PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : parks in ostösterreich



erhart9
04.01.2010, 13:40
hey leute!

da ich selbst einen park betreue, und dabei nicht sehr viel rum komme:

kann mir von euch wer erzählen wie es um die parks im bereich ostösterreich aussieht? schneelage, derzeitiges setup etc?

also ich mein im allgemeinen folgende resorts:

hochkar, stuhleck, hirschenkogel, planner, planai, flchauwinkl, obertauern, kreischberg, loser . . .

thx
michi

scoborg
11.01.2010, 14:45
Hi!

Also ich war letztes We in Stuhleck. Schneelage...na ja, sagen wir mal befriedigend.

Zum Park im speziellen kann ich Dir Ende der Woche mehr sagen.

greetz

MighyMike
23.01.2010, 12:30
wenn du flachauwinkel und obertauern zu ostösterreich zählst, dann bist du in geographie nicht besonders gut gewesen.

denestyl
23.01.2010, 12:53
flauchauwinkl is doch in österreich !? autobahn münchen, salzburg, abfahrt flauchauwinkl direkt an den lift :D

MighyMike
23.01.2010, 13:46
österreich ja
ostösterreich nein

ziege
25.01.2010, 19:08
Hirschenkogel am Semmering is auch schon fertig. Auf der piste is genug Schnee, Wald geht fast gar nix. Der Park is auf jeden fall besser als letztes jahr aufgebaut. Die Obstacles sind die gleichen. Auch gibts auf der Piste ne Box als hidden Spot getarnt. Kurz vorm Park gibts auch einen fetten Kikker aus naturform. Man landet zwar auf der Piste, aber so wie der ausspuckt fliegt man eh über die Pistenfuzzis drüber. EMPFÄHLENSWERT

erhart9
25.01.2010, 19:24
wenn du flachauwinkel und obertauern zu ostösterreich zählst, dann bist du in geographie nicht besonders gut gewesen.

vielleicht etwas anders ausgedrückt: parks im einzugsgebiet für mich als im südosten österreichs lebender ;-)