PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 05/06



jbe
10.10.2005, 20:35
also viel ist in dieser saion konkret noch nicht geplant.

am wochenende geht es erstmal mit dem kauntertal opening los, anfang november ist rip curl, vielleicht fahren wir da auch hin.
wann es mal selbst zum fahren geht, hab ich noch keine ahnung. vor allem, weil ich ja eh wieder nicht dazu komme, sondern nur euch filme....

pati
11.10.2005, 12:23
Also auf Kaunertal hätte ich auch richtig Lust! Zwar nur als Kameraman oder so,
Aber es wäre auf jeden Fall cool ein bisschen Schneeluft zu schnuppern.
Der RipCurl Event wäre ja auch echt cool! Hättet ihr no Platz im Bus? Oder soll i an Chris mal fragen?

jbe
11.10.2005, 12:46
kaunertal ist grad nicht so einfach, hab da noch stress mit der akkreditierung.
die wollen uns da wohl nicht dabei haben... :'(

rip curl ist auch so ne sache. sind gute 500 km einfach, da geht der sprit schon so ins geld. und dann ist das event ja auch mehrere tage, wenn wir da mehr als 2 leute im bus sind, liegt der lagerkoller aber schwer in der luft.....

ich weiss gar nicht, ob der chris da mitfährt. teilnehmen wird er noch nicht können mit seim knie.
aber wir werdenuns ja vorher wohl noch sehen, dann können wir ja nochmal quatschen

berghasi
11.10.2005, 15:17
wie machst du das eigentlich mit der akkreditierung?? einfach vorher mailen? oder wie , wat wo? ??? :P ;D

jbe
11.10.2005, 16:39
im grunde genau so:
vorher mailen, dass man kommen und drüber berichten will.

weil das aber immer ewig viele leute wollen, ist es nicht immer ganz einfach, das es auch klappt

pati
15.11.2005, 18:49
Hey Jbe!
Hab mir gestern den Skipass gekauft -grins- und wir (icebox, choppa, vielleicht chris und i;-)) würden gern kommendes Wo (19.November) zum Dachsteiner "Superpark" fahren um die kommende Saison gebührend einzuleiten. Da wir uns diese Saison ja vorgenommen haben ein bissl mehr zu filmen gleich mal die Frage: Wollt ihr auch kommen? Und wennst zu sponntan is: Hab ihr sonst schon was geplant (Kitzsteinhorn Opening etc.)

Die Saison hat begonnen!

pati

FatFreddy
15.11.2005, 20:57
Caramba! voraussichtlich werd ich auch da sein, zwecks lockerem einfahren etc ;) --> mini-forumstreffen?

jbe
15.11.2005, 21:55
das trifft mich jetzt völlig unvorbereitet. bin eben 2 zage lang mim chris rumgehangen und er hat kein wort davon gesagt. weiss er denn schon was davon?

ist aber grundsätzlich keine blöde idee, ich glaub, ich hätte auch zeit.

der icebox wollte uns doch sowieso ein banner machen, dann kann ich das gleich mitnehmen. mach dem mal druck, dass des fertig wird ;-)

ich klär morgen mal ab, ob das mammut bereit ist, um mal wieder in die berge zu trotten und dann machen wir das klar, oder?

chris
16.11.2005, 11:52
ach genau, da war ja was.... pati hat was gemeint es wird wer gebraucht zum rumstehen und filmen, da war ich gemeint :heul:
und banner, da bräucht ma noch eine grafik, ideen?

pati
16.11.2005, 11:58
Passt! Dann steht dem Mini-Forumstreffen nicht mehr viel im Wege! Gib bescheid sobald du was weißt! Chris weiß auch erst seit vorgestern die wunderbare Nachricht. Hoffentlich zieht er mit!
Für den Banner is eigentlich alles klar! Wir sind bezüglich GrÖße, Form kaum eingeschränkt. Icebox benötigt bloß noch die Datei und einen Wunschzettel :D!

FatFreddy: Lockeres einfahren..... Glingt gut ;D! Jetzt muss es nur noch mitn Wetter hinaun! Wettervorhersage is nit so guat! Aber wia sand jo nit aus Zucker oder? Wenn du genaueres weißt, gib einfach bescheid und wir treffen uns dann am Dachstein ::)!

Hey chris! Für was soll der Banner eigentlich genau sein! Verein, Forum, Magazin,...???
Bist eigentlich am wo dabei? Icebox hätte fürs Wo sogar an Bus und choppa sorgt für gute Stimmung!

chris
16.11.2005, 12:11
glaub eh dass i mitfahr.... hab auch mal an cleve a mail gschriebn, der weiss sonst eh nicht was tun...
sa oder so oder sa&so ?

pati
16.11.2005, 12:21
8)! Wias ausschaut nur Sa! Weil da Choppa am sa abend arbeiten muss! ich bleib aber gern bis So oder gleich bis Mo! Kommt aber sicher mal drauf an ob das Mammut auch kommt! Dann werd ich mich am Dachstein natürlich niederlassen!
Wenn cleve kommt wird alles gut!
Und nit vergessen: Am Fr (18.Nov) is im HIGHWAYS SickTrickVideopräsentation!
:P

Firewolf
16.11.2005, 18:07
Ähm, wia ham heute den 16 November und es ist mittwoch ::)

FatFreddy
16.11.2005, 19:21
ok, bin fix sa und so anwesend. sollt ma tel-nummern austauschen oder funktioniert das auch so? so riesig ists ja nicht, da oben aber wenn das wetter so VV ist ...

http://www.freeskiers.net/forum/index.php?action=dlattach;topic=167.0;id=146;image

ich hoffe ja, dass es dazwischen auch einmal aufreisst :-[

Ben
16.11.2005, 21:03
hey jbe,
also wenn der mammut fit ist hab ihr dann noch platz um nen armen studenten ohne auto mitzunehmen der an dem WE noch nix vor hat? wenns sa&so wird könnt ihr mich ja in irgendnen bauernhof legen, das geht schon, wär cool!

ben

jbe
16.11.2005, 22:01
mammut ist wohl soweit am start, ist halt jetzt nur die frage, wie lange.
und natürlich, ob die uns lifttickets geben. denn ich hab keinen bock, ne liftkarte zu kaufen, um dann den ganzen tag da rum zu stehen.

wie weit ist denn der park vom parkplatz weg?
wenn es nur paar meter sind, dann lauf ich da mit der secura fix hin

FatFreddy
16.11.2005, 22:16
raufhiken wirds eher nicht spielen...
parkplatz ist im bild, ziel wäre das gebäude, das links oben im bild zu sehen ist

http://www.inst.at/berge/weltausstellung/talstation.jpg

die strecke runter ist später im winter aber interessant (da haben wir uns in einem anderen forum schon ausgetauscht) vgl zb---> http://www.nachlese.at/edelgriesabfahrt.htm

jbe
16.11.2005, 22:41
ok, das fällt mal fett aus.

mal sehen, ob ich noch karten besorgen kann.......

dEFcHILL
17.11.2005, 03:11
ok, das fällt mal fett aus.




;D

campagnard
17.11.2005, 09:52
ach, das geht schon, der jakob klettersteig dauert etwa 4 stunden ... wennd dich ranhältst. ;D

jbe
17.11.2005, 10:57
ich werd wohl eh nicht kommen.
das wetter lässt filmen / fotos nicht zu und ich hab soviel zu tun, dass auch keine zeit ist.

ích denke, alleine wird der monaco auch nicht fahren

chris
17.11.2005, 11:21
der chris kann auch definitiv nicht. wünsche euch aber viel spass!!!

zu einem späteren zeitpunkt sollten wir die möglichkeiten an steilrinnenfahren auf diesem berg mal wieder aktuell werden lassen.... :D

dEFcHILL
17.11.2005, 12:41
..so toll is die grießrinne gar ne, immer sehr verpurt+relativ kurz, weil du viel queren musst. dafuer schoen nervenaufreibend, denn wenn dich'z mit viel speed legt, kullerst du genau in ein ca. 40m trichtercliff ;D

hinten runter gibz aba richtig koole sachen..

pati
17.11.2005, 14:04
FatFreddy:
Sind wie es ausschaut auch fix am start! Hoffe nur, dass es ein bisschen schöner wird!
Schick mir doch zur Sicherheit deine Tele auf meine Mail! Kann sicher nicht schaden ;) Denn bei Schlechtwetter probieren wir es entweder woanders oder in der Schirmbar! Hast du eigentlich auch die SSS-Card?

jbe und chris schämt euch ;)! Bis zum nächsten Versuch!

chris
17.11.2005, 14:25
hilft nix..... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

pati
17.11.2005, 14:37
Aber am Freitag-HIGHWAYS- bist schon dabei?!!!!

FatFreddy
17.11.2005, 15:50
jbe und chris schämt euch ;)! Bis zum nächsten Versuch!


richtig! gibs ihnen!

(pati- du hast elektropost)

pati
17.11.2005, 17:05
Klick einfach auf meinen Nicknamen!