PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suspect 09/10



JustShred
22.12.2009, 18:46
:skier: Vorweg: Ich habe hier ausgiebigst gestöbert und nichts über die aktuellen Salomon-Latten gefunden! Also bitte seht es mir nach, wenn ich am End´ etwas übersehen haben sollte!!

Zum Thema:

Bei Bittl.de habe ich gesehen, dass sie unschlagbare Angebote für den Suspect haben und da ich einen neuen Ski brauche, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr "ihn" findet.
Leider Gottes findet man nichtmal im Netz gescheite Meinungen von RIDERN (NICHT HÄNDLERN) zu dem diesjährigen Ski!

Mir geht es vorallem darum, zu wissen, ob der Suspect diese Saison stabiler geworden ist und nicht so schnell bricht, wie man das vom Vorgänger hört....

Dann wüsste ich noch gerne wie das Fahrverhalten ist? Neigt er arg zum flattern bei höheren GEschwindigkeiten und lässt es sich mit ihm auch mal ganz schön auf der Piste cruisen?

Eine Alternative wäre THEORETISCH der EL REY von Armada, aber der ist ja im Vergleich zum Vorjahr deutlich teurer geworden... das letztjährige Modell möchte ich dann aber doch nicht kaufen.

Ansonsten: Habt Ihr Alternativen für mich?

Was das Parkfahren angeht, bin ich ein mittelmäßiger Fahrer und bin nicht auf den großen, sondern auf den mittleren Kickern unterwegs! Rails allerdings sind meine Stärke :)

Vielen Dank schonmal für evtl. Tipps!