PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LORCH Ski Tweak 181



Freerider2305
12.12.2009, 12:07
Wer kann was zu diesem Ski sagen LORCH Ski Tweak 181 122/87/112 -

zum Ski , ist von den Maßen her genau das was ich suche!
und sieht auch gut aus!
Lorch kenn ich nur ausm Windsurfbereich und da bauen sie sehr hochwertige Boards!

Ich glaub aber nicht das Lorch den selber baut sondern irgentwo Produzieren lässt Pale??

Also wad sagt ihr?

flaka
12.12.2009, 13:11
Von den Maßen könnte der baugleich mit einem Pale Vooodoo sein, ich habe aber mal gelesen das die Lorch Skier von Blizzard sein sollen.

PDB
12.12.2009, 15:46
Kenne den Shaper von den Lorchboards, seiner Meinung nach sind die Snowboards super, zu den Skiern kann ich aber nichts sagen. Aber materielltechnisch sind die auf einem sehr hohen Niveau !

freak
12.12.2009, 16:27
der shape schreit pale.

freak~[:fish:&:ghost:]

Freerider2305
18.12.2009, 16:30
So hab ihn mir jetzt bei ebay neu für 140 gekauft, braucht jetzt nur noch ne bindung, iss nur ne unmoniterte mojo11 dabei und dann werde ich berichten,

ps hat wer ne bindung?

Freerider2305
18.12.2009, 16:32
Hallo Paul,

der Tweak wir aus einer sogenannten OEM -mold produziert. Wir haben daher leider keinen Einfluss darauf, ob das Werk aus dieser Form noch für andere Marken produziert, haben darüber allerdings auch keinerlei Informationen vorliegen.

Leider kann ich daher in dieser Frage nicht weiterhelfen.

Eines steht jedoch fest. Die Outline eines Skis bestimmt bestenfalls 50% seiner Fahreigenschaften. Ein ganz entscheidender Punkt ist die Qualität sowie die Kombination der verwendeten Materialien, die zum Aufbau des Skis verwendet werden.

Viele Grüsse aus Konstanz,

Burkhard
Team LORCH


Moin Moin

Ich bin sehr interssiert an dem LORCH Tweak in 181,

und hab mal ne Frage zu ihren Skis, in einschlägigen Foren findet man unterschiedliche Meinungen darüber wo sie produziert werden, da werden Pale bzw Blizzard genannt, mir ist aufgefallen das es sowohl von Pale als auch von Nightwardt einen Ski mit haargenau den gleichen Abmessungen gibt wir der LORCH Tweak 181.

Also vllt könnten sie mir endgültig Klarheit darüber verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen