PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der "was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread



Marcimix
24.12.2009, 13:21
hey na ich wollt mal wissen, was ihr so zu Weihnachten bekommen habt und ob ihr euch über eure Geschenke auch freut oder nicht..
und wenn euch eure Geschenke nicht gefallen, was macht ihr dann damit??

also ich hab bis jetzt noch keine Geschenke bekommen (naja ist ja auch erst kurz nach viertel2..)
aber wenn ich welche bekommen hab werd ich des gleich posten!

la sun
24.12.2009, 13:30
son thread gibts scho..irgendwo in der versenkung

Marcimix
24.12.2009, 13:31
ich hab geschaut aba nix gefunden also hab ich en neuen gemacht connyle..

FreeStuttgarter
24.12.2009, 15:18
naja bekomm meine ski hose und jacke überaschender weise doch von meinen eltern :D

Ja ich freu mich darüber :D

scho mehr kohle übrig zum skiien gehn

JustForFun
24.12.2009, 15:42
-meine Skier die ich gestern s erste mal gefahren hab bekomm ich heute =P (hab sie schon seit ~Oktober^^)

-und mein Skiing Abo bekomm ich auch heute

Marcimix
24.12.2009, 15:49
ja des Skiing Abo bekomm ich heut au!
des is des einzigste Geschenk, dass ich vor der Beschärung schon weis..

Phil92
24.12.2009, 16:35
irgendjemand hat mir scheinbar kopfweh geschenkt... das andere hab ich noch ned bekommen :D

la sun
24.12.2009, 17:07
@marcl: ich hoffe, du hast dir endlich mal ein duden in tablettenform zum einnehmen gewünscht...

Marcimix
24.12.2009, 17:08
ne ich habs in Form von Saft mir gewünscht ;)

mani__
24.12.2009, 17:28
irgendjemand hat mir scheinbar kopfweh geschenkt...

der gestrige abend?

Phil92
24.12.2009, 22:15
nö gestern war ich ganz brav

PDB
24.12.2009, 22:26
hm, eigentlich darf ich ja nicht enttäuscht sein, da ich reich beschenkt worden bin, aber irgendwie waren die geschenke kaum auf mich bezogen :(

Anstatt nen leckeres Parfüm, nen Hoodie, ne Protecorpant oder meine Wunschcam, hab ich ne Auspuffanlage, nen Schaltknüppel und nen Lenkrad bekommen..

Dicki
24.12.2009, 22:32
hm, eigentlich darf ich ja nicht enttäuscht sein, da ich reich beschenkt worden bin, aber irgendwie waren die geschenke kaum auf mich bezogen :(

Anstatt nen leckeres Parfüm, nen Hoodie, ne Protecorpant oder meine Wunschcam, hab ich ne Auspuffanlage, nen Schaltknüppel und nen Lenkrad bekommen..

War nicht ganz dein Wunsch?

Wegen Studium wollte ich nix haben und hab auch fast nix bekommen und ja, ich bin froh drüber!

Am meisten hats mich gefreut wie sich viele über meinen Kalender gefreut haben.

kingkong91
24.12.2009, 22:41
alpine radio fürs auto und ein bisschen geld..

Boerdy
24.12.2009, 22:41
Ich habe ne Übernachtung in Winterberg und ne Teilnahme am CAD Contest bekommen.
Hauptsache ich blamiere mich nicht.

jbe
24.12.2009, 23:28
ich hab das allercoolste geschenk bekommen, aber dazu gibts ne geschichte:
bin ja schon ein alter sack und bekomm von meiner noch älteren verwandschaft meist "nur" nen umschlag mit geld drin. geld kann jeder immer brauchen, von daher eigentlich ne coole sache. dazu hab ich immer kurz nach weihnachten geburtstag, aber das erwähne ich nur, weil ich mein geburtstagsgeschenk heute schon bekommen hab.
meine freundin und ich haben ausgemacht, dass wir uns dieses jahr nichts schenken und uns dafür nach weihnachten endlich mal nen neuen fernseher kaufen und die 15 jahre alte röhre entsorgen.
hatte schon voll den graus davor, durch die läden zu laufen und nach nem neuen fernseher zu suchen und was schleppen meine tanten als geburtstagsgeschenk an? nen neuen flachbildschirm!!!
jetzt hab ich nen voll coolen neuen fernseher, vielleicht nicht unbedingt genau das, was ich wollte, aber er ist schon da und ich muss mich nicht schlau machen und nach angeboten suchen und und und

so geil, muss den heute noch auspacken, anschließen und every day is a saturday (oder so) ansehen....

