Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 984

Thema: Gaper Zitate

  1. #861
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Gaper Zitate

    Morgens 9:00 in der Liftschlange, Mama und Papa streiten lauthals wer sich jetzt mit den Kindern beschäftigen muss und wer jetzt pudern darf - die kleine (5 Jahre) heulend dazwischen - "Ich maaag nicht allein sein."

    Dachte schon, das kannt heute nicht mehr besser kommen. Gegen Mittag verziehen sich die Wolken, die Sonne kommt durch. Ich stehe am Einstige in einen Hang mittem im Skigebiet. Einige Lines wurden schon in den Hang gezogen. 4 köpfige Gruppe mit Bergfüher (den braucht man ja im unüberischtlichen Gelände am Sonnenkopf zwischen den Pisten) kommt von hinten an. Die Dame hält in Zweifelhaftem "Stil" neben mir und schnauzt mich ohne Hallo in unverschämter Weise an:"Wir dürfen zuerst fahren - wir haben dafür bezahlt". Chapeau - Willkommen in 2015.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #862
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Morgens 9:00 in der Liftschlange, Mama und Papa streiten lauthals wer sich jetzt mit den Kindern beschäftigen muss und wer jetzt pudern darf - die kleine (5 Jahre) heulend dazwischen - "Ich maaag nicht allein sein."

    Dachte schon, das kannt heute nicht mehr besser kommen. Gegen Mittag verziehen sich die Wolken, die Sonne kommt durch. Ich stehe am Einstige in einen Hang mittem im Skigebiet. Einige Lines wurden schon in den Hang gezogen. 4 köpfige Gruppe mit Bergfüher (den braucht man ja im unüberischtlichen Gelände am Sonnenkopf zwischen den Pisten) kommt von hinten an. Die Dame hält in Zweifelhaftem "Stil" neben mir und schnauzt mich ohne Hallo in unverschämter Weise an:"Wir dürfen zuerst fahren - wir haben dafür bezahlt". Chapeau - Willkommen in 2015.
    HiHi, wie kann man nur so dreist sein, ohne Bergführer eine Line fahren.....
    #stay safe#

  3. #863
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Gaper Zitate

    und ohne bezahlt zu haben vorallem!
    "When in doubt, straighten em out."

  4. #864
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Gaper Zitate

    Wie gut ist das bitte?

  5. #865
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Gaper Zitate

    ich hoffe dass ihr die gruppe darauf hin richtig hart verprügelt habt 😂
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  6. #866
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Gaper Zitate

    @domi: um ehrlich zu sein war ich perplex von soviel dreistheit. vor einigen jahren hab ich mich noch über den slogan "no friends on a powder day" amüsiert, heute sitze ich nach stunden immernoch vor dem laptop und zweifel am menschsein überhaupt. wenn kriege geführt werden wegen knappen gütern okay - kann man eh kaum was gegen machen. aber wenn sich so ein verhalten am berg um lächerliche third-lines oder den tisch in der nächsten alpe mittags um 12 und in sonstigen bereichen des alltags immer weiter fortpflanzt, kommen mir da langsam zweifel. mir persönlich vergeht da der spaß. und die lösung sich immer weiter ins backcountry zurück zu ziehen und in noch entlegenere gebiete zu verziehen hilft mittlerweile auch nichtmehr viel. es ist lange her, dass ich einen fremden menschen im backcountry getroffen hab und man sich freundlich über den schnee und die letzten runs ausgetauscht hat. abschließend muss ich dennoch sagen, dass es vllt dem ein oder anderen gut tun würde solche angelegenheit im bud spencer stil zu regeln. - so genug gejammert.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  7. #867
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Dachte schon, das kannt heute nicht mehr besser kommen. Gegen Mittag verziehen sich die Wolken, die Sonne kommt durch. Ich stehe am Einstige in einen Hang mittem im Skigebiet. Einige Lines wurden schon in den Hang gezogen. 4 köpfige Gruppe mit Bergfüher (den braucht man ja im unüberischtlichen Gelände am Sonnenkopf zwischen den Pisten) kommt von hinten an. Die Dame hält in Zweifelhaftem "Stil" neben mir und schnauzt mich ohne Hallo in unverschämter Weise an:"Wir dürfen zuerst fahren - wir haben dafür bezahlt". Chapeau - Willkommen in 2015.
    Unglaubliche Geschichte...!
    Wie viele Leute in solchen Momenten noch anständig bleiben können wie Du!? Ich kann das nicht, nach einem freundlichen "Jä, Du mi au, kasch mr zünftig am Arsch lägge..." hätte ich von ganz links nach ganz rechts - ob meine Fahrt dadurch zu langsam und damit versaut gewesen wäre - scheiss drauf - grosse Bögen gezogen, nur um Ihr den Hang zu verspuren. Danach hätte ich Ihr unten gesagt, dass sie sowieso nicht in den Pulver gehört, so wie sie fährt.

    PS: Da fällt mir die hier mal gepostete Geschichte der beiden Bergführer (beide mit Gästen) ein, die sich nach so einem Vorfall noch am Berg verdroschen haben!
    Geändert von swissmade (06.04.2015 um 17:34 Uhr)

  8. #868
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Unglaubliche Geschichte...!

    PS: Da fällt mir die hier mal gepostete Geschichte der beiden Bergführer (beide mit Gästen) ein, die sich nach so einem Vorfall noch am Berg verdroschen haben!
    Hast Du da mal den Link?
    #stay safe#

  9. #869
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Hier im Forum hab' ich den Post nicht mehr gefunden, aber hier:

    http://www.krone.at/tirol/Unverspurt...e-Story-319087

    Sorry, waren keine Bergführer, aber trotzdem eher verwunderlich das Ganze...

  10. #870
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Danke!

    Ich schäme mich für meine Landsleute
    Geändert von renegade5569 (06.04.2015 um 20:12 Uhr)
    #stay safe#

  11. #871
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Hier im Forum hab' ich den Post nicht mehr gefunden, aber hier:

    http://www.krone.at/tirol/Unverspurt...e-Story-319087

    Sorry, waren keine Bergführer, aber trotzdem eher verwunderlich das Ganze...
    Meine Güte, wie geil ist das denn? Ich hab gerade Tränen gelacht, muss mich aber trotz aller Absurdität mit dem Älteren der beiden solidarisch erklären. Wenn mich einer zuerst übel bekäst, mich dann mit seinem Skistock so schlägt, dass ich verletzt bin iund mir daraufhin noch meinen Skistock klaut und abhaut, dann würd ich wohl auch meine Kinderstube vergessen und ihm meine Latten übern Kopf ziehen, sobald ich seiner habhaft werde. Aber gut, ich bin ja auch Deutscher, dieses Aggressionspotential schlummert halt in uns Insofern hätt ich bei der netten Dame, die sich kaum auf Skiern halten kann aber als erstes mal lauthals den kompletten Hang mit ihrer Kreditkarte sperrt, ausprobiert, was passiert, wenn man sie ganz leicht anstubst oder ihr im Tiefschneehang aus der Bindung hilft
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  12. #872
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Doppelpost
    Geändert von renegade5569 (07.04.2015 um 13:59 Uhr)
    #stay safe#

  13. #873
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Ignorieren und gekonnt ein paar Schwünge ziehen, das wirkt besser...

    da bleibt der netten Dame die Karte im Halse stecken.
    #stay safe#

  14. #874
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von pelzkartoffel Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie geil ist das denn? Ich hab gerade Tränen gelacht, muss mich aber trotz aller Absurdität mit dem Älteren der beiden solidarisch erklären. Wenn mich einer zuerst übel bekäst, mich dann mit seinem Skistock so schlägt, dass ich verletzt bin iund mir daraufhin noch meinen Skistock klaut und abhaut, dann würd ich wohl auch meine Kinderstube vergessen und ihm meine Latten übern Kopf ziehen, sobald ich seiner habhaft werde. Aber gut, ich bin ja auch Deutscher, dieses Aggressionspotential schlummert halt in uns Insofern hätt ich bei der netten Dame, die sich kaum auf Skiern halten kann aber als erstes mal lauthals den kompletten Hang mit ihrer Kreditkarte sperrt, ausprobiert, was passiert, wenn man sie ganz leicht anstubst oder ihr im Tiefschneehang aus der Bindung hilft
    Ich habe auch absolutes Verständnis für den Älteren!
    Zudem, was ist denn der 40Jährige für eine Nilpe?
    Bin nur unwesentlich jünger, möchte aber den 56Jährigen sehen, der mich im Powder einholt (und zudem noch verdrischt)...!!

  15. #875
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Gaper Zitate

    Bei manchen Tourengehern die man zur Zeit so sieht, während sie sich im dicksten Pow hinunter quälen, möchte man gerne rufen: "Lassts den Powder in Ruhe! Der hat euch nix getan!"
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #876
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    612

    Standard AW: Gaper Zitate

    Hab mich neulich auch mal nett mit nem anderen Tourengeher unterhalten. Er meinte "Skitouren wäre schon schön, wenn die Abfahrt nicht wäre!".

  17. #877
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Gaper Zitate

    Das sind die mit den engen Hosen?
    #stay safe#

  18. #878
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard AW: Gaper Zitate

    naja wenn jeder aufs gewicht schaut und nur so dünne Pommesski hat.... da macht das eben keine Laune.
    Und manche denken eben auch mit der teuren Ausrüstung das Fahrkönnen dafür gleich mit zu erwerben....

    Letztens erst wieder nen schönes Zitat im Sessellift erlebt:
    "Wie machen die des eignetlich mit der Sitzheizung hier, sehe gar keene Drähte womit des Strom bekommt"
    "Die sind Batteriebetrieben, die müssens jeden Abend wechseln"......
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  19. #879
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard

    so dämlich (und gleichzeitig auf bizarre weise witzig) die geschichte mit der schlägerei ist (vor allem die schlussszene, in der der 56jährige sich die ski abschnallt, um den kontrahenten damit zu verdreschen, ist zum niederbrechen), es ging dabei - meiner erinnerung nach - eher darum, ob die gruppe, die bei einer tour die spurarbeit geleistet hat, auch als erste den hang befahren "darf". ganz klar ja, denk ich... ich wär auch sauer, wenn ein nachgeher in meinem windschatten den gipfel erreicht, kurz " griaß di" sagt und dann abfährt... so wichtig, dass ich die verfolgung aufnehmen würde, ist mir sowas dann aber auch wieder nicht ...
    Geändert von Steirerspur (07.04.2015 um 21:30 Uhr)

  20. #880
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Gaper Zitate

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Morgens 9:00 in der Liftschlange, Mama und Papa streiten lauthals wer sich jetzt mit den Kindern beschäftigen muss und wer jetzt pudern darf - die kleine (5 Jahre) heulend dazwischen - "Ich maaag nicht allein sein."

    Dachte schon, das kannt heute nicht mehr besser kommen. Gegen Mittag verziehen sich die Wolken, die Sonne kommt durch. Ich stehe am Einstige in einen Hang mittem im Skigebiet. Einige Lines wurden schon in den Hang gezogen. 4 köpfige Gruppe mit Bergfüher (den braucht man ja im unüberischtlichen Gelände am Sonnenkopf zwischen den Pisten) kommt von hinten an. Die Dame hält in Zweifelhaftem "Stil" neben mir und schnauzt mich ohne Hallo in unverschämter Weise an:"Wir dürfen zuerst fahren - wir haben dafür bezahlt". Chapeau - Willkommen in 2015.
    Gerade jetzt an Ostern, nach einer Woche schlechtem Wetter und geschlossenen Bahnen war es am ersten Sonnentag extrem schlimm. Der Konkurrenzkampf war extrem, es wurde nicht gegrüßt usw. Auf die Frage "Wo fahrt ihr denn runter?" kam nur ein "SAGEN WIR NICHT; GEHEIM SECRET SPOT" zurück. Gut, wir wollten ja nur wissen ob sich unsere Routen irgendwo schneiden würden und wir einfach aus Sicherheit noch etwas mehr Abstand halten sollen.

    Sind dann aufgestiegen und dann über einen Grat gefahren, der durch den Wind extrem abgeblasen war und dadurch sehr eng. An einer Stelle musste man abschnallen und nochmal ein kurzes Stück über Steine laufen. Vor uns 5 weitere Fahrer, natürlich hat es sich etwas gestaut. Mein Bruder sagt noch scherzhaft: "Man, das ist ja fast wie an der Liftschlange hier". Das bringt wohl irgendwas bei dem Herren vor ihm zum Platzen, der ihn förmlich anschreit: "Was wollt ihr denn überhaupt hier? Haltet mal Abstand!!!!" (Hatten wir ca. 5 Meter... :roll "IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG VOM BERG!!!!".

    Ok.

    Er ist dann in den Luv-Hang (ca. 35°+ eingefahren). Wir haben uns für die flachere Lee Seite entschieden. Unten an der Gondel wieder getroffen, Blicke des Todes kassiert.
    Geändert von bleif (08.04.2015 um 06:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Film- und andere Zitate raten
    Von knut im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:02
  2. Zitate von dummen und schlauen!
    Von gregor im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •