PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Bye!



korbi_r
07.01.2010, 09:37
Ich möchte mich bei allen Forenmitgliedern verabschieden.
Leider ist dieses Forum nicht mehr das was es mal war!
Vor 2-3 Jahren ging es hauptsächlich um Interessante und vor allem Sinnvolle Themen, mittlerweile hauptsächlich um Bullshit.
Ich weiss nicht seit wann es so ist, aber anscheinend ist es nurnoch erlaubt etwas zu posten wenn man zum harten Kern des Forum gehört und wenn das nicht der Fall ist bekommt man nurnoch Saudumme Antworten und wird wegen jedem kleinen Rechtschreibfehler in der Luft zerrissen...
Am schlimmsten ist es dass es nichtnur User sind die solche Antworten geben, sondern auch Moderatoren was für mich völlig unverständlich ist!
Ihr wollt doch wachsen und nicht die Leute vergraulen???

Ich finde es super Schade dass es so geworden ist!

Lg,
Korbi_r

gex
07.01.2010, 09:42
Tschau

patrick
07.01.2010, 09:43
da muss jetzt ein Spruch aus der Fußballweisheiten-Ecke kommen.

"Reisende soll man nicht aufhalten"!


Sehe im übrigen nicht viel Sinn in diesem partiellen digitalen Selbstmord und der öffentlichen Ankündigung desselben in dieser Form hier, aber gut, jeder nach seiner façon...

korbi_r
07.01.2010, 09:50
Ich möchte damit auf die derzeitige Situation im Forum aufmerksam machen.
Die öffentliche Ankündigung erspart mir denen die ich kenne eine PN zu schicken.
Und Anstandshalber sagt man bei uns in Bayern Pfia Gott und haut ned einfach ab.

Joachim
07.01.2010, 09:51
Warum denn gleich so endgültig?
Warum weg vom harten Kern? Ein, zwei Tripreports, ein paar blöde Sprüche und nette Fotos und Du könntest dazu gehören.
Naja, kannst ja wieder kommen...
Bis dann.

subtleplague
07.01.2010, 10:14
grüß ralfi und pancugoglu von mir.

Modaktionen dienen dazu zu moderieren. Mod Meinungen dazu zu unterhalten und beide haben nichts mit einander zu tun. ;)



MOD: edit wir verschieben das mal in community, da korbi's abschied nicht wirklich am berg statfindet.. ;)

jensr
07.01.2010, 10:20
Hier ist es nicht anders als vor Jahren. Das Forum hatte immer einen recht spröden Charme.

Ansonsten: Tschüss!

gex
07.01.2010, 10:28
"its not the spoon that bends, its only yourself"


http://www.youtube.com/watch?v=AeevA9Mw8-k"]http://www.youtube.com/watch?v=AeevA9Mw8-k

Schorsch629
07.01.2010, 12:47
....Interessante und vor allem Sinnvolle Themen...
....anscheinend ist es nurnoch erlaubt etwas zu posten ....nurnoch Saudumme Antworten und wird wegen jedem kleinen Rechtschreibfehler in der Luft zerrissen...
Am schlimmsten ist es dass es nichtnur User....



Bitte wenigstens in Zukunft in anderen Foren etwas bessser auf deine Rechtschreibung achten ! :p

R0xster
07.01.2010, 13:00
Wahrscheinlich sind grad Antworten wie diese Grund dafür das er gehn will

Tablerocka
07.01.2010, 13:03
ich bin mir sicher der Schorsch streut einfach ab und zu gern mal Salz in offenen Wunden;)

jensr
07.01.2010, 13:46
Das macht ihn ja so symphatisch! ;)

winterkind
07.01.2010, 14:49
ich bin mir sicher der Schorsch streut einfach ab und zu gern mal Salz in offenen Wunden;)
er ist ja auch arzt. somit darf er das!

TWINTIPS
07.01.2010, 15:42
Also ich liebe dieses Forum hier :) Es unterhaltet mich während der Schule, während der Arbeit, während meiner Freizeit... also eig. immer ^^ Ich kann langweilige Foren nicht ausstehen... hier kann man wenigstens noch n bisschen Scherzen. Ausserdem habe ich sicher bereits 10 Leute ausm Forum live getroffen, was nicht sehr selbstverständlich ist, da ich Schweizerin bin und wir in diesem Forum in der Unterzahl sind. :) Das weiss ich wirklich zu schätzen!

Byebye korbi_r!

