PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Gloves



Alex_Zero
25.01.2006, 18:56
Servas!

Was meint ihr zu Level Gloves!?
Was haltet ihr von dem Kirax System??!

greg
25.01.2006, 19:22
wenn du was über handschuhe mit kirax wissen willst, findest du auch im thread handschuhe (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=979.0) etwas.. (suchfunktion -yeah..)

freak
25.01.2006, 19:32
kirax ist halt ne spielerei, hat viel mit dran glauben zu tun, imho^^

sonst sind level-handschuhe schon meist recht gut un durchdacht, aber auch net eben billig^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
25.01.2006, 20:16
also kann das nur bestätigen, nicht billig, aber sehr gut...

die gummiertehandinnenfläche, sehr gut, der lederbesatz an den richtigen stellen...
also mein camo ist ein richtig guter handschuh, leider kostet er knapp 80 euro....

lazyboy
26.01.2006, 08:25
nur dum das sich mein level nach 3 monaten aufzuloesen beginnt. Frueher was die qualitaet besser.

Sebba
26.01.2006, 09:04
hmm di würd ich mal auf garantie zurück geben...ich mein das kann ja net sein...

freak
26.01.2006, 23:14
bin auch mal gespannt ob meine lang leben.
so gut wie früher scheint die quali net zu sein. den kanten hat leder einfach nix entgegenzusetzen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Boarder
02.03.2006, 15:15
Hallo !
will ja keine Werbung machen aber versuchs mal mit Handschuhen von Hestra.
Bin damit suer zufrieden, immer trockene Hände!!!

arabrax
02.03.2006, 15:26
also ich hab mal einen level ghabt!

des war so ein weißer leder mit dem eben genannten "kirax" system. (glaub der hat irgendwie so wie "level x-rider pro" geheißen^)


war schon geil des teil, nur nach ca. 10 skitagen war das ganze leder schon so spröde dass überall löcher entstanden sind (---> nix fürs grabben^^) bin dann zum eybl gfahrn, der typ dort hat gmeint ich hätt ihn immer mit "leder-pflege-lotion" einschmiern solln - so ein scheiß

werd mir next saison wahrscheinlich so einen pipe glove oder frühjahrshandschuh kaufn (so in richtung misfits oder dakine viper....)

greeeez

Sebba
02.03.2006, 22:59
hmm jo was dünnes bräuchte ich auch noch...
aber ein tip an alle, wenn nächstes jahr, dann schaut euch mal die eska an, der hammer...

die sind wohl richtig gut, hab se kurz angehabt und fand die dinger echt klasse..

Silver
03.03.2006, 13:01
nur dum das sich mein level nach 3 monaten aufzuloesen beginnt. Frueher was die qualitaet besser.

mein levelhält seit gut 2 Jahren,sieht noch gut aus.

Jamaiko
08.03.2006, 11:14
Nehtm die Boarderhandschuhe von Level und haut das Biomex-Ding raus. Meine halten jetzt ca. vier Jahre und ich hab die auch zum Boarden hergenommen.