PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rossi S3 vs. Atomic Blog vs. K2 Kung Fujative



unbekannter
26.12.2009, 19:41
guden,
ich wollte mir nächstes jahr ein paar neu ski zu legen und ich habe mich bereit etwas umgeschaut und stehe nun zwischen der entscheidung mir einen der folgenden ski zu hollen. die 3 ski wären :
Rossi S3
K2 Kung Fujas
Atomic Blog

nun ich fahre so ungefähr 45% BC 25% park und30% piste ich habe aber vor öfters durch BC zu cruisen und über fette kicker zu stylen :cool:

die oben aufgeführten ski sind so ungefäher mein Preis Limit .

Nun könnt ihr mir weiterhelfen ? ich wäre entzückt :D

beinahe hät ich meine größe vergessen ich bin 175 cm groß und hab an eine größe von ca 177cm oder so gedacht

edit:ich seh grad ich hab bei fred titel kung fujative geschrieben könnte des ein moderator oder so ändern?

Nuno
27.12.2009, 15:42
Mit der Länge sicher?

Meine, du hast schließlich über 50% Piste bzw Park. Da tut man sich mit nem kürzeren schon leichter...

Schonmal an eine Probefahrt gedacht? Manche Geschäfte haben diese Ski... Bründel in Kaprun z.B. dürfte die haben...

unbekannter
27.12.2009, 16:48
ja probe fahrt is net so einfach werd vllt dieses jahr im ski urlaub ma schauen ob ich was find.

länge denk ich schon so in dem dreh weil mein aktueller park ski ist auch körpergröße und von daher müsste des schon passen