben was die Leute bei einer hohen 4 alles gefahren sind. Überall waren Lawinenabgänge zu sehen und zwischendurch gingen Spuren runter. Teilweise in Hängen die man nach Reduktionsmethode nur bei einer 2 fahren kann. Ein Wunder dass da mal wieder nichts passiert ist.

  7. #747
    Freeskier
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    wien
    Beiträge
    93

    Standard AW: Gaper Zitate

    Alter am Wochenende is mir auch was passiert!

    Ich zum ersten mal meinen Domain mit Pivo... eh marker squire ausgefahren und gleich strait in the park.
    Dort erstmal n paar stylische strait slides über die butter-boxen gezogen und dann zum schluss über die letzte butterbox noch nen slide quer (regular slide). Na gut, beim letzten hats mir leicht die ski geholt und ich bin die zweite hälfte der box aufm arsch durchgezogen aber am ende gleich wieder stylisch switch weiter gefahren. Hat glaub ich keiner gemerkt, dass das gar keine absicht war mit dem ass-slide. Also ich glaub das hat schon stylisch ausgesehen was ich da abgezogen hab.

    Dann später unten beim Liftanstehn hör ich so 2 Boarder wie sie grad voll über so nen gaper ablästern. Der dürft im park wie n lackaffe drüber gerodelt sein und irgendwo hats ihn dann scheinbar ordentlich auf ne box gemault.
    Ahahaha wie geil, schade dass ich da nicht dabei war und das ganze nicht selbst gesehn hab. Wär sicher geil zu sehen gewesen wies den gaper da drüber zerlegt!
    Naja, aber das wirklich krasse kommt erst: Die 2 boarder labern dann so weiter und wie der zufall so spielt hat der angesprochene gaper doch auch k2 domain und ne loo... eh squire bindung drauf geschraubt. Alter schwede, krass, das selbe zeug wie ich und dann macht der sich da so zum horst.
    Ich dann schnell aus der Warteschlange und runter zum Auto, schnell die Ski gegen Board getauscht, bevor mich noch einer mit dem gaper-spezialisten verwechselt und wieder rauf aufn berg.
    Natürlich auch gleich wieder in den funpark mitm board. Treff ich dort wieder auf die 2 boarder die unten beim lift über den gaper gelabert haben... Meint der eine so zu mir: "schickes board. Steht dir irgendwie besser".
    Ich war da voll erleichtert, dass der mir n kompliment gemacht hat... ich dacht schon er fragt ob ich der gaper war, aber ey, die haben das vermutlich eh gechecked dass der gaper nur zufällig das selbe equip wie ich hat.
    Naja, egal, ich hab mich dann stylisch mitm board über die butterboxen drüber gelassen... alle 4 oder 5 super safe 50-50 nieder gerockt, bei der letzten sogar nen 180 off versucht, aber eher bei 90 gelandet und dann wieder strait reverted. Hat aber trotzdem hammer geil ausgesehn.

    Nächstes mal fahr ich dann den ganzen tag ski. Jetzt wo ich weis, dass die jungs mich eh nicht mit dem gaper verwechseln brauch ich mir da ja keine sorgen mehr machen.

    shred on!

  8. #748
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von ObiVanPsycobe Beitrag anzeigen
    dem ass-slide.

    alttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ich glob du hast grad nen neuen trick erfunden!!!!!!111

    meld dich mal direkt bei k2, die brauchen innovative fahrer wie dich! wenn du weiter so tricks raushaust wirst du der neue t-hall jungchen. Respekt.










































































    gute bindung übrigens diese squire
    "When in doubt, straighten em out."

  9. #749
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von ObiVanPsycobe Beitrag anzeigen
    Alter am Wochenende is mir auch was passiert!

    Ich zum ersten mal meinen Domain mit Pivo... eh marker squire ausgefahren und gleich strait in the park.
    Dort erstmal n paar stylische strait slides über die butter-boxen gezogen und dann zum schluss über die letzte butterbox noch nen slide quer (regular slide). Na gut, beim letzten hats mir leicht die ski geholt und ich bin die zweite hälfte der box aufm arsch durchgezogen aber am ende gleich wieder stylisch switch weiter gefahren. Hat glaub ich keiner gemerkt, dass das gar keine absicht war mit dem ass-slide. Also ich glaub das hat schon stylisch ausgesehen was ich da abgezogen hab.

    Dann später unten beim Liftanstehn hör ich so 2 Boarder wie sie grad voll über so nen gaper ablästern. Der dürft im park wie n lackaffe drüber gerodelt sein und irgendwo hats ihn dann scheinbar ordentlich auf ne box gemault.
    Ahahaha wie geil, schade dass ich da nicht dabei war und das ganze nicht selbst gesehn hab. Wär sicher geil zu sehen gewesen wies den gaper da drüber zerlegt!
    Naja, aber das wirklich krasse kommt erst: Die 2 boarder labern dann so weiter und wie der zufall so spielt hat der angesprochene gaper doch auch k2 domain und ne loo... eh squire bindung drauf geschraubt. Alter schwede, krass, das selbe zeug wie ich und dann macht der sich da so zum horst.
    Ich dann schnell aus der Warteschlange und runter zum Auto, schnell die Ski gegen Board getauscht, bevor mich noch einer mit dem gaper-spezialisten verwechselt und wieder rauf aufn berg.
    Natürlich auch gleich wieder in den funpark mitm board. Treff ich dort wieder auf die 2 boarder die unten beim lift über den gaper gelabert haben... Meint der eine so zu mir: "schickes board. Steht dir irgendwie besser".
    Ich war da voll erleichtert, dass der mir n kompliment gemacht hat... ich dacht schon er fragt ob ich der gaper war, aber ey, die haben das vermutlich eh gechecked dass der gaper nur zufällig das selbe equip wie ich hat.
    Naja, egal, ich hab mich dann stylisch mitm board über die butterboxen drüber gelassen... alle 4 oder 5 super safe 50-50 nieder gerockt, bei der letzten sogar nen 180 off versucht, aber eher bei 90 gelandet und dann wieder strait reverted. Hat aber trotzdem hammer geil ausgesehn.

    Nächstes mal fahr ich dann den ganzen tag ski. Jetzt wo ich weis, dass die jungs mich eh nicht mit dem gaper verwechseln brauch ich mir da ja keine sorgen mehr machen.

    shred on!
    Ü30-User, versteht Ihr den da oben lückenlos?
    Ich tu' mich schwer...

  10. #750

    Standard Gaper Zitate

    Ich würde bzgl. Deines Ego Problem mal an ne Therapie denken ;-)

    Aber ich versteh schon- ich hab auch immer mehrere Sportgeräte und auch Klamotten zum wechseln im Auto um nicht mit den ganzen gapern in meinem Revier verwechselt zu werden ;-)

  11. #751
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ich als knapp unter 30 User tu mich auch schwer, und hät ich keine Erfahrung in der Jugendarbeit wäre ich vermutlich komplett hilflos, also mach dir nichts draus, Bro
    Ach waren das schöne Zeiten als das Wichtigste im Leben noch die Park-Credibility war...
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  12. #752
    Freeskier
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    wien
    Beiträge
    93

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von olli_essen Beitrag anzeigen
    Ich würde bzgl. Deines Ego Problem mal an ne Therapie denken ;-)

    Aber ich versteh schon- ich hab auch immer mehrere Sportgeräte und auch Klamotten zum wechseln im Auto um nicht mit den ganzen gapern in meinem Revier verwechselt zu werden ;-)
    ja stimmt nen 2ten satz klamotten sollt ich mir auch ins auto werfen. Irgendwie sieht das 6fach xxl shirt nicht so dope aus aufm board. Aber das hab ich mit meinem tighten style kompulsiert!

    Aber wie meinst du das mit der ego therapie?
    Mir hats ja nur da kurz die ski weg gezogen und alle anderen slides hab ich voll clean gelanded und auch so is meine haltung glaub ich ziemlich ok. Aber wenn die ego-therapie da was bringt versuch ich das mal um meinen flow noch stockter hinzubekommen. Hast du da erfahrung mit dem? Kennst du nen guten ego-therapeuten der sich mit skifahren auskennt. Ich dacht immer das wär nur so für bürohengste die schief aufm sessel hängen und so krasse moderne tastaturen haben damit sich ihre finger beim tippen nicht überkreuzen und so. Aber macht schon auch sinn, dass man beim skiin auf ne egonomische haltung schaut.

    danke für den tipp!

    @ loki87: park-credibility is nur die halbe miete. Die street-credibility muss natürlich auch stimmen. Sonst lacht dich der getho-skier aus wenns dich schon bei nen easy street-rail aus den skiern hebt.
    Aber in deiner jugend war die street-credibility sicher noch nicht so wichtig. Street is ja erst modern geworden, drum find ichs eh cool, dass du voll auf deine park-credibility gebaut hast!
    Weiter so, stay stocked!

  13. #753
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ein Großteil der Skifahrer war in meinen wenigen Tagen um die Jahreswende erschreckend viel mit der eigenen GoPro beschäftigt, anstatt sich erstmal um die eigenen Skills/Sicherheit/andere Fahrer zu kümmern.
    Be A Hero!

  14. #754
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von ObiVanPsycobe Beitrag anzeigen
    ja stimmt nen 2ten satz klamotten sollt ich mir auch ins auto werfen. Irgendwie sieht das 6fach xxl shirt nicht so dope aus aufm board. Aber das hab ich mit meinem tighten style kompulsiert!

    Aber wie meinst du das mit der ego therapie?
    Mir hats ja nur da kurz die ski weg gezogen und alle anderen slides hab ich voll clean gelanded und auch so is meine haltung glaub ich ziemlich ok. Aber wenn die ego-therapie da was bringt versuch ich das mal um meinen flow noch stockter hinzubekommen. Hast du da erfahrung mit dem? Kennst du nen guten ego-therapeuten der sich mit skifahren auskennt. Ich dacht immer das wär nur so für bürohengste die schief aufm sessel hängen und so krasse moderne tastaturen haben damit sich ihre finger beim tippen nicht überkreuzen und so. Aber macht schon auch sinn, dass man beim skiin auf ne egonomische haltung schaut.

    danke für den tipp!

    @ loki87: park-credibility is nur die halbe miete. Die street-credibility muss natürlich auch stimmen. Sonst lacht dich der getho-skier aus wenns dich schon bei nen easy street-rail aus den skiern hebt.
    Aber in deiner jugend war die street-credibility sicher noch nicht so wichtig. Street is ja erst modern geworden, drum find ichs eh cool, dass du voll auf deine park-credibility gebaut hast!
    Weiter so, stay stocked!
    Nicht schlecht. Fast auf den Leim gegangen. Nur, es ist doch gar kein Sommerloch, oder zählen Shit-Fuck-Conditions jetzt auch schon dazu ?
    Geändert von Wetzi75 (05.01.2015 um 17:35 Uhr)

  15. #755
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Gaper Zitate

    Mir wäre es echt zu dumm, sowas zu schreiben So lustig ists ja dann auch wieder nicht.
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  16. #756
    Freeskier
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    700

    Standard AW: Gaper Zitate

    ich finds ziemlich witzig, besonders nach dem typ mit der fetten brille

  17. #757
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Gaper Zitate

    Das ist doch fake. Sowas schreibt doch kein normaler Mensch...oder bin ich schon dermassen hinterm Mond ?

  18. #758
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Wetzi75 Beitrag anzeigen
    Das ist doch fake. Sowas schreibt doch kein normaler Mensch...oder bin ich schon dermassen hinterm Mond ?
    Schau mal in seinen Thread zur Look Pivot, da weißt du dann Bescheid wie "echt" der ist
    auf stelzen

  19. #759
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Schau mal in seinen Thread zur Look Pivot, da weißt du dann Bescheid wie "echt" der ist
    Mann... wieso verpass ich die geilen Dinger immer Jetzt isser wohl endgültig zur dunklen Seite gewechselt- temporär zumindest.

  20. #760

    Standard Gaper Zitate

    Mist ich sollte Nicht zwischen Tür und Angel in dieser blöden neuen App posten... Beim 2. Post war's offensichtlich, der erste war aber echt nicht schlecht :-)))


    Hab mich verleiten lassen-Mir geht dieser Fred nur besonders auf'n Keks.....

Ähnliche Themen

  1. Film- und andere Zitate raten
    Von knut im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:02
  2. Zitate von dummen und schlauen!
    Von gregor im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •