PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360° mit Snowblades üben?



naxo
26.01.2006, 22:41
Guten Abend,
bringt das was? Bis man erst ma den Ablauf drin hatt und ihn sicher steht?
Oder soll man gleich mit den "normalen" üben.
Zecks Umstellung und so?
thx

campagnard
27.01.2006, 09:02
gleich mit normalen ski, du gehst ja in der fahrschule auch nicht mitm bobbycar fahren oder?

jbe
27.01.2006, 10:02
da kannst du auch nur mit skischuhe üben und dann auf ski umsteigen.

die kurzen und leichten skiboars merkst du gar nicht und kannst dann mit ski quasi wieder von vorne anfangen

knut
27.01.2006, 10:05
Besser mit Skiern aufs Trampolin gehen.

Ich hab auch versucht, das im Sommer mit Inlinern zu üben. Hat mir für's Skifahren nicht die Bohne geholfen...

Jamaiko
27.01.2006, 13:22
Wer lässt dich denn mit Brettern auf sein Trampolin ??? ??? ???

arabrax
27.01.2006, 13:43
du selber???

1080Xtreme
27.01.2006, 23:43
gleich mit normalen ski, du gehst ja in der fahrschule auch nicht mitm bobbycar fahren oder?



treffer! damit is alles gesagt, bis auf:

ich bin ein urtoleranter mensch, ahb nichts gegen snowboarder, rennfahrer oder was auch immer. nur ich pack einfach snowblader nicht. das ist ein riesenquatsch das ganze. es ist keine eigene sportart, sondern nur etwas für blutige anfänger, sowohl auf der piste als auch im park.

und jetzt noch mein lieblingszitat von newschoolers.com: (k.A. wer das mal abgelassen hat, aber danke, frei übersetzt von mir)
"... snowbladen ist wie wenn man von einem mann einen blowjob kriegt, es fühlt sich ganz gut an, bis man nach unten sieht, und man erkennt, dass man schwul ist..."

"priceless"

Sebba
28.01.2006, 00:13
muhahah das zitat is mal sowas von geil :D

Rais
28.01.2006, 10:44
Also ich habs mit snowblades is 1te mal gstandn aber hat mir net viel fürn 360 mit die Ski gnutzt. Du kannst dass ja mal probieren aber die drehung is mit blades viel viel leichter.

Gruß Rais ;)

greg
28.01.2006, 10:52
ich würde mit snowblades anfangen. alleine schon als persiflage auf die ganzen kiddies auf ihren 20 cm unter köpergrösse gekauften parknudeln, die keinen einzigen schwung hinkriegen dafür aber einem ihr arschdekoltee entgegenstrecken, während sie im monkeystyle auf den kicker zu eiern.. :-X

moses
28.01.2006, 11:15
arschdekoltee... nicht schlecht hat das zeug zum "unwort 2006"

powderchris
28.01.2006, 18:41
das unwort 2005 ist doch entlassungsproduktivität oder ?

Killersushi
29.01.2006, 01:45
es bringt rein garnix ich habs selber ausprobiert aufm selbstgebauten minikicker den 360 mit snowblades gestanden und mich dann im park mit normalen latten voll auffe schnautze gelegt :) würd von anfang an 360° mit deinen normalen üben...

somethingsarethese
29.01.2006, 05:15
Last weekend..krasse Erfahrung..ich fuhr mit meinen snowblades park..machte nen mute..und ich komm auf..und BINDUNG BRICHT AUS^^^^^^^^^..omg..so derbe aufzaht.. naja twintip bestehlt..und montags abholen :D

jbe
29.01.2006, 09:39
also konnt dir im grunde gar nichts besseres passieren, oder? ;)

somethingsarethese
29.01.2006, 10:10
stimmt,,,noch 24stunden und hab meinen twin^^

Alex_Zero
31.01.2006, 15:50
KAnnst dich nur drauf freuen!

äxel2k
06.02.2006, 01:00
Sers!
Ich fahr schon gute 15 Jahre Ski. Allerdings bin ich vor ein paar Jahren auf Snowblades umgestiegen - aber nicht, weil ich nicht gut Skifahren kann, sondern weils Slopestyle-Ski damals noch ned gab.
Aufjeden Fall will ich jetzt wieder auf Ski umsteigen, weil ich mich echt inzwischen schäme mit den Snowblades rumzufahren. Jeder Affe kann damit fahren. Bin mal gespannt, wie groß die Umstellung bei den Spins wird. Ein 360° mit Snowblades is ja kein Problem.

Bin gestern mit den Fischer-Race-Latten von meinem Vater gefahren. Um wieviel sind eigentlich gescheite Slopstyle-Ski leichter als die Race-Latten?? ???

stYleGurke
06.02.2006, 16:37
bezweifle das sie viel leichter sind, ich denke ehr das sie je nach laenge breite und art wohl eher schwerer werden koennen, meine voelkl slalom carver wiegen vllt nur die haelfte von meinen neuen parkski!

ich denke spintechnisch wirst du dich stark umgewoehnen muessen wie du auch dem Fred entnehmen kannst.

MfG mateo

sailormoon
08.02.2006, 21:47
ich denke man sollte ihn gleich mit normalen ski üben einfach weil die ski länger sind und der kicker muss auch nicht arg groß sein wenn man einen meter springt und einen halben hoch geht das

äxel2k
09.02.2006, 05:06
Last weekend..krasse Erfahrung..ich fuhr mit meinen snowblades park..machte nen mute..und ich komm auf..und BINDUNG BRICHT AUS^^^^^^^^^..omg..so derbe aufzaht.. naja twintip bestehlt..und montags abholen :D

So gings mir letztes Wochenende genauso! Mir ist 2 Mal nach einem fetten Air die Bindung aufgesprungen, und mich hat es gescheit auf die Fre**e gelassen. Kauf mir jetzt auch Twintips!

Geh am Wochenende Skifahren. Bin mal gespannt, ob ich einen 3er mit den Twintips hinbekomme. Mit Snowblades, wie schon erwähnt, ja kein Problem!