PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datenverlust durch ausloggen



greg
10.10.2005, 23:04
es macht mich wahnsinnig. das ist jetzt das 10te mal, dass das passiert. gerade eben schreibe ich eine ewig lange pn an berni, markier noch extra kopie speichern, weil ich sie vielleicht noch in einem beitrag verwenden kann. dann klicke ich auf abschicken. ich gelange zu einem bildschirm, der mich bittet mich anzumelden. zurück geht nicth. nachricht weg. einloggen geht auch nicht - nachricht weg. das macht mich wahnsinnig. das hat mich jetzt eine stunde gekostet. und es ist nicht das erste mal, dass das passiert. beim erstellen von beiträgen ist mir das schon xmal wiederfahren.

sorry, dass ich so genervt bin. aber kann man das irgendwie ändern? zb so, dass man mit dem zurückbutton auf seine nachricht kommt, und sie zum einloggen schnell in die zwischenablage kopieren kann? ich bin genervt. >:(

jbe
10.10.2005, 23:06
vielleicht kannst du ganz einfach verhindern, dass es dich automatisch ausloggt.
beim einloggen kannst du wählen, wie lange du eingeloggt sein willst.
stell diese option auf immer, dann sollte es dich nicht ausloggen, wenn du eine lange nachricht schreibst

greg
10.10.2005, 23:13
ist auf immer eingestellt.. >:(

ursus2
10.10.2005, 23:19
stell diese option auf immer, dann sollte es dich nicht ausloggen
Funktioniert bei mir mit Einstellung "immer" auch nicht. Ist aber für mich nicht schlimm, da ich keine Abhandlungen schreibe ;D

Gruss
usrus2

greg
10.10.2005, 23:21
stell diese option auf immer, dann sollte es dich nicht ausloggen
Funktioniert bei mir mit Einstellung "immer" auch nicht. Ist aber für mich nicht schlimm, da ich keine Abhandlungen schreibe ;D

Gruss
usrus2


hab schon verstanden. dann schreib ich in zukunft eben nix mehr. oder wenns hoch kommt 5 buchstaben..

freak
10.10.2005, 23:26
uhm, mich hats grad auch nachm beitrag schreiben ausgeloggt. ka warum. war zum glück kein grosser wichtiger beitrag.

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
11.10.2005, 00:22
sorry, mehr kann ich im momentnicht tun.
müssen wir leider warten, bis die technische abteilung ne lösung dafür findet

ursus2
11.10.2005, 00:29
hab schon verstanden. dann schreib ich in zukunft eben nix mehr. oder wenns hoch kommt 5 buchstaben..


Lieber Greg

Bitte nicht gleich eingschnappt sein; war nicht so gemeint wie Du es aufgefasst hast. :-* Ich kann eben nicht soviel beitragen.

Gruss
ursus2

freak
11.10.2005, 07:52
öhm, liegt das problem vielleicht darin begraben, das ich mich immer oben im forum einlogge, wo man bei der zeit tag monat immer oder so anwählen kann, und nicht unten, wo sitzungslänge in minuten eingegeben werden kann? ich teste das mal heut abend.

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
11.10.2005, 08:12
wir sind da schon eine zeit lang am fehler suchen, irgendwie scheint die synchronisation zwischen forum und portalseite nicht richtig zu funktionieren... ich hoffe wir finden da möglichst bald eine lösung
grosses sorry!!!!!

greg
11.10.2005, 12:45
hab schon verstanden. dann schreib ich in zukunft eben nix mehr. oder wenns hoch kommt 5 buchstaben..


Lieber Greg

Bitte nicht gleich eingschnappt sein; war nicht so gemeint wie Du es aufgefasst hast. :-* Ich kann eben nicht soviel beitragen.

Gruss
ursus2


war nicht eingeschnappt, nur genervt und befand, dass es besser wäre, wenn deine begründung nicht fälschlicherweise so verstanden werden kann, dass das alles nicht so wichtig ist. ;)

nunja, ich werde meine beiträge nun immer profilaktisch in die zwischenablage kopieren. muss halt nur dran gewöhnen..

reXX
13.10.2005, 12:54
so - die session-lifetime ist jetzt länger.

sollte eigentlich gehen.