PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Head Mojo 105 für anfänger?



nogglahansei
02.12.2009, 15:18
Hi Leute,

ich bin "der neue" hier drin. :cool: vorstellung folgt.

nun habe ich auch gleich eine frage:

bin im freeride bereich ein anfänger,und habe mir einen head mojo 105 "john olson" edition gekauft,in der länge 191cm.

ich komme aus der "race abteilung" und möchte freeriden anfangen.
kann also "nicht schlecht" skifahren.fahre auch sonst viel gelände,aber halt immer mit meinen RTL race skiern (193cm)

deshalb meine frage.ist da der head mojo geeignet für mich?
die skilänge bin ich gewohnt,das ist kein problem.
ich selber bin ca. 179 groß und wiege 93kg (trainierte kg) :cool:

danke mal im voraus,
greetz robi

knut
02.12.2009, 16:02
Willkommen im Forum, Robi


Du hast den Ski doch schon, probier's halt einfach aus.

Kartoffelstampfer
02.12.2009, 17:55
Jenau, die Kaufentscheidung ist somit vorrüber.

Also lass krachen!

Und bei deinen Angaben hört sich das nach einer gute Paarung Mensch-Maschine an. :)

nogglahansei
02.12.2009, 18:18
hi. :D

no ja,ich hätte wem der mir den ski abkaufen würde.deswegen die fragen.
weil sonst kaufe ich mir einen anderen. :D

was haltet ihr von dem blizzard IQ?

die skibase arlberg verkauft da immer die gebrauchten skier.ist das was?

eben den blizzard IQ hätte ich da im auge.

oder besser den head behalten?


mir kommt der head so weich vor.ist das normal bei freeride skiern?

dank und grüße aus tirol,
robi

Ichi
02.12.2009, 18:42
Welchen Blizard IQ? Da gibt es diverse.
Die meisten Leute finden das IQ-System scheisse, ich hab mich damit abgefunden und bin mit meinem Titan Argos super zufrieden.

nogglahansei
02.12.2009, 18:56
ahh sorry,ich rede von dem blizzard argos,in der länge 187cm.

wäre diese dem head mojo 105 vorzuziehen?

greetz robi

dru
03.12.2009, 09:49
ahh sorry,ich rede von dem blizzard argos,in der länge 187cm.

wäre diese dem head mojo 105 vorzuziehen?

greetz robi