PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr schon krases erlebt über das freeskiin???



Fr33skier
28.01.2006, 12:31
SAAAAAA LEUTE


In polen da war ich bei meiner famielie und da haben die(mein cousin und paar andere) auf so einem verlassenen Firmangebiet und dann haben die schnee vom gletscher geholt(LKW)und dann so eine 60m lange schneespur und dann wurden die von so einem scooter gezogen und dann auf so ein rohr gesprungen und wer halt am höchsten kommt^^is zwar voll sick aber wahr und dort is einer von 4mtern aufn asphalt geflogen und hatte keinen helm an!

muh
28.01.2006, 12:35
SAAAAAA LEUTE


In polen da war ich bei meiner famielie und da haben die(mein cousin und paar andere) auf so einem verlassenen Firmangebiet und dann haben die schnee vom gletscher geholt(LKW)und dann so eine 60m lange schneespur und dann wurden die von so einem scooter gezogen und dann auf so ein rohr gesprungen und wer halt am höchsten kommt^^is zwar voll sick aber wahr und dort is einer von 4mtern aufn asphalt geflogen und hatte keinen helm an!


krasse kacke

btw. du hast es in 3 zeilen geschafft
65 mal die kombination "und da*" einzubauen ^^

naxo
28.01.2006, 14:06
In Polen gibt es einen Gletscher? ::)

powderchris
28.01.2006, 14:18
IN Polen gibt es Scooter ? ::)

--> bestimmt geklaut ;D

dEFcHILL
28.01.2006, 14:23
lol !!!

somethingsarethese
28.01.2006, 14:45
lol^^

Fr33skier
28.01.2006, 15:00
hallo

mkan ihr seid doch^^übertreiben braucht man es auch nich!!!!!!!! :-\

jbe
28.01.2006, 21:16
mir ist auch schon was krasses passiert.
wir haben zu 4. im bus geschlafen, obwohl da eigentlich nur platz für 2 leute ist und einer (den ich hier nicht namentlich erwähne) hat mir auch noch dauernd mein kopfkissen geklaut...

das war krass!!!! ;)

Joachim
28.01.2006, 21:57
Und wir haben im Vito-Bus gepennt und immer wenn sich jemand bewegt hat ging die Alarmanlage los!

Aber neulich im Ferienlager, das glaubt ihr nicht...

Querfeldein
28.01.2006, 23:37
Wir haben mal nen pupsenden Schneehasen gesehen...

stYleGurke
29.01.2006, 00:02
:GRML:

nix gegen Polen ;)

MfG mateo

Bud Spencer
29.01.2006, 11:01
einmal, in nem schiforum, da hab ich was gelesen....
das war überflüssig wie ein kropf ::) ::) ::)

stYleGurke
29.01.2006, 19:44
achwas?!?!?!

echt?!?!

boha! geil! musste unbedingt link schicken, will ich sehn!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MfG mateo

FatFreddy
29.01.2006, 22:04
und letztes jahr, am ferienlager... :D -jetzt müssten eigentlich die ganzen american-pie schärzchen eintrudeln :P

Joachim
30.01.2006, 13:17
Da hätte ich ja schon ein paar, aber passen die jetzt hier her?

Ach, ja: StyleGurke, dein Avatar erinnert mich etwas an "Stifflers Mom"...

1080Xtreme
31.01.2006, 21:10
SAAAAAA LEUTE


In polen da war ich bei meiner famielie und da haben die(mein cousin und paar andere) auf so einem verlassenen Firmangebiet und dann haben die schnee vom gletscher geholt(LKW)und dann so eine 60m lange schneespur und dann wurden die von so einem scooter gezogen und dann auf so ein rohr gesprungen und wer halt am höchsten kommt^^is zwar voll sick aber wahr und dort is einer von 4mtern aufn asphalt geflogen und hatte keinen helm an!


ich beziehe mich auf einen anderen thread, laut dem du eine 1,5 in nem diktat geschafft haben willst (lt. eigenaussage) und frage mich wie. grad und grad dass man einigermaßen versteht worum es geht...

aber mei, ich hab mal 2 schneehühner im tiefschnee aufgeschreckt, UND DANN einmal hubschrauber fliegen durfte ich auch UND DANN wegen einer gehirnerschütterung (corner), UND DANN voll sick konnte den trick nicht sticken, obwohl der grab sauber getweakt war UND DANN voll nach vorne geslamt aufs face UND DANN weiß ich nichts mehr, UND DANN voll sick aber wahr...

die story stimmt soweit, (vor allem die schneehühner hätten mir fast nen herzinfarkt beschert) hab sie aber in anlegung an deine überflüssigen anglizismen mal ein wenig stilisiert...


sry, aber das wirst du schon noch lernen...

Soulskier
31.01.2006, 23:21
mmh, Schneehühner! Sollen gebraten sehr gut schmecken. Nächstes Mal nehm ich meinen Campingkocher mit, free-cookin-to-eatin... DAS wär krass!

Meyers
01.02.2006, 15:18
ist "schneehuhn" ein anderer begriff für "skihaserl"? ???

illmatic
12.02.2006, 20:27
UND DANN
glaub ich dass das n schneehuhn is ???
http://www.snowfunpark.com/upload/23/schneehase_1280x960.jpg

greg
12.02.2006, 21:11
alter schwede, wo geht ihr denn skifahren? in der skihalle?

also schneehuhn winter:

weiblich:
http://bergbahnen.zermatt.ch/graphics/about-us/umweltschutz/schneehuhn.jpg
männlich
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Ptarmigan9.jpg

schneehuhn sommer:

weiblich:
http://www.aurora-film.ch/graphics/alpentiere/schneehuhn_l.jpg
männlich:
http://www.ullrich-wannhoff.de/fotografie_berlin/tierfotografie/schneehahn.jpg

da das viech ungefähr ununterbrochen sein federkleid wechselt (3-4mal im jahr) gibt es noch alle möglichen zwischenstufen als erscheinungsform. das sollte aber so ungefähr einen eindruck vermitteln. die dinger sind so 30-40 cm gross und verstecken sich. flügelspannweite 60cm. wegfliegen tun se erst in aller letzter sekunde. das kann einem dann schon mal einen ganz schönen schreck einjagen.

Zorro
12.02.2006, 21:15
schmecken die ?

::)

greg
12.02.2006, 21:18
ich denke schon. die dinger sind aber verdammt flink... :D

mal im ernst. im winter sollte man die nicht so viel stören. weil die sich die kraft für was anderes aufheben müssen als zum flüchten. wenn man sowas verscheucht hat, gucken dass man wegkommt, nicht nochmal fahren und die dinger in ruhe lassen.

im sommer ist das weniger schlimm. da sieht man se auch recht häufig. und ja, die frage habe ich mir auch schon gestellt. allerdings sind die wie gesagt, flinker als sie aussehen.. :D

jbe
12.02.2006, 22:35
deswegen fliegen die ja erst in letzter sekunde weg, oder? um ihre kräfte zu sparen. wenn ich das recht in erinnerung habe, dann halten die sich meist in höhlen auf, die in kammnähe auf der windabgewandten seite liegen.

Bud Spencer
13.02.2006, 09:42
isch hab am woschenendää auch was voll krassem übers frieskienk erläbt.

dem is vor mir einem von meiner kumpelz dem krassem berg rungtergefahrt und in eine schwung is aus dä schnää einem fette hasä rausgesprungä und weggesausen. voll brontal

saaaaaa, das doch was krasem oder?

(war wirklich so. das vieh war vorher nicht zu sehn und is dann ausm schnee genau an der stelle des schwung quasi "rausgeschossen" und abgedampft)

Joachim
13.02.2006, 13:14
Ey allddrr, was gäht dem mid dirr ab mann. Bisch du voll dem Hartä Hasä odrr woos?

Aber echt, die Story is ziiiiemlich siiiick! Fast schon ämplid!