Carinchen
24.12.2009, 23:36
hab auch Geld bekommen, nen Skihelm und ne Digicam :)
Aber jetzt muss ich mal ne Lanze brechen, das allerschönste eigentlich, dass meine Omi noch zu uns gekommen is(obwohl sie 80 ist und auch nicht mehr die Fitteste), ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen kann und wir bald seit 10 Jahren das erste Mal wieder innen Skiurlaub fahren...
Solche Sachen is mehr wert als jedes Geschenk!

fabi freeride
24.12.2009, 23:41
ein gscheides fernglas und geld bekommen :)

jbe
24.12.2009, 23:44
... das allerschönste eigentlich, dass meine Omi noch zu uns gekommen is(obwohl sie 80 ist und auch nicht mehr die Fitteste), ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen kann und wir bald seit 10 Jahren das erste Mal wieder innen Skiurlaub fahren...
Solche Sachen is mehr wert als jedes Geschenk!

da muss ich dir vollkommen recht geben. ich hab letzten sommer mit den ganzen tanten von mir meiner oma ein neues schlafzimmer gemacht und der schönste lohn war, als meine oma (die sieht nicht mehr so gut) zum ersten mal in das zimmer gekommen ist und geweint hat, weil sie sich gefühlt hat, wie eine prinzessin. die aktion hat die familie enorm zusammen geschweißt und heut hab ich erfahren, dass ich im frühjahr wohl das nächste zimmer neu machen darf. aber als familie gemeinsam zu arbeiten und ein projekt zu realisieren, ist wohl mit das schönste geschenk, das es gibt...

Dewais
24.12.2009, 23:48
Von meiner Freundin:

Scott Team Issue Green 100cm


Sie hat sich hier im Forum angemeldet und mit der Liste Marken angeschrieben nach Aufklebern für meinen Schrank. (sehr süß :P )

Kleinkram

Von meinen Eltern:

Dainese Impact Short Plus

Worüber ich mich mega freue: Halbjahreskarte für die Skihalle. Hätte nämlich kein Geld dafür gehabt meine zu verlängern. Und die ist ziemlich teuer wenn man 18ist.

Und 40Euro
Carhartt T-Shirt

Joachim
25.12.2009, 00:01
Endlich mal wieder gemütlich mit der Familie zusammensitzen.
Vom Bruder eine Flasche HotMamas Chili-Mango-Sauce ("Irsinnig scharf").
Vom Schwesterle ein Brett, einen Bollen Schinken und eine Milch.
Von den Eltern BikeGamaschen. (So Petrus, jetzte kannst' die Schleusen ruhig auf machen. Muhahahaha!) Und Kraftnahrung für Skitouren.
Vom Tomy ein Filmle.
Und Connys PowderguideBuch. (Mit nem Bild vom Marius mit dem Berni drin! ;) ) Extradank nochmals an Conny und Tomy.

jbe
25.12.2009, 00:07
da fällt mir ein: mein onkel hat so nen lecker haselnuss-schnaps eingetütet. das zeug schmeckt wie nusseis, föhnt aber trotzdem recht ordentlich. da hat er gar nix von abgegeben. muss den die tage wohl mal dringend besuchen ;D

FreeStuttgarter
25.12.2009, 00:10
O man, eig hat ich gar keine lust auf weihnachten, aber war heut echt übel chillig mit der ganzen familie!!

Hab meine skiklamotten bekommen :D
Un noch zuschuss zum führerschein:p
dann div. klamotten!!

un massig an Tape :D

Ciaoole

frz
25.12.2009, 00:38
Hauptsächlich halt Geld und von meinen Eltern noch nen Kalender mit Geburtstagen usw. von der Verwandschaft eingetragen, jetzt weiß ich wenigstens selber wann ich wo anrufen sollte ;) Und natürlich mit tollen Familienbildern, jetzt wo ich nimmer daheim wohn.

Hab mich aber schon gut über das Geld gefreut, vor allem das meiner Eltern. Die drücken im Monat schon soviel für mich ab, das wäre net nötig gewesen ;)

Und natürlich noch gaaaanz viel gute Schoki!

/e: Muss auch sagen das es echt schön is mal wieder alle zu sehen. Hier in Bayern bei der Familie meiner Mutter war ich jetzt schon fast 1 1/2 Jahre nimmer und früher mind. 3 mal im Jahr. Immer wieder toll hier, morgen Gans essen und Nachmittags kommen 20 Leute zum Kaffeetrinken, meiner Tante grausts jetzt scho :D

/e2: Ahh noch was vergessen. Von meinen Bruder Duschgel, After Shave und Deo von Puma, das Jamaika 2 Zeug. Das is top :D

DerBerber
25.12.2009, 00:56
geld was ich mir gewünscht hatte fürn nen urlaub. da ich mit grippe zu hause liege wird aus dem geld jetzt ein full tilt boot und ein zuschuss für den nächste urlaub oder hallenjahreskarte.

dazu "kleinigkeiten": bigraie oppenheimers, tshirt, duschgel, gürtel

Marcimix
25.12.2009, 00:58
jaaaa Schoki war bei mir auch dabei! jede Mänge! :D
dann hab ich noch Kopfhörer bekommen (AKG K416P) hammer Sound haben die Dinger! nur zu Empfehlen!
dann hab ich noch Geld und Parfüm bekommen..
und nicht zu vergessen meinen neuen mega styleischen Pulli :D
man ich 12 Stunden sitz ich schon wieder im Restaurant^^
ich bin immer noch so dermaßen voll!
ich glaub ich muss des Frühstück ausfallen lassen, dass ich dann wieder was essen kann...
weil mein Dad hat zu gut und zu viel gekocht!
ich hätte auch glaub nicht zum Nachtisch den Espresso drinken sollen^^ war ne schlechte Idee aba ich hatte so Bock auf den Scheißß...

R0xster
25.12.2009, 02:07
$$$, Autobahnvignette CH, noch mehr $$$, ne Fleecejacke und noch Standart Zeugs wie Karten usw

theben
25.12.2009, 09:01
Hab denn I-pod touch bekommen:wuschig:, was will man mehr?

reelf
25.12.2009, 09:25
Ich hab haufenweise Tabletten bekommen. ;)

Marcimix
25.12.2009, 10:58
Ich hab haufenweise Tabletten bekommen. ;)

für was des??

Dabrzka
25.12.2009, 11:12
hab Geld bekommen für meinen 3Wöchigen Skitrip :)

Dabrzka
25.12.2009, 11:12
hab Geld bekommen für meinen 3Wöchigen Skitrip :)

der am 27. startet :)

reelf
25.12.2009, 14:08
Ich hab haufenweise Tabletten bekommen. ;)

für was des??

fürs kaputte Knie.

Ansonsten hab ich noch Funktionsunterwäsche bekommen.

mani__
25.12.2009, 14:16
handschuhe,helm,2skifilme,geld und duschgel+deo.
schön war außerdem einfach mal wieder ruhig mit der familie zusammen zusitzen und zu sehn wie sich alle über die geschenke freuen und jop.

skiout
25.12.2009, 15:43
hab men skullcandy-set bekommen:

http://di1.shopping.com/images/di/69/6b/47/546833794a4a724a4d44396471415f70485341-149x149-0-0.jpg


da war nochn skullcandy-bandana dabei

Heya
25.12.2009, 16:17
So ne kleine Visitenkarte
Vorderseite:

Trübsal

Rückseite:
ist nicht das Einzige, was man blasen kann.

Mal schauen wies ankommt beim flirten :D

Sonst Skiwachsequip, super, da ausgezogen und hab nix mehr und noch n paar kleine Sachen.

Tablerocka
25.12.2009, 16:34
von meiner Holden :)
http://blackdiamond.co.jp/media/2/20090825-NOA%20T-SHIRT%20GRAPHIC%204725G.JPG

in lila...

limo
25.12.2009, 18:57
Beschärung

Find ich echt Super ;)

unbekannter
25.12.2009, 19:15
also ich hab geld bekommen , carhart rucksack , bob marley cd , nimbus independet contrast (super film) , mtb dvd (barred for life), ne unterhose :P , MTB rider Abo, buch über freestyle. aj des dürfts gewesen sein und morgen kommt meine tante noch vorbei :wuschig:

hejustkilledit
25.12.2009, 22:20
den neuen atomic punx...
der ist so herrlich leicht, im vergleich zu meinem alten salomon 1080 thruster:D

Freeskie_freak
25.12.2009, 22:36
atomic punx is so der geile ski, hab den gleichen un will ihn nicht missen
bei mir gabs den Atomic Bent Chetler Pulli, Geld, ne adidas Sporttasche, Süßigkeiten, nen Gutschein für da Dehner damit meine Fische ned verhungern, After Shave, Duschgel, Obst, und jedemenge gute laune

ciaole

Snowaddict88
26.12.2009, 13:53
[...]nen Kalender mit Geburtstagen usw. von der Verwandschaft eingetragen, jetzt weiß ich wenigstens selber wann ich wo anrufen sollte ;) Und natürlich mit tollen Familienbildern, jetzt wo ich nimmer daheim wohn.[...]

Bestes Geschenk ever, hab mich tierisch drüber gefreut (auch wenn ichs mir gewünscht hatte^^)

Bei mir gabs:
Zuschüsse für Urlaub bzw Skiklamotten
Das neue Deutschlandtrikot
paar coole Pullis und Shirts + selbstgestrickte Socken :D
Ne neue Schlaf(anzug)hose^^
diverse Süssigkeiten
--------
Zusätzlich wichtel ich jedes Jahr mit n paar Bekannten aus ganz Deutschland bzw Österreich. Dieses Jahr hab ich n Studentensurvivalpaket bekommen (Alkoholika, Duschgel, Deo, O-Saft, Nachos und Kondome)
--------
Selbst geschenkt hab ich mir die grüne Skihose ausm Stylingfragenthread, Silvester im Wohnmobil mit den 2 besten Freunden in Oberstdorf....

