PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Plague-Films,



FatFreddy
25.01.2006, 21:19
ich habe es endlich geschafft, DIE DVD zum laufen zu bringen und ullr möge mir meine frevelhafte verzögerung verzeihen!

selbstverständlich habe ich sie mir auch sofort reingezogen und möchte auch nicht mit einem objektiven feedback hinterm berg halten: WAHNSINN! IRRE! GEIL! STOKOTROPH!!!
die internet-version, mit der ihr die ganze welt bisher abgespeist habt wird dem ganzen nicht einmal annähernd gerecht (dacht ichs mir doch). die aufnahmen samt stoke, pulver, sluff grinsende gesichter, schneeflocken etc etc etc etc erschliessen sich einem plötzlich in voller pracht. es gibt doch nichts besseres, als leute, die man kennt an orten die man kennt beim so-richtig-gas-geben zu beobachten*. (ok, vielleicht wenn man selbst dabei ist...) ok, die musik ist natürlich auch spitze, aber damit sag ich ja wohl nichts neues.
selbstverständlich muss ich bei einem objektiven bericht auch die negativen seiten erwähnen: 1.) zu kurz und 2.) 1 film/saison ist ein wenig mager ;)

ein zufriedener kunde :)

ps: leute, setzt euch mit der geschäftsführung in verbindung und organisiert euch eine kopie - und reserviert euch gleich eine vom nächsten.

edit für pps: * der erste, der über den satz einen blöden witz macht, kriegt mächtig ärger ;)

campagnard
25.01.2006, 21:23
ich wusst gar nicht, dass wir dort großartig rumgefurzt hätten …


sub!!! ich will auch sowas haben … gebt den kindern ihre lollies …

FatFreddy
25.01.2006, 21:26
ich vergaß den namen DER DVD zu erwähnen - es handelt sich nämlich "nur" um storm cycle, dh das heurige "rumgefurze" ist noch in arbeit...

campagnard
25.01.2006, 21:55
oooch, schaaadeee

freak
25.01.2006, 22:10
kann man da dann net einfach alle filme auf einmal kriegen, so gegen ende der saison?

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
25.01.2006, 23:00
Hui danke für die Lorbeeren. :-*

AndreasCH sollte auch bald eine Kopie als Dank für seine Pringles Aktion erhalten.
btw. konntest du das Menü auf anhieb bedienen ? denn ich habe partou nicht den "play all" button aus dem Hauptmenü wegbekommen, sondern ihn nur ausdem bild des startmenüs geschoben. so sieht man am anfang nicht welches video man gerade auswählen würde beim "playdrücken" und muss erst mit den pfeiltasten nach oben drücken.


@freak doch doch die DVD wird dann geupdated :) da ist noch platz für einige Jahresfilme. selbst auf ner normalen 4.7gig DVD... und ich habe sogar nen Dual Layer brenner 8)

AndreasCH
26.01.2006, 07:27
Freu mich, Freu mich ;D ist sie bald da?



































ist sie bald da?





































ist sie bald da?

;D

Zorro
26.01.2006, 13:20
ruhe auf den billigen plätzen. du hast als belohnung schon die mammut-dvd bekommen ;)

chicken
26.01.2006, 14:49
Wo kann man denn den Film her bekommen?
Danke

Zorro
26.01.2006, 14:51
musst du sublteplague fragen. und 100 euro investieren ;)

manne
26.01.2006, 16:14
ruhe auf den billigen plätzen. du hast als belohnung schon die mammut-dvd bekommen ;)

Außerdem hat er noch die leckere topographische Karte ausm Kühtai bekommen, also Ohren anlegen :baby:

subtleplague
26.01.2006, 21:27
Wo kann man denn den Film her bekommen?
Danke

von uns :)
schreib einfach mir oder killswitch hier im forum eine PN wenn du die DVD willst. gibt es dann gegen einen kleinen obulus.

so ich mache das jetzt mal offiziell:
5 euro in deutschland 7 für exotische länder wie österreich etc. alles inklusive porto ;)


du kannst dir den film von letzter saison auch so angucken (ist das jetzt kluges marketing wenn alle den schon vorher sehen ? dann kauft ihn ja keiner mehr und ich werde nicht fantastillionär :D)
auf der DVD ist dann noch der film von der saison 03/04 und der trailer zu Storm Cycle :)

Du brauchst diesen Videocodec (Windows).

http://www.koepi.org/XviD-1.1.0-Beta2-04042005.exe



und hier das Video

http://www.surfingbiber.mynetcologne.de/stormnet2.avi

14mb.