PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhrpott - Industrie-/Jib Spots?



xHASHx
05.01.2010, 10:39
An alle Ruhrpottler oder andere, die sich auskennen...

Habt ihr ein paar Tipps, an welchen Zechen oder Industriespots im Allgemeinen man noch "ungestört" jibben und shooten könnte? Je industrieller desto besser...

War früher mal öfters bei der HOESCH Stahl AG in Hörde, aber ich weiß nicht wie's da heute aussieht... Also gebt mal bitte Info!

Thanx schonmal im Vorraus...

C.

Gewitter
13.01.2010, 15:21
Iwo auf Zollverein?

Boerdy
13.01.2010, 16:56
Auf der Halde, wo das Tetraeder Dreieck steht, sind sehr viele Treppen, allerdings ist man da nicht ungestört.

xHASHx
13.01.2010, 17:15
an die halde hatte ich auhc schon gedacht... ein bonk am tetraeder wäre natürlich bombe! kommt man egtl. mit dem auto hoch zum plateau - also wenn man wollte?

Boerdy
13.01.2010, 17:43
Ja aber davor sind Schranken.
Außerdem glaube ich nicht, dass man als Privatperson die Straße nutzen darf.

schillings
13.01.2010, 20:36
Bei dem momentanen Schnee wäre Zeche Ewald richtig cool.
Ist in Herten.
Foto was ich dort gemacht habe
Flickr Photo Download: Maik - royal (http://www.flickr.com/photos/svenschillings/3926023147/sizes/o/)

Da sind aber noch viele andere coole Spots.

Wie schon per PM geschrieben. Meld dich einfach. Ich kenne hier im Pott durchs Skaten schon einige coole Spots!

Zeche Zollverein kannste vergessen. Da ist zu viel los!
Vorallem zur jetzigen Jahreszeit, wo dort auch die Eisfläche ist usw.

Gewitter
13.01.2010, 20:44
Jo an Ewald hab ich gar nicht gedacht abends wenns dunkel wird ist es sicher nen cooler spot. müssts halt nru auf passen mit diesem wassergraben da.

Oder kennt ihr in herten den skatepark? dort wär es vllt auch nice unterhalb der zeche.

schillings
13.01.2010, 20:52
Wenn ihr einen Skatepark wollt wo man im Schnee jibben kann. dann in Duisburg Rheinpark. Momentan müsste ja eigentlich noch fast genug schnee liegen.

Ansonsten sind extrem viele Spots in Bochum an der Uni.

Bob!
11.12.2010, 14:29
geht das auch kla mim inrun oder sollte man schon nen drop in oder nen bunggee mitbringen ?