Silver
13.02.2006, 20:27
ich bin hier zwar noch nicht lange im forum, aber es kommt mir hier äußerst merkwürdig vor^^
Mein "krasestes" Erlebnis war, als so ein "kraser" Snowboarder einfach mal in ein Loch gesprungen ist, naja...

FatFreddy
13.02.2006, 21:24
jaja, dieser thread ist symptomatisch für einen gewissen geistigen verfall. pisa feiert neuerdings fröhliche urständ :'( ;)

Joachim
13.02.2006, 23:06
FetFreddie: Kansdu mir sagn was das ledste Word in deinem Comentarh heist?

Es muß auch einen Sredd geben WO man sich nach Lust und Laune Austoben kann. Hier kann man ungestraft ("Erst posten, dann Crack rauchen!" ;D ) alles ablassen wovon die andren Threads verschont bleiben sollten.

Und damit ich jetzt keine Off-Topic-Klage bekomme:
Ich war letztes WE am "Hündle" (Schon der Name des Skigebiets ist eine kraSe Story für sich wert) und da hat wohl einer seine Semmel im Lift fallen lassen, und die ist dann von jedem überfahren worden. Und die war dann ganz ab abend wo die Lifte zumachen ganz platt und zerbröselt und ein den Schnee gebügelt. Das war sooo eklich, Mann!

Obwohl ich's ja gar nicht amplid find, wenn man so mim Essen umgeht! Wär das Slalomfahren im Lift ned verboten, wär ich drumrumgefahren!

Romeo
13.02.2006, 23:17
Hab ich eigentlich schon mal erzählt das ich den Glen Plake mal bei einem Fotoshooting in Südtirol gesehen habe. Aber so richtig geil bin ich net geworden. :D

illmatic
14.02.2006, 13:20
soo hab was neues^^
bzw altes xD

n freund von mir is voll im powder rontergerast ... bei nem richtig steilem hang^^
als der hang sich dann ins waagrechte bog ist er mit beiden skispitzen eingestochen und hat nen köpfler gemacht ;D
einfach so genial! da war dann voll das tiefe loch xD

greg
14.02.2006, 13:50
soo hab was neues^^
bzw altes xD

n freund von mir is voll im powder rontergerast ... bei nem richtig steilem hang^^
als der hang sich dann ins waagrechte bog ist er mit beiden skispitzen eingestochen und hat nen köpfler gemacht ;D
einfach so genial! da war dann voll das tiefe loch xD


wieso hat dieses forum keinen kopfschüttelsmily, gottverdammmi!! >:(

wieso tut hier eigentlich keiner was dagegen? >:( >:( das geht ganz schnell, dann sieht jeder 2.post so aus.

der herr über mir, ist geistig so umnachted, dass er nicht mal merkt, dass der ganze thread davon handelt, kommentare wie den seinigen zu verarschen. also gebt euch mal nen bischen mühe, dass das hier nicht ins bodenlose fällt. und beschwert euch bei denjenigen die bullshit posten, sonst merken die das nie!!! >:( >:( ich hab keinen bock und keine zeit das alleine zu machen. jeder von euch ist dazu aufgerufen und selber verantwortlich!! >:( >:( auf jetzt!

jbe
14.02.2006, 15:05
ich finde, für die größe des forums klappt das doch noch recht gut. und irgendwo muss ja noch etwas platz bleiben, um sich austoben zu können, oder?
hier im off-topic find ich das nicht so schlimm, so lange es sich auf diesen bereich beschränkt....

Morpheus0001
14.02.2006, 15:08
Beschränkt passt wohl ganz gut zu diesem Topic ;D

Bud Spencer
14.02.2006, 16:05
hä wieso jetzt?









::) ;D

Soulskier
14.02.2006, 16:56
als der hang sich dann ins waagrechte bog...

Also mir eröffnen sich hier ganz neue Dimensionen des Skifahrens - Fear and Loathing in the mountains ;D.
Und falls hier einer das Forumsmotto missverstanden haben sollte: Es heisst NICHT "erst Crack rauchen, dann Skifahren gehen, dann posten".

Morpheus0001
14.02.2006, 17:13
hä wieso jetzt?

::) ;D


Versteh ich nicht.
Versteh ich nicht.
Versteh ich nicht.
hmmm..............versteh ich nicht.

:D

Firewolf
14.02.2006, 22:52
so - dass muss jetzt auch hier rein, egal ob der Beitrag dann verarscht wird (lt. greg) oder nicht

Neulich habe ich mir im Park ganz schlimm die Hand verstaucht (zum Glück konnte ich den Stock gerade noch halten). Ist natürlich bei einem mordsmäßig weitem switch 1620 passiert, ist ja wohl klar oder?

Ne, Spass beiseite, mich hat ein Tourist (die Nationalität wird aus Gründen der Sicherheit meiner eigenen Person verschwiegen) beim Liftfahren umgefahren. Dazu muss man noch wissen dass ich mich in einem Schlepplift befand, und so ein Skiweg den Lift kreuzt. Der Tourist hat mit seiner Frau geredet (ganz fieser Dialekt), nach hinten gesehen und ist direkt vor mir auf der Spur stehen geblieben. Tja, verstauchte Hand, ganz dicke Nase weil der Bügel noch gestreift hat, und ich bin mir fast sicher das war der erste "Lincoln/Sideflip over Touri" der gestanden wurde ;D

Achjo, und fast hätten wir wegen dem noch den Skibus verpasst, weil wir in der Schlange wieder von hinten anstellen mussten.

Nochwas: ICH BIN FÜR EINE SECHSERSESSELBAHN ALS PARKLIFT, SCHLEPPLIFTE SIND GEFÄHRLICH UND UNRATIONELL

illmatic
14.02.2006, 23:35
wieso hat dieses forum keinen kopfschüttelsmily, gottverdammmi!! >:(

wieso tut hier eigentlich keiner was dagegen? >:( >:( das geht ganz schnell, dann sieht jeder 2.post so aus.

der herr über mir, ist geistig so umnachted, dass er nicht mal merkt, dass der ganze thread davon handelt, kommentare wie den seinigen zu verarschen. also gebt euch mal nen bischen mühe, dass das hier nicht ins bodenlose fällt. und beschwert euch bei denjenigen die bullshit posten, sonst merken die das nie!!! >:( >:( ich hab keinen bock und keine zeit das alleine zu machen. jeder von euch ist dazu aufgerufen und selber verantwortlich!! >:( >:( auf jetzt!


musst du eigentlich alles und jeden runtermachen?
fands einfach nur funny die story darum hab ich sie gepostet ;)

und darin is mehr vom topic enthalten als in deinem monster komentar.
und was habt ihr alle mit dem crack xD

@ Firewolf
ich find die story ganz amüsant^^
bei mir is mal der bügel vom schlepplift an der hose hängengeblieben xD
und hat mich voll in die luft gerissen :P
war vor vielen jahren

greg
14.02.2006, 23:48
musst du eigentlich alles und jeden runtermachen?


jeden? nur alle die meinen, ihren IQ von unter 80 geradezu exhibitionistisch hier im forum zur schau stellen zu müssen. das sind im moment gerademal 2.

wieso tust du und rudo, warum tut ihr beide euch nicht zusammen? er schiebt dir ein paar seiner punkte, kommata, ausrufe- und fragezeichen und am ende kriegt ihr gemeinsam vielleicht sogar sowas wie einen richtigen satz hin. wär das nicht was?

illmatic
16.02.2006, 21:13

denk nich ;)

werd dich hald ignorieren
mach das selbe mit mir, dass wäre ne idee oder :-*

gib mir nen einzigen grund warum mein IQ unter 80 is?
mal abgesehen von rechtschreibung.
da ich auf die in nem forum nich großartig achte.
und weißt überhaupt was exhibitionismus ist?
gib mir einen grund dafür warum ich so sein sollte

Morpheus0001
16.02.2006, 22:14
Oh, das könnte böse enden... :D

Soulskier
16.02.2006, 22:23
gib mir nen einzigen grund warum dass mein IQ unter 80 is?
mal abgesehen von rechtschreibung.

Diese Frage zu stellen und sie gleich selbst zu beantworten ist schon stark!

subtleplague
16.02.2006, 22:26
"Klar kannst Du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir.

Und wer kann denn jetzt was wofür ?

Zusammen eine Generation denn was bleibt uns übrig.

Ich weiss, dass ihr wisst, dass ich es weiss.

Keine Ahnung ob das beweist, dass es irgendwann besser wird.

Arroganz als beste Waffe."

illmatic
16.02.2006, 23:06
jo schön habt ihr hald was zu lachen ^^
und zwar mich xD
mir doch egal is eben mein IQ unter 80 ::)

ich geh auf jeden fall jetzt schlafen xD
vielleicht wache ich ja auf und er is dann auf 81 ;)

@Soulskier
schonmal meinen text zu ende gelesen?


da ich auf die in nem forum nich großartig achte.

FatFreddy
16.02.2006, 23:28
bravo. wenn du in zukunft so freundlich wärst, doch darauf zu achten, ja? einfach nur um zu zeigen, dass du das forum und die anderen user respektierst. die müssen das nämlich lesen.

stYleGurke
16.02.2006, 23:43
oh joe, du armer, net das du erblindest vor falscher ortografie! ???

ihr seit einfach zu pingelig! ich bekenne mich: ICH ACHTE NCHT AUF RECHTSCHREIBUNG!

MfG mateo

greg
17.02.2006, 00:12
du hast es auch nicht nötig.. ;).

es geht einfach darum, das niveau ein wenig zu halten. und es gibt einen bezug zwischen der qualität des inhalts und der qualität wie dieser ausgedrückt wird. wenn jemand sorgfältig postet, selber wert auf seinen inhalt legt und darauf, dass ihn andere verstehen, dann gibt er sich auch meist bei seiner wortwahl mühe.

wenn du wissen willst, wie so etwas innerhalb kürzester zeit ausschauen kann, dann schau mal bei www.freeskiforum.com vorbei. es geht also nicht darum, jemand einzelnen fertig zu machen, sondern nur den anfängen zu wahren. illmatic hat es nur erwischt, weil er genau in diesem thread, in dem diese thematik persifliert wurde, so ein schwachsinn schrieb. dh., dass er erstens nicht gelesen hat, zweitens nicht verstanden hat und drittens... erklärt sich wohl von selbst.

gähn - ich muss ins bett.

illmatic
17.02.2006, 09:16
bravo. wenn du in zukunft so freundlich wärst, doch darauf zu achten, ja? einfach nur um zu zeigen, dass du das forum und die anderen user respektierst. die müssen das nämlich lesen.


jaja ok, tut mir auch leid wenn ihr es als respektlos findet wenn meine grammatik nicht perfekt ist.
ich werde darauf achten ok?

aber glaubt ihr nicht dass das niveau sinkt wenn man mich als exhibitionist beschimpft?
es ist eine sache meine posts zu kritisieren, aber warum zum teufel beschimpft ihr mich dann noch?
oder wisst ihr nichma wasn exhibitionist is?

sagt einfach was ich falsch mache und ich achte darauf.
ginge alles viel einfacher wenn ihr gesagt hättet was ich falsch gemacht hab ???
dann hätte es keine dumme auseinandersetzung gegeben!

also ich halte mich ran, und pass ein bissl mehr aufs topic und auf meine grammatik auf, ok ;)

subtleplague
17.02.2006, 09:38
wir sind alle explizite zionisten und unterstützen die Gründung des Staates Israel mit all unserer kraft!
moment es ist doch gar nicht 1947........

greg
17.02.2006, 10:28
exhibitionismus bezeichnet die neigung zur zurschaustellung von intimem und privaten. das intime muss keinesfalls sexueller natur sein.

illmatic
17.02.2006, 18:10
nja dachte nur das exhibitionismus eine sexuelle neigung ist, bei der die betreffende person es als lustvoll erlebt, von anderen personen nackt oder bei sexuellen aktivitäten beobachtet zu werden

also die kerle die nur mit nem mantel durch den park gehen, und sich dann ausziehen ^^