PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotosuche: Umweltbelastung und Skitourismus in den Alpen



splat
05.12.2009, 21:53
Ich halte am Montag ein 30min Referat über den Skimassentourismus in den Alpen und seine Auswirkungen auf die Umwelt (erdkunde LK). Bin eigentlich so gut wie fertig mir fehlen aber noch ein paar gute/aussagekräftige bilder. Verkehrsstau in den bergen, stark gerodete berghänge, Bodenrutsche, zerstörte böden, speicherseen, hotelburgen in schönster natur, riesige warteschlangen vor liften, überfüllte parkplätze, ausgeaperte berghänge mit kunstscheepisten.. etc. etc.

Ich hab zwar schon einiges aber ein paar gute bilder würden mir noch fehlen. Sind leider alles weniger die motive, die ich beim skifahren fotographiere. Also haut einfach mal raus, was ihr so habt. Bin für jede hilfe sehr dankbar.

Gruß Moritz


edit. einfach hier im forum hochladen oder per pn

Joachim
05.12.2009, 21:57
Falls Du bei aboutpixel.de was findest könnte ich Dir die Bilder runterladen. Müsstest allerdings (gemäß den dortigen AGBs) den jeweiligen Urheber nennen.

splat
05.12.2009, 22:59
Ich hab auf der seite aber leider nichts passendes gefunde. Trotzdem danke für das angebot joachim.

Armadarider
06.12.2009, 09:55
hey splat google einfach mal nach verkehrsstau (zb inntalautobahn), murenabgang, vlt einen vergleich eines gletscher vor 100 jahren oder so und jetzt.