PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Park in Ehrwald (AUT)?



TWINTIPS
17.12.2009, 13:09
Hei Leutz

Ich werde ziemlich sicher dieses Jahr an der Chill and Destroy Tour mitfahren. Da die Quali in Ehrwald (AUT) für mich am nächsten ist und auch das Datum passt, habe ich beschlossen, dorthin zu fahrn. Da ich als Zentralschweizerin nicht gross in Österreich unterwegs bin, wollte ich euch mal fragen, wie der Park dort so ist? Ich hab noch nie was von dem gehört... wie sind die Boxen/Rails/Kicker zum fahrn? Gut geshapt? Rutschen sie gut? Was stört?
Hab mich schlau gemacht, wie das Set-Up aussieht, aber das sagt noch lange nichts über Qualität aus ;)

Danke für Infos! ;)

Aiiight und meldet euch, falls ihr auch dort sein werdet! :)

la sun
17.12.2009, 13:15
also wenn du das ehrwald bei da zugspitze meinst..wir waren da letzte saison paar mal zum powdern und ich fand den park der da stand nich so geil...aber weiß natürich nicht, wie das dan zum cad aussieht..

Rudo123
17.12.2009, 13:27
ich war auch noch nie dort, aba kenn a paar locals und die haben immer ihren fun dort..
und wird schon nicht so schlecht sein wenns dort 15 jährige heraus haut die double corks machen ;)

auf jeden fall werd i dort auch mitfahrn an der quali.. und auch in kaprun :D

reelf
17.12.2009, 13:32
dann haben sich meine Chancen soeben extrem minimiert;)

TWINTIPS
17.12.2009, 13:39
Yeah das wär ja cool, wenn man sich mal würd treffen!

@reelf: Zum Glück bin ich n Mädl :) ich hätte auch Angst vorm Rudo :D

Rudo123
17.12.2009, 13:47
:D ach was.. muss ja selbst schaun das ichs in die finals schaff.

jts-nemo
17.12.2009, 14:26
ehrwald is normal gut geshapet. quali der boxen un so ist auch gut, alles jedenfalls 1000mal besser als auf der zugspitze oben...

TWINTIPS
17.12.2009, 15:22
Okay, da bin ich beruhigt... :) obwohl ich weiss ja nicht, wie schlimm es auf der Zugspitze oben ist ^^

DerBerber
20.12.2009, 23:06
whatt. neuss.

TWINTIPS
21.12.2009, 07:23
Wir haben mit dem Auto nach Ehrwald gleich lange, wie nach Saas-Fee, wo wir jeden Sommer mal vorbeischaun. Ausserdem spare ich das ganze Jahr über sehr viel fürn Winter an, damit ich mir genau solche Trips leisten kann. Dafür fahre ich kein Auto - ein Opfer muss sein (ich nenne es aber gerne "Investition in die Zukunft" :P)

PS: Traurig, dass du als Einheimischer denkst, es sei in NRW :P

Jibber
21.12.2009, 07:57
bis zum mird ist nur durch gedrungen, dass ehrwald bekannt für ganz gute kicker ist, aber ich werd bald mal hin fahren wenn fix n park steht und berichte.

TWINTIPS
21.12.2009, 08:18
bis zum mird ist nur durch gedrungen, dass ehrwald bekannt für ganz gute kicker ist, aber ich werd bald mal hin fahren wenn fix n park steht und berichte.
Ganz gute Kicker! Das hört sich doch super an... :) Ich bin aber inzwischen zuversichtlich für die CAD Quali. Denke die werden das schon gut machen... ;)

Dicki
21.12.2009, 08:53
http://www.scew.de/forum/index.php?topic=11558.0

Momentan schauts wohl so aus. Aber so wies da heißt, werden darauß die großen Kicker.

Phil92
24.12.2009, 11:13
PS: Traurig, dass du als Einheimischer denkst, es sei in NRW :P

er meint wohl das dann bei dem tourstop auf der postwiese nicht so viele gute fahrer dabei sind und er mehr chancen hat :p