PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Whitewatered!!!



chris
25.01.2006, 23:08
Dank Whitewatered gibt es ihn nun, den ultimativen Smiley. Ich habe mir noch erlaubt ihn mit entsprechendem Sportgerät auszurüsten...

:sauhund:

jbe
25.01.2006, 23:09
wenn der mal nicht lässig ist

FatFreddy
25.01.2006, 23:14
ja nochmals danke, auch von meiner seite;

worum ich noch bitten möchte: bitte keine inflationäre verwendung! nur für die richtigen, äh, naja, sauhunde und -aktionen eben ;)

Ameise
25.01.2006, 23:16
ein ganz wilder smiley,einfach spitze!

freak
25.01.2006, 23:19
worum ich noch bitten möchte: bitte keine inflationäre verwendung!


mist!!1 O_o

naja, in diesem thread darf man ihn ja aber mal ausprobieren!

:sauhund: ?

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: hihi, da fährt er! -> :sauhund:

subtleplague
25.01.2006, 23:20
hrrr....
der ist tatsächlich sehr cool
was gäbe ich drum trüge er einen :pirat: enhut ;)

FatFreddy
25.01.2006, 23:22
übrigens, für wissenschaftlich interessierte... das erste auftreten dieser spezies ist in diesem thread http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=703.0
dokumentiert, inklusiver lateinischer benennung ;D


ich bin so frei ;)


hrr.
jaja ein rasender Powder Sauhund.
wissenschaftlicher Name: porcanem ludens powderensis. :D

Whitewatered
25.01.2006, 23:36
mit skiern ist der sauhund ja wirklich ultimativ ;)

ich habe subtle ernst genommen
hier piratensauhund ohne sportgerät ;D
darf ich das ?? oder gibt es dann zuviele smileys :D nein jetzt zu spät,

edit wobei der skifahr sauhund eindeutig der höher zu stellen ist als der piraten sauhund, er hat schließlich skier ;)

subtleplague
25.01.2006, 23:42
verdammt !
der ist heiss!! :o ich sattele um von homoerotik auf maskierte tiere ;)

dEFcHILL
26.01.2006, 00:47
edit: musste nur zu einer dunkleren intagrundfarbe wexeln :P

dEFcHILL
26.01.2006, 00:48
* * * * * * *** * * * * * * * * ** * * **** * ** * ** * * * * * ** * ** * * * * ** * * ** * * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * *** * * * * * * * * ** * ** * ** * ** * ** * * * * * ** * ** * * * * ** * * ** * * ** * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * *** * * * * * *** * ** * ** * ** * ** * * * * * ** * ** * * * * ** * * ** * * * * * * ** * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * *** * * * * * * * * ** * * **** * ** * ** * ** * ** * * * * * ** * ** * * * * ** * * ** * * * * * * ** * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * *** * * * * * * * * ** * * *

hhaaahhhrrrrrrrrrr.....
:pirat:...*..** . :sauhund:__=###ßßßßßß****'' ** '' * *
oooOOOoÖÖoOOooOöOooOOÖOoöOOoÖÖOOOOöooOOOooOOÖÖOooo OOoooOOOooOOoOOooOOOooOOOOööÖoOOöOOoÖöööOOööOöOOO

Sebba
26.01.2006, 01:03
seehr geil def....sehr geil

jbe
26.01.2006, 01:24
* * * * * * *** * * * * * * * * ** * * **** * ** * ** * * * * * ** * ** * * * * ** * * ** * * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * *** * * * * * * * * ** * ** * ** * ** * ** * * * * * ** * ** * * * * ** * * ** * * ** * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * *** * * * * * *** * ** * ** * ** * ** * * * * * ** * ** * * * * ** * * ** * * * * * * ** * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * *** * * * * * * * * ** * * **** * ** * ** * ** * ** * * * * * ** * ** * * * * ** * * ** * * * * * * ** * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * *** * * * * * * * * ** * * *

hhaaahhhrrrrrrrrrr.....
:pirat:...*..** . :sauhund:__=###ßßßßßß****'' ** '' * *
oooOOOoÖÖoOOooOöOooOOÖOoöOOoÖÖOOOOöooOOOooOOÖÖOooo OOoooOOOooOOoOOooOOOooOOOOööÖoOOöOOoÖöööOOööOöOOO


der bekommt sofort den spontan von mir ins leben gerufenen und einmaligen "post der woche" award

schreib mir ne pm mit deiner adresse, bekommst ne fischer team dvd vom mir.
wenn du den schon hast, bekommst eine von armada (aber mir taugt die nicht so)

freeriderin
26.01.2006, 09:32
Sehr schön. Ihr schafft es, einen sehr mäßigen Bürodonnerstagmorgen ein wenig freundlicher zu gestalten. Merci :)

AndreasCH
26.01.2006, 09:33
wieso, Donnerstag ist Prima, noch 2 Tage arbeiten und dann WE

Zorro
26.01.2006, 13:23
witzig ist witzig!
;D

somethingsarethese
27.01.2006, 15:14
check ich voll nich..

powderchris
27.01.2006, 20:24
check ich voll nich..


musst du auch nicht

genieße einfach den smiley :)

somethingsarethese
27.01.2006, 21:28
ich habs deswegen nicht gecheckt, weil mein browser ein paar beiträge nicht gezeigt hat..jz habs ich gelesen, alles klar.. die codes 4 smiles?? :sauhund: ?? :D

somethingsarethese
27.01.2006, 21:28
:piraten sauhund: ?

Soulskier
27.01.2006, 23:26
Wuhuuu! Next year he's gonna hit that thing switch... - Bin ich froh, dass das Viech nach links guckt ;D!