PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit sport ossi praxenthaler



tiefschneehengst
15.12.2009, 17:23
wer von euch hatt(e) noch negative erfahrungen mit dem praxenthaler ?? :mad:

woran hat es gescheiter ??

bei mir is es die kommunikation und unehrlichkeit ,bei den lieferstatus anzeigen ,welch schon seit ueber 2 wochen schon nicht mehr stimmen ,die beratung laesst auch zu wuenschen uebrig !!!

wie sieht es bei euch aus ??

mfg,chris.

Bud Spencer
15.12.2009, 18:20
Abgesehen davon, dass ich solche Threads sinnlos finde: Ich habe da nichts bestellt, nachdem mir niemand sagen konnte/ wollte, ob ein bestimmter Ski vorrätig ist.

tiefschneehengst
15.12.2009, 18:53
fuer dich mags sinnlos erscheine, fuer andere ist es eine gute information um nicht in die verzwickte einkaufs lage zu kommen ,wie es mir zb. passiert ist .

das ist mein beitrag ,vor diese art von bauernfaengerei zu warnen .

Snowaddict88
16.12.2009, 08:05
Wenn ich mich hier so anhängen darf:

http://www.wh1shop.de/wh1shop/

Kennt diesen Shop jemand bzw hat da schonmal jemand bestellt?
Hab mir gestern die neue Hose bestellt, warte allerdings jetzt auf Bestätigung vom Bestellvorgang, bzw Kontodaten zum Bezahlen. Bin grade nur stutzig geworden, weil meine Bestellnummer "23456" lautet...Zufall?^^

Gabarinza
16.12.2009, 08:11
Ich hab bisher einmal was bei Praxenthaler bestellt und da gab es keine Probleme.

TomyLight
16.12.2009, 08:22
Dito.

tiefschneehengst
16.12.2009, 08:58
ok bin gerad angerufen worden ,sie werden alles versunchen um bis spaetesten samstag zu liefern , schau ma mal wie's lauft.