Am wichtigsten neben dem ganzen Primborium war mir dieses Jahr aber die Zeit mit den beiden Omas verbringen zu können, weil keiner weiß wie langs denen noch so gut geht...

la sun
26.12.2009, 14:37
meine spardose die ich bekmmen hab, zählt mein erspartes jetzt selber.. :D

reelf
26.12.2009, 18:27
meine spardose die ich bekmmen hab, zählt mein erspartes jetzt selber.. :D

Des ist ja mal sau cool

tuxtiger
26.12.2009, 18:33
Felle, nen Skifilm, Bücher, Lidl Bahntickets^^ und Geld

JustShred
26.12.2009, 19:08
@ la sun: damit die einbrecher die in deine wohnung einsteigen auch genau sehen können wie viele millionen in dems chwein drin sind :-D
aber echt ne coole idee. das erspart seeehr viel arbeit :)

Joachim
26.12.2009, 19:18
Wie zählt die Spardose Dein Geld? Kann man sie auch auf andere Währungen einstellen?

PDB
26.12.2009, 19:34
Wie zählt die Spardose Dein Geld? Kann man sie auch auf andere Währungen einstellen?

Da spricht der Schwabe, lol

Nuno
26.12.2009, 20:03
Money für die cam und endlich wieder viele Bücher :)

oOLenaOo
26.12.2009, 21:25
Ich hab

- Geld (für ein auto)
- ne Clutch
- Edelschminke
und ein Parfum bekommen :)

Marcimix
27.12.2009, 01:53
meine spardose die ich bekmmen hab, zählt mein erspartes jetzt selber.. :D

aba ich find Geld zählen is ne prima Beschäftigung!

Nuno
27.12.2009, 11:58
Find ich net...
Zählr jedes Wochenende aus einem Schaustellerbetrieb Geld.
Ürgendwann enrvt das. Habe uahc noch von der ABI-Kasse einen Sack Geld hier liegen mit 300-400€.
Das macht einfach nach der 20ten Rolle keinen Spaß mehr...

Marcimix
27.12.2009, 16:59
ja okay wenn man dann so viel Geld zählen muss is es lästig hasch recht!

la sun
27.12.2009, 17:03
Wie zählt die Spardose Dein Geld? Kann man sie auch auf andere Währungen einstellen?

das weiß ich nicht. wenn ich oben die münzen durchstecke, erkennt er die münze. und zählt das zu dem anderen zusammen..ich finds cool. :)

TomyLight
27.12.2009, 17:11
Ich hab

- Geld (für ein auto)
- ne Clutch
- Edelschminke
und ein Parfum bekommen :)


Kann man dadurch noch schöner werden ?

btt

- moneten und n neuen pulli

Aber das beste Geschenke kommt wohl erst im Januar.

oOLenaOo
27.12.2009, 20:53
Ich hab

- Geld (für ein auto)
- ne Clutch
- Edelschminke
und ein Parfum bekommen :)


Kann man dadurch noch schöner werden ?



wenn man fest genug dran glaubt ;)

garfield.
28.12.2009, 13:49
- handschuhe
- mütze
- handmade socken by omi
- elektrorasierer (juuuchuuuuuu!)
- japanisch kochbuch
- kalender

und finanzielle starthilfe. man,ich will echt in die berge ... ! :rolleyes:

hanna
31.12.2009, 10:23
komperdell rückenprotektor
helm
saisons-skipass für gröden/seiser alm
buch
halskette
handyaufladekarte^^
handtasche
cash..
kalender
schoki
dekozeugs

Shredder
31.12.2009, 14:23
Hab mein LVS- Zeug mit dem Weihnachtsgeld verrechnet.

Hopfe
03.01.2010, 20:59
rechnung für den elka dämpfer gezahlt bekommen :)

Orang-Wutan
03.01.2010, 21:10
-Geld
-Handschuhe
-BD Rucksack :)
-Saisonskarte vom Montafon
und viel zu viel süßes

Gabarinza
11.01.2010, 11:12
Zwar etwas verspätet, aber: Ne FETTE Rechnung!:o

Hab meiner Freundin und mir ne neue Tourenausrüstung (Schi, Schuhe, Felle, LVS, Sonde, Schaufel) geschenkt und heute die Abrechnung von der Kreditkarte bekommen.:heul::D

waffle
16.01.2010, 11:55
iPod Touch und beheizbare Sohlen :D:D:D
So ein segen, wenns richtig eiskalt ist.

Alann
08.01.2011, 16:17
So wie ich mir gewünscht hab- neue Skischuhe:)