PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mayrhofen Burton Park



Alex_Zero
25.01.2006, 20:25
Servas!

Wollt ma wissen wie is der Burton Park in Mayrhofen im März so beinaund!?

Is jo noch Flachauwinkel da geilste Park in Österreich!
Paar Freunde und ich brauchen a passende Locatin für eine Springsession!

THX

freak
25.01.2006, 22:12
letzten märz war der park ganz gut beieinander, nur die halfpipe war weder besonders gross noch besonders gut gemacht (war anfang märz dort...)

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
25.01.2006, 23:26
achtung, wichtige erkenntnis: anfang märz könnte es besser sein als ende märz, muss aber nicht so sein. und nachts ist es kälter als draussen ::)

lass mich reformulieren: der märz ist lang und wer kann schon sagen, wie das wetter wird :-*

freak
25.01.2006, 23:29
es könnte aber auch ende märz besser sein als anfang märz, weil da mitte märz irgendein contest war. aber nachts ist auch kälter als drinnen.

freak~[:fish:&:ghost:]

somethingsarethese
26.01.2006, 09:06
kennt wer den burton park schleppe?

Joe
26.01.2006, 11:51
woah, wie man auf www.burtonparkmayrhofen.com sieht hat sich ja wieder bisl was getan im vergleich zum letzten Jahr. Der curved wallride schaut nett aus...
Bin an Fasching da.

Zorro
26.01.2006, 13:12
in mayerhofen ist jhede jahr so n großer boarder contest (k.a. ob da auch skifarer mitfahren). auf alle fälle sind nach dem contest die obstcles alle tiptop (bis auf die pipe, die mir aber eh viel zu klein war...) und gelich cnohmal einige meter höher und weiter.
blöd nur dass sie aus angst vor touris den schönen gap letztes jahr gesperrt hatten :-[

Killersushi
28.01.2006, 17:25
bin vom 03.03- 12.03 da ma sehn ob der park wirklich so abgeht und alles offen is :D

Bergluft
07.03.2006, 21:52
in mayerhofen ist jhede jahr so n großer boarder contest (k.a. ob da auch skifarer mitfahren). auf alle fälle sind nach dem contest die obstcles alle tiptop (bis auf die pipe, die mir aber eh viel zu klein war...) und gelich cnohmal einige meter höher und weiter.
blöd nur dass sie aus angst vor touris den schönen gap letztes jahr gesperrt hatten :-[


die ham auch den großen kicker den sie für den contest extra geshaped hatten gesperrt!die leute ham sich da reihenweise so krass auf die fresse gehaun!aber das gap war schon nice stimmt...
hättest halt nurn tick früher da sein solln,dann hättest du vllt auch was vom kuchen abbekommen!;-)

ist wer so ab 20.märz im chillertal am start?

also ich war letztes jahr an ostern da und da war alles perfekt geshaped!aber ich meine bei dem namen sollte qualität auch garantiert sein...u bis jetzt wurd ich noch nie enttäuscht-u ich war schon öfters mal da,zu allen "jahreszeiten"!-meiner meinung nac h der bestgepflegteste park in austria!

Rudo123
07.03.2006, 22:15
werd zu ostern ein paar mal rübercruisen, hab mir den chillertaler superschipass ja nicht umsonst gekauft!! ;) ´ne kollegin von mir hat gesagt das der park bis nach ostern eigentlich immer in topqualität ist.....wird ja auch fast jeden tag geshapet!!
ach ja: der Contest von dem hier schon ein paar mal geschrieben wurde is der WÄNGL TÄNGL Contest der Ästhetiker-Crew und sKier sind da auf keinen fall am start!!, aber zum zusehen bestimmt ein leckerbissen, denn wenns mal zur TTR Tour gehört muss es ja ein megacontest sein!

Hanni
29.03.2006, 13:21
Hats in sölden auchn geilen park