Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: Vorschläge für's Forum

  1. #21
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    am userlocator und dem location guide wird gearbeitet.

    einen chat wird es vorerst wohl auch weiterhin nicht geben, dafür evtl. nen streamfähigen server...

  2. #22
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    so, um hier mal offiziell licht ins dunkel zu bringen:

    was den ausbau des portals anbelangt, so werden wir jetzt über den sommer schauen, was wir von den wünschen und von unseren plänen realisieren können. das hängt natürlich von verschiedenen faktoren ab. zum einen brauchen wir zeit! die ist leider nicht unbegrenzt vorhanden, und die sachen sind auch icht immer so ruckzuck gemacht - weil wenn wir etwas machen dann soll es auch was gescheites sein. der zweite faktor ist der, dass wir das ganze auch bezahlen müssen. d.h. wir müssen zuerst mal klären, wie wir das portal und alles was damit zusammehhängt finanzieren. leider gehts halt ohne geld nicht.

    klar ist: wir wollen die guten features ausbauen bzw. verbessern und die schlechten teile bzw. die, die immer mal wieder probleme machen, entfernen. darüberhinaus haben wir hier eine ganze liste mit ideen und zusätzlichen features, die wir gerne integrieren würden.

    fakt ist: in den nächsten wochen wird sich da sicher nicht allzu viel tun. wir werden hinter den kulissen zwar viel probieren und fleissig arbeiten, aber derzeit ist eh sommer und das "useraufkommen" im portal ist natürlich auch entsprechend zurückggegangen.

    die planung schaut so aus, dass das gesamte portal dann spätestens anfang oktober ein großes update erhält, das dann die ganzen neuen tollen sachen integriert. ob da dann ein chat dabei sein wird - schauen wir mal. auf jeden fall wird es etwas geben, dass euch die kommunikation noch mehr erleichtert

    auch der userlocator ist so eine sache die wir natürlich gerne hätten. ob er kommt bzw. in welcher form wird sich zeigen.

    wie gesagt - bei allen sachen steht für uns ganz klar die qualität im vordergrund und nicht die quantität. lieber weniger funktionen, die dafür alle gut funktionieren und dabei auch noch gut zusammen passen, als lauter schlampig programmierte gimmicks, die zwar am anfang nett sind aber dann nicht genutzt werden weil sie ständig irgend welche bugs haben. ich denke das kann auch nur im interesse der user sein.

    ich hoffe das ist mal eine zufriedenstellende erste info. natürlich werden wir schauen, dass wir euch auf dem laufenden halten. weitere vorschläge, anregungen und kommentare sind an dieser stelle natürlich aussdrücklich erwünscht !

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    ibk
    Beiträge
    80

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    mein vorschlag:
    wenn das forum sagt wir wollen z.b. 10 erneuerungen vornehmen könnte mann ja so ne art wahl machen, in der mann z.b. 10 stimmen zur verfügung hat und man kann zwischen z.b. 20 themem wählen !
    z.B.: 1) chat
    2) user locator
    3) tests zu ski usw.
    4) mehr videos
    5) musik
    6) ..... usw.
    jetzt hat man z.b. 3 stimmen zur verfügung und sagt: ich stimme für chat, musik und tests

    ich hoffe jeder versteht was ich meine

    mfg

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    ich rede mal morgen mit meinem clan, und frag ob sie villeicht einen channel in unserem Teamspeak an x-skier abgeben koennten. Dann koennte man easy in nem eigenen channel (mit unterbereichen..) ganz einfach reden.
    kann noch nix versichern, aber ich frag einfach mal.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #25
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    keine schlechte idee aba bei einem alten clan von mir war das auch so das da immer noch irgendwelche anderen auf den ts gekommen sind und ich fand das nervt gnaz schön! aba schlecht fänd ichs net obwohl es im sommer jetzt sicher net viel bringen wird weil eh fast niemand on ist! aba icq könnte man sicher och erst mal zum chatten benutzen!

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    ich fänds ganz gut, wenn man sich als forums neuling vorstellen müsste. dann sieht man doch gleich welche interessen ausser skifahren hinter dem nick stecken.

  7. #27
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    Zitat Zitat von chris da skifahrer
    ich fänds ganz gut, wenn man sich als forums neuling vorstellen müsste.
    etwas zu MÜSSEN kommt bei den meisten hier nicht so gut an

    aber es gibt jetzt einen thread, wo man sich vorstellen KANN

    http://freeskiers.x-skier.com/index....0&topic=2034.0

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    da hast du prinzipiell schon recht, aber auf deiner verlinkten seite haben sich noch nicht wirklich viele leute vorgestellt (ich weiss ich auch nicht). ausserdem sind es immer die gleichen. es würde meiner meinung nach das forum persönlicher machen. von vielen bekommt man erst nach 50 eintragungen etwas mit. ich gebe noch zu bedenken, dass du dich doch auch nach einem umzug bei deinen nachbarn vorstellst oder bin ich tatsächlich so ohl scuuul

  9. #29
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    Zitat Zitat von chris da skifahrer
    da hast du prinzipiell schon recht, aber auf deiner verlinkten seite haben sich noch nicht wirklich viele leute vorgestellt (ich weiss ich auch nicht). ausserdem sind es immer die gleichen. es würde meiner meinung nach das forum persönlicher machen. von vielen bekommt man erst nach 50 eintragungen etwas mit. ich gebe noch zu bedenken, dass du dich doch auch nach einem umzug bei deinen nachbarn vorstellst oder bin ich tatsächlich so ohl scuuul
    Ähem ... also ich bin schon mehrmals umgezogen, hab mich aber noch nie bei irgendwelchen neuen Nachbarn vorgestellt ... hm, vielleicht bin ich tatsächlich so asozial

  10. #30
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    Zitat Zitat von gletsch
    Zitat Zitat von chris da skifahrer
    ich gebe noch zu bedenken, dass du dich doch auch nach einem umzug bei deinen nachbarn vorstellst oder bin ich tatsächlich so ohl scuuul*
    Ähem ... also ich bin schon mehrmals umgezogen, hab mich aber noch nie bei irgendwelchen neuen Nachbarn vorgestellt ... hm, vielleicht bin ich tatsächlich so asozial*
    Ich schliesse mich Gletsch an. Wohne aber fast nur in den Dachwohnungen, unter mir ist Scheissegal :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    also ich weiss gerne mit wem ich zusammen im haus wohne. für sachen, die man sich mal borgen muss, mal hilfe braucht ist das sehr hilfreich. oder wenn man mal im urlaub ist, ok vielleicht habt ihr keine blumen .
    ich finde es einfach total blöde, wenn man sich im treppenhaus so aneinander vorbei schleichen muss, weil man sich nicht kennt. man kann doch ein wenig aufeinander schauen, dann würde es auch weniger schlagzeilen, wie "oma lag 3 wochen tot in wohnung" geben.
    außerdem lernt man doch auch so ganz schnell neue leute, wie auch hier im forum kennen und wer weiss was sich daraus ergeben kann :P

  12. #32
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    Bei mir im Haus wohen nur alte Omis und Leute mit denen ich nix zu tun haben will, wie Gletschervernichter mit MB ML AMG 65, über 500PS im Geländewagen ne danke, aber nun BTT
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    ...vielleicht kannst du dir die karre mal ausleihen, wenn dein gefährt im winter mal den geist aufgeben sollte, oder der zug nicht kommt.

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    76

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    ich persöhnlich würds ja geil finden wenn das script von newshoolers verwendet wird
    <br />Ich höre es einerseits damit ich mich bei ner Klippe oder Kicka drüber trau weil ehrlich gesagt wer springt schon gern zu Britney Spears&nbsp; Undecided? oder kifft sich mit Bob Marley und Patrica drüber&nbsp; <br />
    <br /><br />XD ich kiff mich ma über den kicker ROFL

  15. #35
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Bei mir im Haus wohen nur alte Omis und Leute mit denen ich nix zu tun haben will, wie Gletschervernichter mit MB ML AMG 65, über 500PS im Geländewagen ne danke, aber nun BTT
    GEILES AUTO, leider teuer und ein bisschen unvernünftig

  16. #36
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    leute die so ein auto fahren, gehören einfach eingesperrt. sollen ihr geld doch lieber verschenken, echt.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #37
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    leute, bitte on topic bleiben. über das auto könnt ihr in nem anderen board diskutieren.

    weitere abschweifungen werden gelöscht

  18. #38
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    So,

    mal reanimieren:

    • Bilderupload, wenn ich nicht drauf achte, wie gross die Bilder sind und die 400kb Warnung kommt, ich auf den "zurück" Link drücke, ist auch der Text weg? Das geht bestimmt auch besser
    • Lange Freeds, wie Wetterfreed werden unübersichtlich, da man maximal 2 Seiten vorblätern kann. Wenn man nun zu einen Bereich bei Seite 100 will, muss man 50x zurückblättern. Vielleicht kann man noch einen 10er Schritt einbauen?
    • Suche finde ich nicht optimal, kann man nicht noch einstellen finde Posts in einen bestimmten Zeitraum?


    und der blöde Nachbar hat nun auch noch nen SL AMG65, aber das gehört nicht hierher

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #39
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    ja das mit der suche finde ich auch und vorallem wenn man sucht und man macht einen thread auf und man geht zurück kann die seite nicht angezeigt werden und man muss wieder von neuem suchen und das mit dem zeitraum find ich auch cool!!

    hätte auch noch einen vorschlag den ich mir schon lange überlegt habe so ein board MITFAHRBÖRSE oder ähnliches würd ich auch gut finden!!

    dange und greets

  20. #40
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Vorschläge für's Forum

    Zitat Zitat von Armadarider
    hätte auch noch einen vorschlag den ich mir schon lange überlegt habe so ein board MITFAHRBÖRSE oder ähnliches würd ich auch gut finden!!
    Mitfahrbörse klappt über Skitogether schon sehr gut
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •