Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn es einen Orden für: "Dieser Post spricht mir direkt aus dem Herzen" geben würde, hätte subtleplaque ihn hiermit von mir bekommen"

  2. #22
    Freeskier Avatar von MighyMike
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was isn des für ein blödsinn.
    produkte werden in china produziert weil die arbeitskräfte weniger als ein zehntel als bei uns kosten, die arbeitsmoral das zehn-fache ist, und man in china keine co2 norm einhalten muss (bis vor kurzem noch), da china ein schwellenland und kein industrieland ist.

    nur mal dazu.
    Das größte Zeichen von Misstrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze!

  3. #23
    Freeskier Avatar von flyer
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    191

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    omg...it's ridiculous, isn't it?

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1.) Gute Theorie - werd doch Politiker -

    2.) was nimmst du dir eig. raus so nen Dreck zu behaupten!
    ,,solange mama es einem kauft" wenn man 50 Stunden die woche arbeitet und sich sein Geld verdient kann mans ausgeben wofür man will du Vollidiot! vl. will ich ja auch so cool sein wie Tom Wallisch du Vollhorst

    du hast doch kein Plan was wirklich läuft, der Sport kostet ne menge Kohle - und mit Lehrgehalt is schwer zu finanziern wenn man aktiv dabei ist ! des wirst du Weltenverbesser bestimmt nachvollziehen können!

    Kinder , mir auch mein Freund
    ich will jetzt keinen Kommentar machen wie du fährst, was du fährst und so(weil ich im gegensatz zu dir des ned beurteilen kann) = aber es ist ganz einfach. Wenn du richtig fährst(kann dir jeder der freeski fährt bestätigen) gehen park ski einfach kaputt! soviel zum zusammen behalten

    du musst mir ja nicht helfen , gibt hier ja vl. denn ein oder anderen der meine situation kennt
    Geändert von SPM-Bene (21.01.2010 um 13:28 Uhr)

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von SPM-Bene Beitrag anzeigen
    Kinder , mir auch mein Freund
    ich will jetzt keinen Kommentar machen wie du fährst, was du fährst und so(weil ich im gegensatz zu dir des ned beurteilen kann) = aber es ist ganz einfach so wenn du richtig fährst(kann dir jeder der freeski fährt bestätigen) gehen park ski einfach kaputt! soviel zum zusammen behalten
    Darum gehts ja gar ned... es geht drum dass man dann den Ski den man kaputt "geshreddet" hat nicht einer skiversicherung zu melden um einen neuen zu bekommen! rein aus anstand! Weil die versicherung für unvorhergesehene unfälle oder diebstal gedacht ist!

    und ich hoffe dass du mit vollhorst und vollidiot mich gemeint hast, weil es nicht für eine hohe intelligenz spricht den Moderator eines Solchen forums zu beleidigen....

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zorro ist Gott
    Die Moderatoren nur Halbgötter.
    Majästatbeileidigungen im Forum werden mit sofortiger Exekution gehandet.

  7. #27
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hat hier einer den Vollhorst gerufen??
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  8. #28
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich dachte das wär ich?!

  9. #29
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Von dem Gedankengut würde ich es nicht wagen, Dich abzubringen...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pollard du hast recht darum gehts garned!

    allerdings hab ich ihn nur geantwortet warum ich in dem Fall nicht in der Lage bin meine 7 Sachen zusammenzubehalten!

    Ehrlich gesagt is mir dieser ,,Anstand" vollkommen egal! in diesem Land/Welt gibts soviele Sachen die jeder Bürger auf sich nehmen muss die keinen ,,Anstand" haben somit schau ich wie ich am besten davon komm.

    ne hast falsch gehofft damit hab ich denn gemeint moderator - Weltenverbesser - politiker was weis ich, der meinte mich irgendwie zu beleidigen. Was das mit Intelligenz zu tun hat weis ich auch nicht ...

  11. #31

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von MighyMike Beitrag anzeigen
    was isn des für ein blödsinn.
    produkte werden in china produziert weil die arbeitskräfte weniger als ein zehntel als bei uns kosten, die arbeitsmoral das zehn-fache ist, und man in china keine co2 norm einhalten muss (bis vor kurzem noch), da china ein schwellenland und kein industrieland ist.

    nur mal dazu.
    schön. jemand geht auf meine gesellschaftskritik ein. leider erkletterst du die leiter zur metaebene nur halb, denn es ging mir eigentlich um unser verhalten als konsument --> ich kaufe mir den CD player von tzuio tong beim mediamarkt unseres vertrauens und dies und das von aldi, hinterziehe fleisig steuern und betrüge anch strich und faden alle versicherungen wundere mich aber, dass der fiese unternehmer den arbeitsplatz von onkel willi nach fernost verlagert

    Punkt zwei meiner anklage hat auch keiner erkannt. es ging mir um den Punkt, der mir an unserer gesllschaft auf die nerven geht. keiner denkt an die allgemeinheit, sondern nur an seinen lächerlichen vorteil. und fühlt sich auch noch vollkommen im recht, da es ja NUR IHM SO SCHLECHT geht und ALLEIN ER das tun MUSS. nun gut aber in einer Hotelspendenrepublik sollte das niemand überraschen
    edit: oh herrlich! bene ist die personifizierte quintessenz meiner kritik mit seinem neuen posting

    die faszinierende analyse der chinesischen arbeitsmoral sowie die klimawandelskeptiker fanfaren, dass der böse deutsche umweltschutz die wirtschaft zerstöre, lasse ich mal aussen vor
    P.S. @bene ich als weltverbesserer lebe von ein paar fantastopulistischen hundert euro im monat und möchte trotzdem genau deine produzierenden Lehrberufe erhalten. meine akademikerstellen werden erst in ein paar jahren von den indern übernommen, du aber hast jetzt schon probleme....
    da ich aber nicht richtig freeski fahre und nur am coolen image teilhaben möchte, gehen meine ski nicht so oft kaputt.

    und es nimmt dir auch keiner übel dein sauer erspartes geld für überteuerten schnickschnack rauszuwerfen, es nimmt dir nur jemand übel geld von einem versicherungsbetrug dafür hinauszuwerfen

    P.S. pollard: mich darf man immer beleidigen. ich bin nur user. wenn ich als mod aktiv bin steht das im posting
    Geändert von subtleplague (21.01.2010 um 13:51 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #32
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hehe...psst, kleines kletteräffchen...

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn die Versicherung einen Urbanraildingsbums Ski versichert, muss Sie ja irgendwie auch damit rechnen, dass mit dem Urbanraildingsbums Ski urbanrails gefahren werden. Wenn der Ski dann kaputt geht, ist es ja eigentlich kein Betrug mehr.
    Eigentlich möchte der Bene ja nur den verlorenen Kaufbeleg. Was Imho irgendwie legitim ist Ob Betrug oder nicht, soll/müsste ja dann der Versicherungs-Voll-Hörster entscheiden.

    Geil Äktschen im Forum. Da gehts Arbeiten viel leichter..

  14. #34
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @subtle: gesellschaftskritik hin oder her....können wir uns nun bitte wieder gepflegt beleidigen. oder müssen wir doch noch auf deine argumente eingehen??

  15. #35
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich mach mal popcorn, mag noch wer?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    ich mach mal popcorn, mag noch wer?
    Jetzt hast Du sie verscheucht

  17. #37

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte der Bene ja nur einen Kaufbeleg. .
    einen, nicht DEN. DEN Kaufbeleg hat er verloren. und genau das ist der punkt
    warum sollte ER denn denn dafür gerade stehen wenn er auch betrügen kann? diese logik macht mich fuchsig.

    ob/ dass skiversicherung zahlt ist mir vollkommen wurscht. aber dass man aus gier UND eigener blödheit die versicherung abzocken will nervt mich.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Popcorn...gerne!

    Wenn ich mich richtig erinnere dann waren laut Statistik in Italien 11 % aller Versicherungsklagen nur Betrügerei, in Deutschland liegt die Zahl bei 4%.

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte der Bene ja nur einen Kaufbeleg. .
    einen, nicht DEN. DEN Kaufbeleg hat er verloren. und genau das ist der punkt
    warum sollte ER denn denn dafür gerade stehen wenn er auch betrügen kann? diese logik macht mich fuchsig.

    ob/ dass skiversicherung zahlt ist mir vollkommen wurscht. aber dass man aus gier UND eigener blödheit die versicherung abzocken will nervt mich.
    Er hat ja seinen verloren. Der Ski war also versichert. Schnall jetzt echt nich wo der Betrug genau ist? ?
    Nur weil er den Beleg nicht mehr findet, gilt die Versicherung nicht mehr??

    Oder gehts grundsätzlich darum, dass er urbanrails fährt und der Ski dadurch zwangsläufig kaputt geht und er einfach sagt: ich weiss auch nicht, die Kante ist einfach gebrochen

    Finde das ist ein grosser Unterschied und bin nicht sicher welche von beiden Möglichkeiten dich empören


    Wenn er den Ski ja verichert hat, und das urbandingszeug ist dadurch versichert, dann ist doch ok, wenn er das Geld erhält. Er hat die Versicherung ja auch bezahlt....

  20. #40
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    erinnert mich grad i-wie an ein statement warum korbi gegangen is der thread hier

    haha und auf den vergleich bin ich echt noch nie gekommen aba weil "politiker" gesagt wurde: ich denk mir auch ziemlich oft des des forum hier einem landtag oda sonstigem dings gleicht ^^ eh schön und gut wenn viele hier sehr intelligent sind oda sich in manchen bereichn des lebens sehr gut auskennen aba machts doch bitte ned jeden thread zu so nem Intellektuellen fred sonst kenn ich mich mit meinen 20 kiddie jahren ned mehr aus hier und des macht ja auch keinen spaß
    weis eam!!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von freeski_raphi im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:58
  2. Brauche Hilfe
    Von Joker im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 23:56
  3. Hilfe :)
    Von oOLenaOo im Forum Ski
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:30
  4. Hilfe für Vorträge
    Von FrEeSkiiQuEen im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 14:14

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •