PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Skitagebuch



soya*
12.12.2009, 16:38
am abend hier den heutigen skitag revue passieren lassen ... tolles wetter? was neues dazugelernt? die tricks, die ihr im "was ich heuer unbedingt lernen will"-fred gepostet habt endlich gestanden? besondere ereignisse ... oder einfach nur der austausch mit andren ...

die fred-idee kam mir gerade in den sinn geschossen
obs auch wirklich sinn ergibt, ist eine andere frage ! ;)

flop
13.12.2009, 00:15
drift session nachm skifahren macht den tag noch amal um einiges besser =)

soya*
13.12.2009, 14:45
haha wir können noch nicht, weil sie den parkplatz einfach ned räumen. wolle schon jedes mal, wenn ma runter fahren ... ;)

ich hab heut bemerkt, dass man nicht immer gutes wetter haben muss, um einen schönen tag am berg verbringen zu können ... gemütlich in der stube zu sitzen, hin und wieder fahren zu gehen ist zur abwechslung auch mal nicht schlecht ... die saisonkarte lohnt sich da echt .. :) da bleibt der druck "ich muss so oft wie möglich fahren, damit sich die tageskarte auszahlt" weg ... is schön :)

gex
13.12.2009, 14:51
wo hast du saisonkarte?

soya*
13.12.2009, 14:52
eh "nur" hochkar ... komm nicht so viel herum

flo1234567890
13.12.2009, 15:41
da bleibt der druck "ich muss so oft wie möglich fahren, damit sich die tageskarte auszahlt" weg ... is schön :)
das hab ich das jahr auch schon festgstellt, ohen saisonkarte wär i am we wo i krank war sicher fahrn gangen und ned daheim bliebn ;)

soya*
13.12.2009, 15:50
da bleibt der druck "ich muss so oft wie möglich fahren, damit sich die tageskarte auszahlt" weg ... is schön :)
das hab ich das jahr auch schon festgstellt, ohen saisonkarte wär i am we wo i krank war sicher fahrn gangen und ned daheim bliebn ;)

das kapier i jetzt ned ganz ... ? tageskarte kaufst dir ja eh nur, wennst obe n bist?

flo1234567890
13.12.2009, 15:55
naja, wennst für 4 tage dort bist, hättest skipass für 4 tage, und da ärgert man si genauso ;)

soya*
13.12.2009, 15:59
achso ok .. das is was andres ;)

viermalvier
13.12.2009, 16:03
eh "nur" hochkar ... komm nicht so viel herum

wie schauts aus, mit schnee un so?!?

soya*
13.12.2009, 16:04
momentan so 30-40 cm ... sie beschneieen auch noch die ein oder andre piste. gestern und heute hatten zwei lifte offen ... wird sich die tage wohl eh noch ändern ... also zu wenig isses da, wo offen is auf keinen fall :)

Nuno
13.12.2009, 16:05
Skifahrtechnisch zwar mau, dafür auf nem Parkplatz mit 15cm Schnee gedrifted, Ausrüstung zusammengesucht und alles Skitechnisch präperiert.

Der Schlitten wurde aber neu belebt. Habe ein Kind (8Jahre) im Ort, dass ich echt geren mag. Haben einen Schlitten n bissl aufgemotzt indem ma die Kufen geschliffen und gewachst haben. Das Ding ging ab wie Schmitz Katze :)

soya*
13.12.2009, 16:06
hast fotos? klingt super :D

Nuno
13.12.2009, 16:09
Ne, leider net. Habe zwar neue Cam, liegt aber woanders...
Werd mal sehen, dass ich die Tage noch pics mache :)

Schmichl
14.12.2009, 15:03
Gestern Skifahren gewesen. Top Schnee bei den Waldabfahrten, leider etwas dichter Wald. Einmal Ast in die Fresse bekommen, starke Rückenschmerzen weil der Rückenschutz zuhause blieb und gut schmerzendes Hämatom an der Unterschenkelrückseite von der saublöden Skikante.

Alles in allem ein guter Start in die Saison.:p

Poal
14.12.2009, 20:28
war gestern auch skien in laax.
war ein hammer geiler tag obwohl ich fast die ganze zeit müde war, weil ich um halb 4 aufstehn musste.
mit dem wetter hatten wir glück, da es oben im park nur ca. 2h neblig war. mit meinen leistungen bin ich auch recht zufrieden, da ich erst dieses jahr richtig mit freeski anfang.
straight und kinked box kann ich jetzt gut fahren mit 45 off sodass ich switch land (ka wie das richtig heißt:D). rainbow und tables geht auch.
360 hab ich auch beinahe geschafft. (immer nur 3/4 drehung), (gab keine kicker nur eben die anfahrten von den obstacles).

war echt cool mal wieder bisschen spaß zu haben, entgegen dem stress zur zeit.:)

soya*
14.12.2009, 20:45
war echt cool mal wieder bisschen spaß zu haben, entgegen dem stress zur zeit.:)

WORD!

Too
14.12.2009, 21:16
joa gute freedidee ;)

ich könnt noch was von samstag und sonntag sagen;

1 und 2ter skitag der saison und schon straigt und downbox inkl. rainbow gestanden mit switch abgang! is doch schon ne leistung für den saisonsanfang, weil mich die ersten paar tage eig nur einfahre! naja kann ja nur besser werden! ;)

soya*
14.12.2009, 21:23
haha wenn ich an meinen saisonbeginn denk ... ich sollt anzahn bzw mal anfangen, was neues zu schaffen :D besser gesagt: etwas zu schaffen ...

Too
14.12.2009, 21:33
fang mal da an darüber nachzudenken was du schon alles kannst, dann baue darauf aus!
ich z.b. bin letztes jahr erst gegen ende der saison auf die boxen, hatte vorher keine eier. jetzt gehts prima, bis es mich wieder richtig hinhaut, dann habi sicher wieder schiss :D

reelf
14.12.2009, 21:36
An meinem Saisonanfang hab ich 3 neue Tricks zum ersten mal probiert und gestanden, da hat ich noch Zeit zum Skifahren.

soya*
14.12.2009, 22:08
fang mal da an darüber nachzudenken was du schon alles kannst, dann baue darauf aus!
ich z.b. bin letztes jahr erst gegen ende der saison auf die boxen, hatte vorher keine eier. jetzt gehts prima, bis es mich wieder richtig hinhaut, dann habi sicher wieder schiss :D

ich bin ja kompletter neuling ... bzw paar mal boxen, ok
aber jetzt wo bei uns noch nix parkmäßig geht schleife ich am switchen herum, weil ich da ständig einkante ....