Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #41
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rudo123 Beitrag anzeigen
    erinnert mich grad i-wie an ein statement warum korbi gegangen is der thread hier

    haha und auf den vergleich bin ich echt noch nie gekommen aba weil "politiker" gesagt wurde: ich denk mir auch ziemlich oft des des forum hier einem landtag oda sonstigem dings gleicht ^^ eh schön und gut wenn viele hier sehr intelligent sind oda sich in manchen bereichn des lebens sehr gut auskennen aba machts doch bitte ned jeden thread zu so nem Intellektuellen fred sonst kenn ich mich mit meinen 20 kiddie jahren ned mehr aus hier und des macht ja auch keinen spaß
    Das liegt an was anderem

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "produzierenden Lehrberufe" erhalten. meine akademikerstellen werden erst in ein paar jahren von den indern übernommen, du aber hast jetzt schon probleme....
    - du bist echt Stark - dass du sofort weist dass ich einen produzierenden lehrberuf habe eher Dienstleistung aber des wird auch bald alles nach china verlegt

    übrigens zu deiner Theorie - das geld dass ich bekomme wird wieder investiert contestgebühren, liftkarten, ....... was weis ich alle was mit dem sport zu tun hat - somit tut das der Industrie wieder gut

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ist und bleibt trotzdem Betrug.... Wobei ich auch gar nicht verstehen kann dass die Leute bei der Skiversicherung da zahlen... Des is normale abnützung...

  4. #44
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das is wie das Battle Arm-Reich, Rechts-Links, Schwarz-Weiß, Windows-Mac, Freeride-Freestyle

    Niemand her kann mir erzählen das er noch nie gegen das Gesetz verstoßen hat (auch bei Rot über die Ampel laufen gilt),also lieber mal bissl mehr Toleranz un erstmal an der eigenen Nase reiben...klar gehts hier um keinen unwesentlichen Betrag, aber was solls, ich wär auch froh wenn meine DSLR futsch geht un mir einer mit nem Kassenzettel aushelfen kann
    Geändert von R0xster (21.01.2010 um 14:22 Uhr)

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wo genau ist der Betrug? ? ? ? ?

    Bin ich Dumm oder was??

  6. #46

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [quote=limo;217370]
    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen


    Er hat ja seinen verloren. Der Ski war also versichert. Schnall jetzt echt nich wo der Betrug genau ist? ?
    Nur weil er den Beleg nicht mehr findet, gilt die Versicherung nicht mehr??
    exakt. so ist es. eigentlich.

    dass jemand die versicherung abschliesst nur um sie auszunützen fällt zwar auch unter die bauernschläue kategorie, aber letzlich iwäre mir das schlichtweg keine aufregung wert (dann hätte er auch kaum gepostet ). es regelt sich über den preis der versicherung von selbst. es ging mir mehr um die einstellung, ich zitiere wörtlich posting 2: "dass ihm jeglicher anstand egal" sei, und dass man seine eigene tranigkeit eben einfach durch betrug ausbügelt und dann noch dazu im internet aufruft.

    P.S. dies wird mein letzes posting sein in dem ich auf eine form von verantwortung hinweise. es geht nicht darum, dass er etwas illegales tut, sondern dass leute wie er glauben sie seien geiler als alle anderen und die konsequenzen daraus, dass mittlerweile jeder so denkt.

    P.P.S. alle rufen nach pöbeln, hier we go:
    scheise ey! ey bene du arbeitest nicht im krass lahmen produzierenden gewerbe, sondern bei den viel viel besseren dienstleistern? derbe sick!
    dann komme ich mal vorbei und lasse mir die Haare von dir oder deinem vollwertigen niedriglohn ersatz schneiden.
    Geändert von subtleplague (21.01.2010 um 14:35 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ähh, das ist aber absurd. Wenn ich also eine Versicherung gegen Wohnungsbrand abschliesse, dann brennt mir die Bude mitsamt der Versicherungspolice ab. Dann bin ich nicht mehr versichert, weil ich den Beleg nicht mehr habe?

    ähh.. coole Logik. Gut für die Versicherung...

    Ich mag keine Versicherungsvertreter

  8. #48
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ limo

    es geht doch nur darum, dass er nicht mit nem fremden ski(von nem kumpel als bsp) zur Versicherung geht und sagt, der Ski sei kaputt.
    Durch die Rechnung soll mehr oder weniger gezeigt werden, dass er sich den Ski gekauft hat und es sich um seinen eigenen handelt.

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ist er ja - ich hätts hier ja kaum gepostet wenn ich denn beleg hätte! somit brauch ich Hilfe

    aber hier beschäftigen sich die ``Politiker" lieber mit irgendwelchen Moralfragen

  10. #50
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von TomyLight Beitrag anzeigen
    Durch die Rechnung soll mehr oder weniger gezeigt werden, dass er sich den Ski gekauft hat und es sich um seinen eigenen handelt.
    die rechnung braucht man um den betrag zu ermitteln der ersetzt werden soll...

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    ähh, das ist aber absurd. Wenn ich also eine Versicherung gegen Wohnungsbrand abschliesse, dann brennt mir die Bude mitsamt der Versicherungspolice ab. Dann bin ich nicht mehr versichert, weil ich den Beleg nicht mehr habe?

    ähh.. coole Logik. Gut für die Versicherung...

    Ich mag keine Versicherungsvertreter
    Mit Beleg war hier der Kassabeleg vom Kauf der Ski gemeint soviel ich verstanden habe und nicht der Polizzenbeleg der Versicherung, d.h. er muss der Versicherung nachweisen das er den Ski gekauft hat und es sein Ski war der versichert bzw. beschädigt ist.

    Bei deinem Beispiel wäre es also der Kaufvertrag der Wohnung der bestätigt das du der Käufer und Besitzer der Wohnung bist, da dein Notar den Kaufvertrag ohnehin archiviert ist es beim Wohnungsbrand also hinfällig ob du ihn noch hast oder nicht.

  12. #52
    Freeskier Avatar von Halvar
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Südlich des Alpenhauptkamms
    Beiträge
    169

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ... ich denke es wird sich selbst regeln....

    .... die meisten produkte bei denen versicherungen im laden mitverkauft werden, werden mittels rfid code gekeinzeichnet und sind somit unique! sowohl im laden als auch bei der versicherung!

    dadurch sollen genau solche situationen vermieden werden, wie z.b. mit einem anderen ski die versicherung einzufordern,...usw!

    also mach es einmal spannend und geh mit einer anderen rechnung hin! bin gespannt ob du durchkommst.

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.P.S. alle rufen nach pöbeln, hier we go:
    scheise ey! ey bene du arbeitest nicht im krass lahmen produzierenden gewerbe, sondern bei den viel viel besseren dienstleistern? derbe sick!
    dann komme ich mal vorbei und lasse mir die Haare von dir oder deinem vollwertigen niedriglohn ersatz schneiden

    - hab ich irgendwas von besser gesagt? du behauptest ja dass ich im produzierenden ausbildungsberuf tätig bin - ich hab nur gesagt dass ich im dienstleistungs bereich tätig bin was nichts mit besser sein zu tun hat
    - dienstleistung? - Haare schneiden? ich frag mich echt wie du Typ auf des alles kommst, aber ja war ja voll HEFTIG gepöbelt von dir

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Halvar: so stell ich mir des vor, ne Aussage mit der man was anfangen kann

    des Problem ist ich hab ne Versicherungs von meinen Onkel geschenkt bekommen die geht direkt übern Dsv...

    somit brauch ich da einen Kaufbeleg(allerdings hab ich den Drecksfetzen verloren)

  15. #55

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hat doch funktioniert
    aber spass macht es nicht, da du immer irgendwie alles wörtlich nimmst und die eigentliche beleidigung ignorierst . ist das so eine krankheit der generation @*LOL*-tube? ?


    P.S. Haare schneiden --> tetiärer sektor --> witzig
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #56
    Freeskier Avatar von Auge103
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    115

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geändert von Auge103 (21.01.2010 um 14:58 Uhr)

  17. #57
    Freeskier Avatar von hanna
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    St. Pauls (Südtirol)
    Beiträge
    548

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    ich mach mal popcorn, mag noch wer?
    mit richtig viel zucker bitte!


    ehh eine versicherung ist ja dazu da dass sie schaden ersetzt us. und wenn er seinen ski versichert hat,genau dafür, warum nicht?
    Geändert von hanna (21.01.2010 um 15:01 Uhr)

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hat doch funktioniert
    aber spass macht es nicht, da du immer irgendwie alles wörtlich nimmst und die eigentliche beleidigung ignorierst . ist das so eine krankheit der generation @*LOL*-tube? ?
    P.S. Haare schneiden --> tetiärer sektor --> witzig [/QUOTE]

    vl. bin ich ja nicht so gebildet wie du! und versteh deine versteckten Witze nicht? aber LOL du bist schon ein geiler typ

    haha aber weist was die eig. Beleidigung ist?
    ich wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einzige Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!

    Hey aber sry du bist ja Moderator pff du Witzfigur

  19. #59
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ch wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einziege Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!
    Geändert von limo (21.01.2010 um 15:12 Uhr)

  20. #60
    Freeskier Avatar von Halvar
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Südlich des Alpenhauptkamms
    Beiträge
    169

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    versicherungen und kulant?

    §6 Punkt 1:
    Der Versicherte hat der Schadenanzeige Belege, welche die Ursache, Art und Höhe des Schadens sowie Ort und Zeitpunkt des Schadeneintritts nachweisen, den Originalanschaffungsbeleg (ersatzweise Duplikat-Rechnung), aus dem der Kaufpreis und der Anschaffungstag ersichtlich sind, oder einen Ersatzbeleg (z.B. Garantieschein),
    aus dem diese Angaben ebenfalls entnommen werden können, beizufügen oder nachzureichen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von freeski_raphi im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:58
  2. Brauche Hilfe
    Von Joker im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 23:56
  3. Hilfe :)
    Von oOLenaOo im Forum Ski
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:30
  4. Hilfe für Vorträge
    Von FrEeSkiiQuEen im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 14:14

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •