PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ispo 2010 Tickets



Ben-G
14.12.2009, 13:10
Hi leute,
hab mir grad mal so überlegt dass ich dieses Jahr auf die Ispo gehen will und mit erstaunen festgestellt, dass die Tickets nur für Händler sind!
Wie komm ich an solche Tickets? Will da unbedingt mal hin!

Gruß Ben

skiout
14.12.2009, 13:24
Du kannst die Karten bestimmt auch vor Ort kaufen. Nur eben der Vorverkauf (billiger, schneller beim Eintritt) ist den Händlern vorbehalten.

Snowaddict88
14.12.2009, 14:12
Sicher? So weit ich weiß gibts doch Karten nur für Presse/Wiederverkäufer aka Händler...!?

Kann mich aber auch irren. Werd definitiv dieses Mal auch hingehen, allerdings erst Sonntags.

jbe
14.12.2009, 14:12
Du kannst die Karten bestimmt auch vor Ort kaufen.
aber nur mit berechtigung. die ispo ist ne fachbesuchermesse, kommen also nur leute rein, die "vom fach" sind (also händler, journalisten, aussteller.....)

jbe
14.12.2009, 14:13
allerdings erst Sonntags.
sonntag ist doch der erste tag ???

Snowaddict88
14.12.2009, 14:39
Hab die Termine net im Kopf :D

Mein Chef hat mir nur gesagt wir fahren Sonntags auf die Ispo^^
Aber wenns der erste Tag ist solls mir au recht sein, wird nur viel los sein...

Weiß jem. wies da aussieht mit "Privat"-Einkäufen. Also falls ich da zufällig über tolle Sachen stoßen würd^^?

campagnard
14.12.2009, 15:03
ich hab gehört, die haben ne webseite, da kann man guggn

LeoDede
14.12.2009, 15:05
würd mich auch interessieren.:eek:
denk aber da wirst du wohl keine chance haben.

Ben-G
14.12.2009, 16:36
Also ich weiß dass man als Privatperson einfach so nicht an Tickets kommt. Deswegen war ja meine Frage, ob man irgendwie über Umwege an so ein Ticket kommen könnte, oder jemand vlt jemanden kennt, der einen kennt.....
Viele Grüße

Snowaddict88
14.12.2009, 18:26
Prinzipiell ist das (also bei InterSport-Filialen weiß ichs ziemlich sicher^^) so, dass "der Chef" ein bestimmtes Kontingent an Karten bestellt bzw gestellt bekommt und das dann auf seine Mitarbeiter (oder wie in meinem Fall auf seine Filialen) aufteilt. Daher wird das mit Beziehungen eher schwierig, hab auch schon versucht nen Kumpel da mit reinzukriegen. Für nächstes Jahr hab ich eher ne Chance, weil mein Chef jetzt weiß dass ich noch gern jem. mitnehmen würd... Aber dieses Jahr klappts definitiv nicht.

Weiß jetzt jemand was genaues mit eventuellen Privatkäufen vor Ort (von Ausstellungsstücken o.ä.)?

MBG
14.12.2009, 19:25
Weiß jetzt jemand was genaues mit eventuellen Privatkäufen vor Ort (von Ausstellungsstücken o.ä.)?

ich habe noch nicht versucht dort privat was zu kaufen. jedoch ist es allgemein so, dass kleine hersteller da flexibler sind als große. bezweifle aber das die viel mit haben zum verkaufen. vielleicht am letzten tag mal hingehen, dann sparen sie sich das einpacken :)

Snowaddict88
14.12.2009, 19:47
Hm^^ Dumm nur dass ich ja am Sonntag (also erster Tag :D) schon hingeh (wenn überhaupt, mir ist grad aufgefallen dass das das We im Prüfungszeitraum ist... -.-) Wenn dann müsst ich fragen ob die mir n Ausstellungsstück verticken und ichs direkt bezahl und dann zugeschickt bekomm, was allerdings wieder wesentlich mehr Aufwand ist... Time will tell

Zorro
14.12.2009, 20:55
wer was kaufen will sollte in die china-hallen am letzten tag gehen. sonst wird man euch (zumindest innerlich) auslachen.

Romeo
14.12.2009, 21:19
und da kommst dann drauf an wie die die Sachen in die EU eingeführt haben, wenns Sie ganz normal verzollt wurden, könnte man theoretisch was kaufen. Glaube aber net das ne Firma auf ne Messe fährt und die Messestücke normal verzollt. Bei EU Firmen ist es natürlich wieder was anderes. ;)

FlowImOhr
23.01.2010, 15:23
wie is das bei der ispo wenn ich eine karte habe wo der name draufsteht, muss man da einen ausweis herzeigen oder kann ich auch mit der karte von jemandem anderen rein?

danke im voraus

FlowImOhr
24.01.2010, 18:43
wo sind die ispo erfahrenen?

BerniBi
25.01.2010, 09:08
zur ispo ... wie bereits mehrfach erwähnt ist das eine fachbesucher messe und nicht für privatleute ... an tickets kommt man eigentlich nur wenn man ein fachbesucher ist oder gute beziehungen zu nem shop hat der bei der ispo als fachbesucher angemeldet ist ...

zu den privatkäufen wirds auch eher schwierig ausschauen, dann aber auch wie bereits gesagt, ist eher was bei den kleinen firmen abzustauben ...

denke das man schon seinen ausweis herzeigen muss, der dann wiederum mit dem ticketnamen abgeglichen wird ... sonst könnt ja jeder mit dem ticket reingehen - aber das weiß ich jetzt nicht so genau ...

hoffe konnte ein wenig weiterhelfen ;-)

FlowImOhr
25.01.2010, 14:18
zur ispo ... wie bereits mehrfach erwähnt ist das eine fachbesucher messe und nicht für privatleute ... an tickets kommt man eigentlich nur wenn man ein fachbesucher ist oder gute beziehungen zu nem shop hat der bei der ispo als fachbesucher angemeldet ist ...



is klar, ich hab ja auch ein ticket.
wollt aber eben wissen ob ich das an jemanden weiter geben könnte.
kann das jemand bestätigen das der name am ticket mit dem am ausweis abgeglichen wird?
bei so vielen besuchern wohl eher ein ding der unmöglichkeit?

futzi.37
01.02.2010, 22:21
selbe frage ^^

hab ne karte über, is aber der name von meinem kumpel drauf. karte ist für alle 4 tage.

verlangen die an am einlass nen ausweis oder gehts da chillig zu?

war doch sicher jmd schonmal dort und kann sich erinnern...



achso nochwas....

für alle sportstudenten (gibts hier noch mehr?)


am sonntag ist carrier day -> d.h. alle sportstudenten dürfen dann auch die fachmesse besuchen. 15 euro die karte

wer mehr wissen will -> pn

zährs

Pollard
02.02.2010, 09:19
Da wird nix abgeglichen. Einfach ins drehkreuz reinstecken und durch, wenn du eine schon fertige karte hast. Und sonst hatte ich da au no nie n problem, denke dass sollte kein beef sein.

Kaufen kannst zu 100% vergessen... Den Stuff bekommst dann frühestens auf der interboot im herbst.
Eventuell kannst was checken in den asia hallen, aber da hab ich bis jetzt eher schwimmflügel gesehen als skizeug.

Ich würde auch nicht an jeden stand hingehen und erstmal ans abstauben denken danne rkennt man euch nämlich schnell als mieser schnorrer und schiebt euch ausm stand.

zum karten bekommen soviel: bin bis jetzt immer mit freunden hin die keine karte hatten und mussten nie länger als 10 minuten warten bis einer im atrium eine zu viel hatte.

Eine teure variante wäre. an den schalter gehen und sich einen passierschein geben lassen, der kostet 50 euro pfand und gilt eine stunde, und dann einfach ned zurück kommen. Wenn einem des 50 euro wert is. Allerdings wirds dann nix mit rauchpause vor der halle ;-)

Ach ja Skilehrer mit Ausweiskommen auch rein.

MBG
02.02.2010, 12:36
also falls jemand ne karte über hat, ich hätte lust :)

FlowImOhr
03.02.2010, 20:55
hat irgendjemand schon einmal die tickets online bestellt?
wie läuft das ab? ich bezahle mit kreditkarte und woher bekomm ich dann die tickets?

danke
lg

Jibbeterian
06.02.2010, 21:47
irgendjemand noch eine oder vllt sogar zwei karten für die ispo übrig? wäre als abnehmer sehr dankbar :)