Tablerocka
07.01.2010, 15:45
ich bin mir sicher der Schorsch streut einfach ab und zu gern mal Salz in offenen Wunden;)
er ist ja auch arzt. somit darf er das!

hab ihm dieses Recht auch nie absprechen wollen ;)
Achtung Wortwitz...bringt ne gewisse Würze in die ganze Sache hier :P

hanna
07.01.2010, 18:01
Also ich liebe dieses Forum hier :) Es unterhaltet mich während der Schule, während der Arbeit, während meiner Freizeit... also eig. immer ^^ Ich kann langweilige Foren nicht ausstehen... hier kann man wenigstens noch n bisschen Scherzen. Ausserdem habe ich sicher bereits 10 Leute ausm Forum live getroffen, was nicht sehr selbstverständlich ist, da ich Schweizerin bin und wir in diesem Forum in der Unterzahl sind. :) Das weiss ich wirklich zu schätzen!

Byebye korbi_r!

find ich auch! aber ich hab noch nie jmd ausm forum getroffen. eieiei.... :o

btw. wo arbeitest du?

Phil92
07.01.2010, 20:06
servas korbi kann dich schon verstehen
vllt sieht man sich ja am arber nächstes WE?

lazyboy
07.01.2010, 20:57
so long!


http://www.youtube.com/watch?v=aG6W485Y4Kk

:blowbunny:

SnowJunkie
07.01.2010, 21:04
iwie hat der recht. kann mich noch erinnern wie es bei mir war, als ich neu war, is ja auch nich so lange her. schade, dass es jetzt einer weniger ist. aber ich muss auch twintips recht geben: ohne des forum hätte ich kein so n kulen skibuddy wie phil :D und die conny hab ich auch schon m o w kennegelern, auch ne dufte bretze ;)
dennoch, ein mann muss tun, was ein mann tun muss. doch wenn der phil dich kennt, werd ma uns früher oder später über den weg jibben! in dem sinne - ride on!

Phil92
07.01.2010, 21:06
haha kennen is zu viel gesagt... ausser du nennst 2 tage beim camp dabei gewesen kennen.... aber glaub nicht das er mich kennt (waren ja noch 100andere inzwischen beim camp^^)

SnowJunkie
07.01.2010, 21:07
boa altah, beiß doch nicht wegen jedem wort, du weißt doch was ich meine! warst halt shreden mit ihm, langt doch! :D

oOLenaOo
07.01.2010, 22:02
man kann es nie allen recht machen... in anderen threads wird ja wiederum geschimpft [v.a. von 'Stammusern']das so viel sinnlos gespamt wird v.a. von neulingen... ich denke die mischung ist ganz gut so

btw. finde ich deinen 'abgang' ein wenig dramatisch dafür dass wir hier von einer INTERNETseite reden ;)

DerBerber
07.01.2010, 22:19
tschö. schade-

limo
08.01.2010, 00:11
Ist doch geil das Forum.
Das nur "alte User" akzepiert werden, stimmt imho nicht.


C’est le Ton qui fait la Musique

Und wenn Du Liebe und Verständniss brauchst, dafür ist die Freundinn (oder je nach Präferenz: der Freund) da.

Kann mich eigentlich nur Joachim's Post anschliessen

.......
Warum weg vom harten Kern? Ein, zwei Tripreports, ein paar blöde Sprüche und nette Fotos und Du könntest dazu gehören.
.....

R0xster
08.01.2010, 00:25
Genau, mich mag auch keiner (mehr) und ich bleib trotzdem hier :D

Phil92
08.01.2010, 00:27
keine angst roy( ;) ), dich mag zwar keiner, deine rezepte dafür soeinige :D


;)

TWINTIPS
08.01.2010, 00:33
Also ich mag euch alle beide :-* :D

R0xster
08.01.2010, 00:46
keine angst roy( ;) ), dich mag zwar keiner, deine rezepte dafür soeinige :D


;)

Der Wille zählt :D


Also ich mag euch alle beide :-* :D


Und das auch nur weil du auf Daniel Aminati stehst !!!! :D

frz
08.01.2010, 00:50
THIS IS MADNESS!

TWINTIPS
08.01.2010, 08:40
Nee, nur weil du Fotograf bist! ;)

Too
08.01.2010, 11:22
Also ich liebe dieses Forum hier :) Es unterhaltet mich während der Schule, während der Arbeit, während meiner Freizeit... also eig. immer ^^ Ich kann langweilige Foren nicht ausstehen... hier kann man wenigstens noch n bisschen Scherzen. Ausserdem habe ich sicher bereits 10 Leute ausm Forum live getroffen, was nicht sehr selbstverständlich ist, da ich Schweizerin bin und wir in diesem Forum in der Unterzahl sind. :) Das weiss ich wirklich zu schätzen!

Byebye korbi_r!

haha dich hab ich auch schon 2-3 mal gesehen du mich aber noch nie :D (:()

@ korbi, finde es auch schade das du gehst! aber hab dich ja noch im Facebook :)

TWINTIPS
08.01.2010, 11:51
Haha echt? Wieso sagst du mir dann nicht hallo? :D Find ich fast n bissl frech von dir xD Warst du in der Frutt, oder wo hast du mich gesehen?

Too
08.01.2010, 12:00
freestyle.ch als du dich über den eingang da aufgeregt hast, wo die fotografen reinkönnen ;)

(p.s. bei circa 70 leuten zwischen uns kann ich dir schlecht hallo sagen :D:D) vorallem wars laut!)
aber habe dich mit deiner weissen mütze erkannt :D

wenn ich dich auf der piste sehen würde, würd ich dir schon hallo sagen keine angst :D
naja vllt sieht man sich ja mal in laax! :)

ChRoNiX
08.01.2010, 12:23
brot für die welt !

mehr fällt mir dazu nicht ein

Joachim
08.01.2010, 12:46
Wer A sagt muss auch B sagen.
Und wer Brot für die Welt fordert muss auch Gorgonzola für Angola verlangen.

R0xster
08.01.2010, 12:48
Nee, nur weil du Fotograf bist! ;)

Ich wusste das es einen Haken an der Sache gibt :-/

skiout
09.01.2010, 21:19
ich glaub die meisten trauen sich einfach nicht zu fragen. ich mein wenn man ankommt und meint:" ey bist du nicht die "skifreak935" ausm freeskiers.net forum?" und sie ist es nicht dann steht man da wie der letzte mongo....

so gings uns auch in laax als twintips für ne stunde oder so kurz mal durchn park gerast ist

TWINTIPS
10.01.2010, 09:27
Für ne Stunde? Ich war von 10:00 bis 16:30 im Park xD hab nicht einmal ne kurze Pause gemacht!

Joachim
10.01.2010, 10:11
Ist der korbi jetzt eigentlich weg?

skiout
10.01.2010, 11:38
ich glaub du bist dann nachmittags in den anderen park gegangen. jedenfalls kams mir so vor wie ne stunde....aber die zeit im park verfliegt sowieso unglaublich schnell

olli_essen
10.01.2010, 15:45
als absolutet neuling kann ich nur sagen, dass meine für viele alte hasen mit sicherheit dumme fragen nett und kompetent beantwortet wurden.

ich bin (war) auch in anderen foren zu hause (Enduro/MX, MTB) und da läuft es idR ähnlich.

spinner und dummschwätzer und spammer (die alles unqualifiziert kommentieren) gibt es überall, es ist denke ich die aufgabe der moderatoren, sachlich zu vermitteln.

@schorsch629:
ich denke auch, dass solche antworten überflüssig sind, gewisse anstandsregeln sind selbstverständlich, mit der rechtschreibung soll jeder umgehen wie er es für richtig hält (in foren und mails schreibe ich auch oft nur klein...)

im offroad-forum war jemand (offensichtlich legastheniker) der aber durchaus den ein-oder anderenGUTEN beitrag in katastrophalem deutsch geschrieben hat, der ist permanent dumm angemacht worden...

dieses forum finde ich bislang (ganze 5 Tage ;-) ) recht angenehm....

;-)

SnowJunkie
10.01.2010, 16:32
willkommen bei freeskiers.net!

skiout
10.01.2010, 17:06
willkommen bei freeskiers.net!

gings am anfang nicht darum, dass sich irgendwer aus dem forum verabschiedet :D

SnowJunkie
10.01.2010, 17:15
schon, aba ich dachte, biste mal nett und schreibst n willkommen hin. ausserdem hat sich der neue an meinem geburtstag angemeldet, iwie lustiger zufall :)

Joachim
10.01.2010, 17:18
Nö, das hier ist der: "Wen habe ich wie lange in welchem Park gesehen?"-Frett.

Ich versuche jeden unqualifizierten Kommentar meinerseits durch einen hilfreichen wett zu machen. ;)

Nuno
10.01.2010, 20:35
Dann dürfte ich nur noch Trip-Reports und komplizierte Fragelösungen posten ;)

P.s.: KAnnst ihm ja mal ne PM schicken, ob er schon weg ist ;)

Schmichl
11.01.2010, 17:28
Was ich mich immer Frage: wenn man sich verabschiedet mit einem Thread...liest man dann die Antworten noch, wenn ja für wie lange?

gex
11.01.2010, 17:32
ach, der hat sich sicher beim onanieren die Hand gebrochen, und da er jetzt nicht mehr schreiben kann, hat er sich mal ganz staatsmännisch verabschiedet...

Schmichl
11.01.2010, 17:41
Und ich dachte vom onanieren wird man blind...

gex
11.01.2010, 17:51
was meinst du warum ich ne Brille trage?

Phil92
11.01.2010, 18:39
hilft das bei blindheit auch?

Schmichl
11.01.2010, 18:46
Tse, ich hab Kontaktlinsen, damit kann man sein intimes Geheimnis geheim halten.

DerBerber
11.01.2010, 20:43
Wer A sagt muss auch B sagen.
Und wer Brot für die Welt fordert muss auch Gorgonzola für Angola verlangen.

hahaha made my day