Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 984

Thema: Gaper Zitate

  1. #361
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Schönberg im Stubaital
    Beiträge
    44

    Standard AW: Gaper Zitate

    lestes wochenende in Innsbrooklyn in einem speziellen shop für snowboards und freeskis.
    Hab nen schuh gesucht probier mehrere an auch den FT von Tom Wallish glaub ich. dann sagt die verkäuferin zu mir :" ja des is halt da boot vom tom wallish der kostet halt 480 aber da kennsch du di eh aus"
    meine antwort drauf:"tuat ma leid i bin koa poser, gib ma den doch zum normaln FT preis was draufsteht is doch sch****egal"
    Die verkäuferin hat mich danach mit einem blick bestraft in dem man gsehn hat dass sie drauf wert legt haha
    frage an die community: intressiert irgendwen von euch was da draufsteht?

    Grüße Mike

  2. #362
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    erlenbach
    Beiträge
    143

    Standard AW: Gaper Zitate

    nein , aber dadrauf fällt mir so ein "mode-gaper-freerider" aus meiner schule ein. hab ich letzens mit dem unterhalten un er hat mir groß erzählt wo er schon alles runter gefahren ist ,un dass er selbst bei lw 4 noch ins gelände fährt. als ich hin dann fragte ,was er den für lawineneuipment dabei hat meinter er nur, schaufel hätter er halt dabei um kicker zu bauen. auf meine frage nach lvs und sonde ,machter er erst mal große augen und erklärte mir dann, dass er ja seinen recco reflektor dabei hätte un man ihn so finden könnte.
    Ihr habt grad einen qualitativen Post von mir gelesen

  3. #363
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ich weiß gar nicht was du hast? Mit Recco werden sie ihn doch wahrscheinlich schon finden....

  4. #364
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Gaper Zitate

    Genau. Damit er vor der grossen Schneeschmelze noch unter die Erde kommt.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #365
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Schönberg im Stubaital
    Beiträge
    44

    Standard AW: Gaper Zitate

    Klar finden sie ihn wenn nach na stunde der heli mit dem spezialsuchgerät kommt. Wie knut sagt so können sie ihn noch vor der schmelze unter die erde bringen.
    Die intelligenz von solchen freeskiern zieht bei und teilweise die ganze gesellschaft in den dreck. Weil es immer wieder solche spezialisten gibt. Als verantwortungsvoller freerider mit voller ausrüstung muss man sich dann meist die blöden kommentare der lifteler anhören! Original :"iatz foan se wieder ausi de lappatn und ham no nia wos von an pieps keat" auf gut deutsch: freeskier sind dumm verantwortungslos und haben keine ahnung.
    Mit persönlich machen die kommentare nichts aus allerdings denkt man sich schon seinen teil!

    Grüße Mike

  6. #366
    Freeskier Avatar von reelf
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    878

    Standard AW: Gaper Zitate

    LVS-werden eh überbewertet...

    Survival of the fittest!
    (man beachte die Aufschrift am Kragen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120310_125709.jpg  
    Geändert von reelf (14.03.2012 um 09:03 Uhr)

  7. #367
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ein Gaper mit Helm ist nur ein Möchte-Gern-Gaper. Ein Stirnband und in allen Farben schimmernde Sonnebrille an einem bunten Band mus her.

  8. #368
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von plywood Beitrag anzeigen


    heute in der wildnis angetroffen... um ein auto fahren zu dürfen brauchts einen führerschein, aber kinderkriegen darf jeder depp.
    Wo liegt denn hier das Problem? Habe auch eine Gopro und hätte ich skifahrenden Nachwuchs, würde der die sicherlich auch ab und an montiert bekommen.
    Ist doch ein riesen Spass für die Kleinen.

  9. #369
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Gaper Zitate

    Hier wird doch immer über ahnunglose Papis, die mit ihren Kindern ins Gelände fahren geschimpft....ich hab einen kennengelernt (also im Forum ; ):
    http://www.alpinforum.com/forum/view...p?f=45&t=42985
    Geändert von ChaosB99 (14.03.2012 um 11:02 Uhr)
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  10. #370
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ich bekomm die Krise... Sage dem Mal, das Check your risk Leute von genau diesem Verhalten was er zeigt abhalten will, das wenn Kinder da hin gehen die nix lernen sondern sensibilisiert werden sollen!!!!

  11. #371
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Gaper Zitate

    Schön, dass ich mich nicht alleine drüber aufrege...er hat jetzt ca. 5x seine Antwort editiert , da ists schwer drauf zu anworten ohne ausm Forum zu fliegen... so ein Depp...
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  12. #372
    Freeskier Avatar von M@Xx
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    241

    Standard AW: Gaper Zitate


    Ich wunder mich immer wieder in was für Foren ihr teilweise unterwegs seit

    Ich hoffe einfach im Sinne seiner Kinder, das nichts passiert, weil zur Besinnung kommt der, glaub ich, nicht...
    - "Jeder hat Jugendsünden, meines ist wohl dieses Profil" -

  13. #373
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    Nix gegen das Alpinforum - die erste Adresse, wenn es um detaillierte und immer aktuelle Infos über Schnee- und Pistenbedingungen geht.
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  14. #374
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Gaper Zitate

    Yups. Trotzdem sind ein Haufen Trottel unterwegs.
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  15. #375
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Gaper Zitate

    Überall. Hier auch.
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  16. #376
    Freeskier Avatar von Moritz Blub
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    248

    Standard AW: Gaper Zitate

    zwar ein ereignis und kein zitat aber egal..
    hab heute nen boy mit nem mittig montirten Bent Chetler gesehen..
    hätte ihn ja gerne noch gefragt wie sich sein neuer park ski so fährt hab ihn aber leider nich nocheinmal gesehen :d

  17. #377
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Gaper Zitate

    Hab schon viele gesehen die Bentchetler mittig fahren.
    Wenn du ihn für Backcountry Freestyle fährst ist das perfekt, wenn er lang genug ist.
    Durch den recht starken Rocker floatet der auch bei True Center gut, also überhaupt kein Problem.
    1980 - it's a year, not a trick.

  18. #378
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Gaper Zitate

    ...sofern man der uralten Technik des Tailgunning mächtig ist.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  19. #379
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Gaper Zitate

    vorgestern auf dem 8er sessel mit einer horde schwaben (in CH). die eine hatte einen weissen one-piece bogner mit einer armani-gucci-prada brille an und liest allen anwesenden laut vor, was auf dem werbe-teil auf dem sicherheitsbügel des liftes steht: "Zu gewinnen: 1. Preis Fliegen Sie mit uns zu einem Pat....Patrul...Putrale...Swische....Sus...(gemein t war Patrouille Suisse) training. Nachdem sie merkte, dass sie keine ahnung hatte, sprach sie mich rotzfrech an (schwer zu beschreiben, wirklich vorwurfsvoll) und fragte mich ziemlich unhöflich was das hiesse. ich sage "Patrouille Suisse". Sie daraufhin: "Ja klar, der kann halt schweizerdeutsch." Ich nur so: "das ist französisch" -.-
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  20. #380
    Freeskier Avatar von Moritz Blub
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    248

    Standard AW: Gaper Zitate

    da es jetzt bald wieder schnee geben wird habe ich noch ein letztes auto Gaper ereignis zu erzählen bzw. einfach ein ereignis, ich wusste nur nicht ob ich das jetzt in denfrust-ablass fred oder in sonsteinen schreiben sollte...

    Zur sache: letztes wochenende war ich mit ein par bekannten auf dem Obersonnenwendjoch (oder so) wandern.
    Da dort nur eine maut strasse hochführt gibts unten nen kleinen parklplatz mit nem Nicht zu übersehendem schilt "rechts parken ticket holen". das haben wir natürlich gemacht, aber kaum das wir unser ticket hatten und hoch fahren wollten kamen geschätzte 20 porsches die einfahrt rauf ( hat sich ca. so angehört)
    aber da es ja nur 6 spärliche parklückne gab fuhren sie alle einfach bis zur schranke hinauf und verstellten somit uns und noch einem anderem fahrer den weg. also mussten wir warten bis alle porsche heinzen ihre tickets hatten und endlich los fahren konnten. glaubt ja nicht wir hätten nichts zu gegenwehr getan!
    Wir haben erst versucht sie friedlich darauf hinzuweisen das sie uns den weg versperren, das half nichts da wurden auch wir dann ein wenig heftiger, wurden allerdings nichts wirklich berücksichtigt und kontnen dann nach ca. den ersten 15 porsches auch hoch.

    jetzt kommst aber noch besser. Als wir dann auf der alm waren und uns fürs wandern fertig gemacht haben kamen die 2 "anführer" der gang an uns vorbei gegagen( so armani guci lederjacken gel style) und ganz zufällig ließen sie im vorbeigehen ein "ach die sind halt neidisch" fallen. wir wiesen sie dann darauf hinn das es allenfasl eine debatte ums recht sei. worauf sie in 6-klasse manier nur ihr "neider, lass sie dich" sagten, und wir sollen doch in unser Bundesland zurückgehen (da unsere truppe zur hälfte norddeutsch war)

    jaja das auch die 25jahre porsche-club regensburg ausgerehcnet an dem tag da hoch musste!

    da freue ich mich schon auf den winter wo mann wenigstens die ein wenig harmloseren ski gaper ertragen muss!

Ähnliche Themen

  1. Film- und andere Zitate raten
    Von knut im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:02
  2. Zitate von dummen und schlauen!
    Von gregor im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •