Seite 35 von 50 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 984

Thema: Gaper Zitate

  1. #681
    Freeskier Avatar von FreestyleMotherfucker
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Schwarzenbek
    Beiträge
    353

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von saschad Beitrag anzeigen
    Oder einfach sachlich: "Mir war nicht bewusst, dass Sie hier Hausrecht haben"...
    Skiing is taking me a lot and giving me a lot,
    but in the end of the day it's the sickest shit in the World.
    - Tanner Hall

  2. #682
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    neee hauen ist auch keine option, bin ich viel zu nett für
    war auch leider eher weg als das ich da noch was hätte erwiedern können, war zu sprachlos, sowas ist mir auch noch nie untergekommen..

    und:
    "Wenn ich in einer lawine wäre würde ich einfach spucken und gucken wohins fliesst, dann weis ich wo unten ist und kann mich ausgraben"

    und nen par vollidioten dachten neulich es wäre lustig bei einem lawinen vortrag aus dem ganzen ein trinkspiel zu machen. kann man sich ja denken wie das lief
    "When in doubt, straighten em out."

  3. #683
    Freeskier Avatar von jam
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    200

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    und:
    "Wenn ich in einer lawine wäre würde ich einfach spucken und gucken wohins fliesst, dann weis ich wo unten ist und kann mich ausgraben"
    Freund von mir hat des tatsächlich geschafft als er allein unterwegs war. Ohnmächtig geworden, Luftweg nach aussen gehabt, nach 2 Stunden aufgewacht und ausgegraben... 3 tage Krankenhaus war trotzdem die Folge, hatte extremes Glück nicht zu erfrieren.

  4. #684
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    :O krass..

    war dan aber wohl eine recht leichte schneedecke, ich kann mir nicht vorstellen das man das öfters das glück hat und sich auch nur einen mm zu bewegen.

    dann zieh ich das zitat wohl zurück, auch wenn es aus dem mund eines vollblütigen gapers kam, sogar mit originaler gaper gap.
    "When in doubt, straighten em out."

  5. #685
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Hat er wenigstens was aufs Maul gekriegt?
    hinterher übern haufen fahren ist doch viel subtiler
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  6. #686
    Freeskier
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    42

    Standard AW: Gaper Zitate

    Am Sonntag in Obertauern:

    Hat nichts mit Gaper zu tun, aber trotzdem lustig.

    Erwachsene Frau zu einer Gruppe von ebenfalls erwachsenen in schönsten preußisch.

    " Ich muss so dringend Pipi machen. Muss noch jemand pipi machen? Können dann gemeinsam zum pipi machen gehen."

    und das ganze in so einem hilflosen Ton, das ich selbst fast vor Lachen in die Hose gepipit hätte

  7. #687
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    684

    Standard AW: Gaper Zitate

    Neulich irgendwo in USA, Gate für ausserhalb des Skigebietes und ein Typ steht wild vor dem LVS Kontrollgerät (Do you beep?) und kriegts nicht hin, dass das Ding auf Grün umspringt.
    Patroller steht daneben und fragt ihn ob seine Beacon an ist, da sagt der Typ "Ah, ich dachte das wär für den Liftpass".

    Dem Patroller entgleisen die Gesichtszüge, ich kipp fast von den Skiern vor Lachen. Der Patroller sagt "Du weißt, dass Du auf eigenes Risiko dort hinein fährt und man einen Piepser haben sollte?" - Sagt der Typ "Die Leute mit denen ich unterwegs bin haben einen..." und fährt los Patroller murmelt ein "Wonder if that's gonna help you..." in seinen Bart.
    Geändert von decay (27.02.2014 um 10:45 Uhr)

  8. #688
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Gaper Zitate

    ... die sind ja wirklich so dumm... krass!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  9. #689
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von decay Beitrag anzeigen
    Neulich irgendwo in USA, Gate für ausserhalb des Skigebietes und ein Typ steht wild vor dem LVS Kontrollgerät (Do you beep?) und kriegts nicht hin, dass das Ding auf Grün umspringt.
    Patroller steht daneben und fragt ihn ob seine Beacon an ist, da sagt der Typ "Ah, ich dachte das wär für den Liftpass".

    Dem Patroller entgleisen die Gesichtszüge, ich kipp fast von den Skiern vor Lachen. Der Patroller sagt "Du weißt, dass Du auf eigenes Risiko dort hinein fährt und man einen Piepser haben sollte?" - Sagt der Typ "Die Leute mit denen ich unterwegs bin haben einen..." und fährt los Patroller murmelt ein "Wonder if that's gonna help you..." in seinen Bart.
    Wie jetzt, die sind nicht fürn Liftpass?

    Eat dessert first. Life is uncertain.

  10. #690
    Freeskier Avatar von M@Xx
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    241

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von decay Beitrag anzeigen
    "Ah, ich dachte das wär für den Liftpass".
    Es gibt echt Leute, die gibts eigentlich gar nicht

  11. #691
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    und wie ist er dann auf den berg gekommen? wen er keinen funktionierenden pass hätte? was machen sachen..
    oder denkt er er könnte damit seine liftkarte verlängern..
    "When in doubt, straighten em out."

  12. #692
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    und wie ist er dann auf den berg gekommen? wen er keinen funktionierenden pass hätte? was machen sachen..
    oder denkt er er könnte damit seine liftkarte verlängern..
    Wenn du mit der Karte durch den Check Posten läufst, sendet die Karte für 30min auf 457kHz
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  13. #693
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Gaper Zitate

    ...aber nur wenn das Licht Grün leuchtet kann man sie Karte auch auf Suchen umschalten.


    Älteres Gaper Zitat von einer waschechten Preußin zu ihrem Mann, an einem Tag an dem ein paar Leute vom Bundesheer am Pistenrand mit Tourenski aufgestiegen sind: "Und dann sind da Leute die Piste hochgelaufen, mit ihren Skiern an den Füßen! Ich weis gar nicht was die da gemacht haben, es gibt doch einen Lift!"
    Geändert von Digga (27.02.2014 um 17:36 Uhr)

  14. #694
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Gaper Zitate

    ja jeden 2. tag im Lift hört mans neben sich verwundert parlieren.
    "Schau da laufen ja welche hoch?!... Und ui, die sind gar nicht so langsam "
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  15. #695
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Gaper Zitate

    wir sind grade am parkplatz und ziehen die felle auf, kommt ein weiteres auto daher. zwei skitourengaper steigen aus.
    die skitour ist schon komplett verspurt und vom parkplatz aus komplett zu sehen, eigentlich sollten keine unklarheiten bestehen wie man zum gipfel kommt.
    skitourengaper 1: "ja, wo geht ihr denn jetzt hin?"
    ich: "ja da hoch"
    skitourengaper 1: "ah, und wo ist der forstweg?"
    ich: "welcher forstweg?"
    skitourengaper 2 (packt derweil eine karte aus): "ja es gibt hier irgendwo einen forstweg auf dem man den ersten teil des anstieges machen kann, man umgeht dann den unteren bereich!"
    mir ist nicht ganz klar warum man den umgehen möchte, ich meine etwas in der art: "also wir waren schon oft hier und sind immer da hoch, es sind ja auch schon genug spuren da. es gibt auch einen forstweg, der ist irgendwo da hinten...
    skitourengaper 1 und 1 grübeln noch etwas über ihre karte, wir gehen los.
    nach einiger zeit folgen sie uns dann, sind aber auffällig langsam, studieren andauernd die aufstiegsroute mit dem fernglas (was haben sie da wohl gesucht?) und konsultieren häufig ihre karte.
    am gipfel sind wir gerade fertig zum abfahren als sie ankommen und weiter mit der karte herumtun. offensichtlich verzweifelt rufen sie auch irgendwo an. uns kommt der verdacht, das sie evtl. am falschen berg sind...
    wir fahren nicht die eigentliche abfahrt runter, da verspurt. die ersten beiden aus unserer gruppe fahren schonmal hinten runter ab, da kommt skitourengaper 1 und fragt ganz erstaunt: "ja, aber wenn ihr jetzt da runterfahrt, wie kommt ihr denn dann wieder zum auto?"
    ich: "ja man kann dann das tal rausfahren und geht dann noch 5 minuten zu fuß"
    skitourengaper 1: "ja, und da entlang des aufstieges, ist es da nicht gut zum fahren?"
    ich: "äh, ihr seid da doch selbst aufgestiegen?"
    skitourengaper 1: "ja, aber warum fahrt ihr denn nicht dort wieder runter??"
    ich: "ja weil da sind ja spuren"
    skitourengaper 1: "ja, also WIR fahren da schon wieder ab!"
    ich: "..."

    freak~[%]
    Geändert von freak (14.03.2014 um 11:35 Uhr)
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #696
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Gaper Zitate

    hihi, forstwegerstbefahrung leute, FORSTWEGERSTBEFAHRUNG!! wie konntet ihr euch das entgehn lassen..

  17. #697
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Gaper Zitate

    laut Tiroler Konvention darf man eh nur 1m links und rechts der Aufstiegsspur abfahren!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  18. #698
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    hihi, forstwegerstbefahrung leute, FORSTWEGERSTBEFAHRUNG!! wie konntet ihr euch das entgehn lassen..
    Wer will schon die Firstline wenn er auch die Forstline haben kann... ehrlich, ich versteh euch nicht

  19. #699
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    haha klasse sache, leute gibts die gibts garnicht. Und nen fernglas hab ich auch imma dabei damit ich meine nächste sicke line aus dem lift anschauen kann!!! muss so, weil das ja klar ist.

    von gestern beim biken:
    bike gaper 1. (mit leih fahrrad, ebenso wie 2.): maaan ich komm garnicht von den pedalen weg!
    BG2.: ja ich auch nicht, hab viel zu viel grip auf denen.. sch** dinger
    BG1.: total, das ist ja das problem, wenn ich mich hinlege bleib ich einfach an den pedalen kleben!
    BG2.: schmeißt sich in den nächstbesten baum.
    "When in doubt, straighten em out."

  20. #700
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    haha klasse sache, leute gibts die gibts garnicht. Und nen fernglas hab ich auch imma dabei damit ich meine nächste sicke line aus dem lift anschauen kann!!! muss so, weil das ja klar ist.

    von gestern beim biken:
    bike gaper 1. (mit leih fahrrad, ebenso wie 2.): maaan ich komm garnicht von den pedalen weg!
    BG2.: ja ich auch nicht, hab viel zu viel grip auf denen.. sch** dinger
    BG1.: total, das ist ja das problem, wenn ich mich hinlege bleib ich einfach an den pedalen kleben!
    BG2.: schmeißt sich in den nächstbesten baum.
    Schöne Kacke...wir haben Mitte März...hier lese ich aktuelle Bike-Gaper-Zitate und ich pumpe und öle heute abend ebenfalls anstatt zu schleifen und zu wachsen...

Ähnliche Themen

  1. Film- und andere Zitate raten
    Von knut im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:02
  2. Zitate von dummen und schlauen!
    Von gregor im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •