Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: K2 Disorderly, Bindungsfrage und Warnung

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    5

    Pfeil K2 Disorderly, Bindungsfrage und Warnung

    Vor zwei Monaten habe ich mir bei ebay Neue Coreupt Urban Rise 08/09 von "xtrem proshop" aus Frankreich bestellt. Die Ski kamen nie an und nach etlichen telefonaten hab ich immer noch nicht mein Geld zurück bin total ->
    Bin ich der einzige der so blöd ist und dort bestellt hat?
    Ebay name: xtrem_proshop
    Komischerweise hat der 100% posetive Bewertungen.
    Soviel zur warnung...

    Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Da die Urban Rise gestorben sind habe ich mich entschieden die K2 Disorderly zu holen, blos ich weiss nicht welche Bindung ich mir dafür holen soll. Marker Griffon normal oder Marker Griffon schizo?

    Ich bin wiedereinsteiger in sachen Ski und möchte meinen Ski eher im park fahren, aber nene Tag auf ner piste nur rumgammeln könnt ich mir auch vorstellen. BC fällt weg, dafür ist mein board da

    - Isses die 20 euro Aufpreis Wert die Marker Griffon Schizo zu holen? mit ±3cm Man könnte für Piste dann die ski nach hinten stellen, wenn man die Bindung - wies empfohlen wird - in die Mitte klatscht. Würds das ein besseres Fahrverhalten auf der piste bringen??
    - Würds den ski in irgendeiner art ändern/"zerstören" wenn man ne schizo 3cm hinterm center montiert, würd ja entsprechend centerstance für Park und -6cm für Piste und evtl Powder bringen.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: K2 Disorderly, Bindungsfrage und Warnung

    Ich fahr nen Disorderly 2010 mit ner M11 und nem 5cm setback.....ich komm damit überall klar!
    Wobei ich auch nicht die Mega parkratte bin....

  3. #3
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144