Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: Neu in Wien

  1. #81
    Freeskier Avatar von Coopi
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Krems
    Beiträge
    24

    Standard AW: Neu in Wien

    jaaa son verf.... holländer ich hätt dem zu gerne die fresse poliert ders noch net mal stehn geblieben

  2. #82
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Neu in Wien

    manchmal denkt man sichs schon...

  3. #83
    Freeskier Avatar von viermalvier
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    böheimkirchen
    Beiträge
    19

    Standard AW: Neu in Wien

    hey ho
    vom 12.03 -14.03 is am gschwendt (nähe lilienfeld) in nö
    so ein shred/powder camp
    http://shape-n-shred.mellowmove.com/
    steht zwar nur was von boardern dort, skier sind aber genauso erwünscht^^
    hab mit dem typen vor paar tagen geschrieben, es sind noch ~10 plätze frei, man sollte sich aber schnell anmelden...


    ich find es hört sich ziemlich leiwand an, weiß aber nu net ob ich dort bin, kommt drauf an ob meine kumpels frei bekommen

    @coopi: gute besserung!

  4. #84
    Freeskier
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Neu in Wien

    bin fr und sa in schladming...meldet euch wenn ihr auch dahin fährt

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    92

    Standard AW: Neu in Wien

    hab gerade überlegt, was man spontan von wien aus mit der bahn für nen tagestrip unter der woche ansteuern könnte, wenn der große dump mal kommen sollte.

    stuhleck, semmering, schneeberg und rax ist wohl klar.
    überraschender weise geht es sich für frühaufsteher auch aus lohnend aufn stoa zu fahren.

    wenn man für eine nacht auf ein standhaftes bett verzichten kann, erreicht man eigentlich alles im umkreis von innsbruck und ist kurz vor 24.00h wieder in der hauptstadt.

    jemand noch vorschläge?

  6. #86
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Neu in Wien

    machen wir mal im sommer einen trip auf einen gletscher... einen "niederösterreicher"-trip... da haben vll manche auch dieses tolle "sommerticket".... so wär mir ein zug-trip viel zu teuer... leider


    bin morgen in hinterstoder auf der höss... am boardersday... (von schul aus) haha... darf ausnahmsweiße mitfahren, weil ich park fahre... aber ich geb die hoffnung gleich mal auf, dass da irgendwer von euch dort sein wird... wetter auch scheiße angesagt..... was solls...


    am wochenende wieder kay...

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    92

    Standard AW: Neu in Wien

    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    machen wir mal im sommer einen trip auf einen gletscher... einen "niederösterreicher"-trip... da haben vll manche auch dieses tolle "sommerticket".... so wär mir ein zug-trip viel zu teuer... leider
    in deinem plan fehlt mir das stichwort 'powder'.

    gut wenn man nicht an die preise gebunden ist.
    aber mit vorteilscard ists garnicht so wild.

    wenn da doch bloß nicht dieser dichter stundenplan der uni wäre...

  8. #88
    Freeskier Avatar von Coopi
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Krems
    Beiträge
    24

    Standard AW: Neu in Wien

    ich find das nen sau geiler vorschlag soyalein :P wo könnt man den da dann hinfahrn? wäre auf jeden dabei!!! jetz wo mein fuß wieder einigermaßen geht wird erstmal kitzbühel unsicher gemacht vom 19. bis 21.

  9. #89
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Neu in Wien

    powdern... wird wohl schlecht gehn...
    aber tiroler gegend wär doch mal ganz schön... oder auch mal dachstein... whatever....

    aber vorher sollten wir noch eine waterramp-session einlegen um die dort geübten tricks dann in den schnee zu setzen...)

  10. #90
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: Neu in Wien

    Zitat Zitat von rottenhell Beitrag anzeigen
    hab gerade überlegt, was man spontan von wien aus mit der bahn für nen tagestrip unter der woche ansteuern könnte, wenn der große dump mal kommen sollte.

    stuhleck, semmering, schneeberg und rax ist wohl klar.
    überraschender weise geht es sich für frühaufsteher auch aus lohnend aufn stoa zu fahren.

    wenn man für eine nacht auf ein standhaftes bett verzichten kann, erreicht man eigentlich alles im umkreis von innsbruck und ist kurz vor 24.00h wieder in der hauptstadt.

    jemand noch vorschläge?
    Ja, Dachstein geht ziemlich gut als Tagestour mit dem Zug von Wien (und zwar sowohl Gletscher via Ramsau, als auch Krippenstein). Da kann man z.B. fürs Edelgries sehr gut auf entsprechende Wetter- und Schneeprognosen reagieren.

    Kitzsteinhorn (eher mühsam wegen Bus), Badgastein geht auch noch.

    Theoretisch ginge auch St. Anton/Arlberg gut (mit dem Nachtzug hin - normal zurück), das hab ich aber selber noch nicht gemacht.

  11. #91
    Freeskier Avatar von Se_bb_e
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Gloggnitz
    Beiträge
    137

    Standard AW: Neu in Wien

    also bei den waterramp sessions bin ich sicher mal dabei, denk heuer werd ich mir gleich eine saisonkarte kaufen damit mal ordentlich was weiter geht

  12. #92
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Neu in Wien

    meine fortschritte sind ja nun auch an den sommer gebunden....

  13. #93
    Freeskier Avatar von Se_bb_e
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Gloggnitz
    Beiträge
    137

    Standard AW: Neu in Wien

    wohl oder übel, gute besserung übrigens !

    achja, vermutlich bin ich am fr am hirschenkogel auf der nachtpiste, stuhleck vlt sogar noch unter der woche, wenn net dann auf jeden fall mindestens 1 mal am wochenende

  14. #94
    Freeskier Avatar von Coopi
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Krems
    Beiträge
    24

    Standard AW: Neu in Wien

    warum immer zug wenn man auch auto fahrn kann :P
    kleine frage nebenbei warn einige von euch auch mal richtige trampolinspringer oder turner etc. oder nur so ski zweckmäßig

  15. #95
    Freeskier Avatar von Se_bb_e
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Gloggnitz
    Beiträge
    137

    Standard AW: Neu in Wien

    also ich hab nur letztes jahr angefangen zum trampolinspringen, aber eigentlich nur spaßhalber, und fürs skifahren, auf so einem 4,30 m trampolin glaub ich, reicht aber völlig aus
    doubles gehn sich sogar drauf aus denk ich, hab bis jetzt nur double sideflip geübt, aber wir hams schon seit anfang november nicht mehr aufgebaut, da jetzt aber sogar schon mit skiern der double backflip hinhaut sollts aufn tramp auch keine große schwierigkeit mehr sein

  16. #96
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Neu in Wien

    ich hatte leider noch keine möglichkeiten, um auf nem halbwegs "guten" trampolin zu üben.... außer das beim wakeboardcamp. da hab i aber kaum was probiert.... diesen sommer dann... irgendwo

  17. #97
    Freeskier Avatar von MighyMike
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Neu in Wien

    ich auch nur wegen dem skifahren.
    aber leistungssport turnen is ja was ganz anderes als leistungsturnen. ich hab noch nie in nem wettbewerb gsehen, das jemand einen cork 10 oder so macht, und grabs in seine sprünge einbaut

    macht trotzdem spass, und man lernt auch a bissl was. nur is es eben nicht das gleiche, am tramp tricks zu machen, oder im schnee.

    lg
    Das größte Zeichen von Misstrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze!

  18. #98
    Freeskier Avatar von Coopi
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Krems
    Beiträge
    24

    Standard AW: Neu in Wien

    das mit den tricks ist natürlich klar... aber ich persönlich als ehemaliger stabhochspringer u. leistungsturner find das es ganz gut is wenn man sachen wie frontflip und backflip auch so hinkreigt grad für die bewegungsvorstellung^^ find es aber trotzdem schwer mich zu überwinden z.b. backflip den ich aufn boden locker mach ( auch einbeinig) aufm kicker dann zu machn

  19. #99
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Neu in Wien

    find egal welche turnerei einfach vorteilhaft, weil du lernst, deinen körper richtig zu koordinieren...da lernst du meiner meinung nach neues umso schneller....

  20. #100
    Freeskier
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    92

    Standard AW: Neu in Wien

    Zitat Zitat von gletsch Beitrag anzeigen
    Ja, Dachstein geht ziemlich gut als Tagestour mit dem Zug von Wien (und zwar sowohl Gletscher via Ramsau, als auch Krippenstein). Da kann man z.B. fürs Edelgries sehr gut auf entsprechende Wetter- und Schneeprognosen reagieren.
    auf schladminger seite find ich den ankunftszeitpunkt schon fast etwas spät.
    Zitat Zitat von gletsch Beitrag anzeigen
    Kitzsteinhorn (eher mühsam wegen Bus), Badgastein geht auch noch.
    mir sagt öbb.at dass man da erst um 11.30 ankommt.
    Zitat Zitat von gletsch Beitrag anzeigen
    Theoretisch ginge auch St. Anton/Arlberg gut (mit dem Nachtzug hin - normal zurück), das hab ich aber selber noch nicht gemacht.
    das habe ich auch mit umkreis innsbruck gemeint.
    hab ich schon gemacht, bloß mit dem nachtzug auch wieder zurück.
    jetzt wo ich weiß, dass es da noch nen ICE gibt, ist das ganze schon ne attraktive sache.

    Zitat Zitat von Coopi Beitrag anzeigen
    warum immer zug wenn man auch auto fahrn kann :P
    mal abgesehen von der schonung der umwelt, ists einfach viel gemütlicher mit der bahn. man kann dort auch so schöne sachen machen wie schlafen, lesen und internetadditction befriedigen.
    und billiger kommts mich auch.

    bei der waterramp bin ich dabei. auch wenns bei mir mit der körperkoordination in der luft schlecht ausschaut.
    da haben die letzten 5 jahre tortz turnervergangenheit alles zu nichte gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Wien und Umgebung
    Von Coopi im Forum Ski together
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 09:34
  2. eventplaner - WIEN
    Von dEFcHILL im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:39
  3. Wasserschanze Wien ?
    Von Vinci im Forum Ski together
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:56
  4. 20-21.05 /Wien Wasserschanze
    Von pati im Forum Ski together
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 23:31
  5. => WIEN - suche
    Von dEFcHILL im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:14

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •