freerider/freestyler do's and dont's

Druckbare Version

40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte





BC-Freestyler

Über sie ist noch wenig bekannt und sie halten sich stets bedeckt. Es wurden von alten Profis die These aufgestellt, dass sie zu einem Geheimbund gehören. Sie warten nun darauf von ihnen entdeckt und aufgenommen zu werden.

Bisherige Erkenntnisse:

Die Unterscheidung ist subtil, aber sie haben einen Rucksack. Ausnahmslos Dakine Heli-Pro. Und der Schaufelstiel gehört außen dran! Dafür ist die Halterung ja schließlich da.

Die restliche Ausrüstung, inkl. der kurzen Stöcke entspricht natürlich komplett der des Park-Freestylers.

Nur in der SB-Buffetschlange lassen sie das LVS blitzen, um den depperten Freeridern zu zeigen, dass sie's genauso drauf haben.

MÄDCHEN

Eigentlich sind sie komplett geschlechtsreife und volljährige Frauen, haben's am Berg mit am besten drauf und halten sich vor allem überhaupt nicht an die Regelungen der anderen Kategorien; tragen dafür aber rosa. Und Blümchen. Und sehen so hilfsbedürftig aus, dass man ihnen im Parkrun die Skier hochträgt. Oder im Powder den Vortritt lässt. Nur um dann festzustellen, dass man jetzt verdammt alt aussieht und besser schaut, in welche Bar sie heut abend geht. Da lässt man sich nämlich doch besser mal nicht blicken...

  • 11.09.2015, 02:05
    Fab02
    AW: freerider/freestyler do's and dont's
    Zum Freestyler stimmts soweit, wobei zur Zeit der Baggy/Gheddolook abnimmt und immer mehr mit Slim Hose + langen Jacke da rum cruisen. Wie Andy Parry halt. Naja ich bleibe beim gemäßigtem look, hab enix größer als 3Xl. Ehrlich gesagt, kann man das sogar als Lob auffassen ^^

    Der BC Freestyler trägt nicht alles so gaanz tekki wie der freerider, aber auch nicht ganz so stylig wie der freestyler xD Und am protzen mit den schicksten LVS Systemen + Piepser (besten mit Touchscreen), gilt aber auch für die Freerider
  • 11.09.2015, 05:20
    la sun
    AW: freerider/freestyler do's and dont's
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    IHR HABT WIEDEREINMAL EINE LEICHE AUSGEBUDDELT.


    lassts sie doche infach ad wo sie waren.. IM KELLER! :D
  • 11.09.2015, 08:32
    obi wan kenobi
    AW: freerider/freestyler do's and dont's
    es schneit doch noch nicht! ...das ist die Zeit der Zombie-Threads...ich bin kurz davor den den PIN-Bindungsthread wiederzubeleben :rolleyes:
  • 11.09.2015, 08:47
    Strix
    AW: freerider/freestyler do's and dont's
    Ich wär voll für die Wiederbelebung dieses Threads.
    http://www.freeskiers.net/community/...-H%E4nge/page2
  • 11.09.2015, 10:11
    la sun
    AW: freerider/freestyler do's and dont's
    Zitat:

    Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    es schneit doch noch nicht! ...das ist die Zeit der Zombie-Threads...ich bin kurz davor den den PIN-Bindungsthread wiederzubeleben :rolleyes:

    ich weiß ja nich wo du lebs, aber auf den gletschern hats schon geschneit und die nordkette sowie die kitzsteinhorn und co sind schon angezuckert gewesen.d as ist quasi der offizielle winterbeginn und nicht mehr die zeit für "ich buddel mal ganz tief", weil theoretisch der boden schong efroren ist, da kommt die schaufel nimmer so gut durch.
  • 11.09.2015, 10:42
    Brecher
    AW: freerider/freestyler do's and dont's
    Zitat:

    Zitat von Strix Beitrag anzeigen
    Ich wär voll für die Wiederbelebung dieses Threads.
    http://www.freeskiers.net/community/...-H%E4nge/page2

    Bitte tu es
  • 11.09.2015, 21:24
    bergjunge
    AW: freerider/freestyler do's and dont's
    Zitat:

    Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    ich bin kurz davor den den PIN-Bindungsthread wiederzubeleben :rolleyes:

    Bitte tu es auch.
  • 12.09.2015, 02:44
    Strix
    AW: freerider/freestyler do's and dont's
    Würd ich ja gern, aber la sun ist ohnehin schon psychisch angeschlagen und steht irgendwie nicht so auf Leichen.
  • 40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
    Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte