PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuh?



naxo
24.01.2006, 17:34
Hallo Miteinander,
welche Handschuhe habt ihr (Marken)?
Gibt es spezielle Freeride Handschuhe?
Was haltet ihr von Fäustlingen nutzt jemand welche(Erfahrungen)?
Vielen Dank schon mal
Robert

Pussydeluxe
24.01.2006, 18:43
Also ich hab den Hestra Pool Freestyle Comp.
Is ein super Teil. Is nicht so warm das die Haende die ganze Zeit schwitzen aber an kalten Tagen hat smich noch nie gefroren.
Ausserdem hat er ne Lederinnenhand was ich echt klasse find da sie nicht so schnell kaputt gehen.

Silver
24.01.2006, 19:14
hi, ich hab Level "Camo Pro Team" und bin eigentlich ganz zufrieden. In denen hatte ich erst bei -20°C ein weng kalte Hände. Nebenbei sehen die geil aus und haben innen eine Gummifläche, sind also schön griffig.
Achja, weiss jemand was dieses kirax system bringt? Das ist so ein Knubbel am Handgelenk.

Bud Spencer
24.01.2006, 19:27
hab jetzt die vierte saison nen snowboard(textil)handschuh von reusch.
der gibts erst jetzt auf. war immer angenehm warm, vor allem mit innenhandschuh... das ist nie verkehrt.
ausserdem eben länger geschnitten, damit nicht immer schnee im handschuh/ ärmel is.

wird aber demnächst ausgetauscht...

naxo
24.01.2006, 19:38
"Kirax ist ein natürlicher Reflex- Stimulator. Durch Druckausübung auf bestimmte Reflexzonen der Haut stimuliert Kirax Körperstellen mit verstärkter nervaler Konzentration. Das Gehirn erhält sofort einen verstärkten Reflexfluss und antwortet darauf mit gesteigerter Leistung, Energie und gesteigertem Wohlbefinden des Körpers." ::)

Hab ich grad bei Google gefunden!

jbe
24.01.2006, 20:22
kennt jemand die handschuhe von eska? glaub www.eska.at ist die hp.

die handschuhe sehen mal richtig gut aus, leider hab ich keine preise gefunden

freak
24.01.2006, 20:22
kirax ist halt ein gag. son akkupressurpunkt.

ich hab auch grad nen neuen level, den alaska2. nicht ganz billig, aber geil.
der innenhandschuh ist gleichzeitig ein pipeglove, und bei normalen temperaturen fahr ich nur mit aussenhandschuh.
sonst hab ich noch welche von reusch und von taubert... aber die sind nix im powder, weil net zuziehbar.

freak~[:fish:&:ghost:]

achja, von roeckl hab ich noch welche, und von burton

Sebba
24.01.2006, 20:52
hi, ich hab Level "Camo Pro Team" und bin eigentlich ganz zufrieden. In denen hatte ich erst bei -20°C ein weng kalte Hände. Nebenbei sehen die geil aus und haben innen eine Gummifläche, sind also schön griffig.
Achja, weiss jemand was dieses kirax system bringt? Das ist so ein Knubbel am Handgelenk.


hab den selben....den camo pro halt, bisher keine probleme und sehr zufrieden!!!

Fredi
25.01.2006, 12:58
Ich hab die Troyan der ersten Serie
Sind nicht Wasserfest und
Färben auf die Hände ab
Seltsamerweise bin ich doch mit denen zufrieden

Zorro
25.01.2006, 13:30
@fredi: tja, coolness hilft eben nciht immer ;)

wenn wer zufällig noch welche hat: mir wurde von diversen forumsteilnehmern geraten mir bis zum nächsten treffen neue hanfschuhe zu besorgen aus hygienischen gründen :D

jpvsdef
26.01.2006, 18:13
hat jemand schonma was vom Hersteller " Muc " gehört?

JP

Jibber
28.01.2006, 11:33
Ich hab die Troyan der ersten Serie
Sind nicht Wasserfest und
Färben auf die Hände ab
Seltsamerweise bin ich doch mit denen zufrieden


sind deine denn wenigstens noch in gutem zustand? hatte mir nämlich auch überlegt welche von troyan zu holen, aber als ich dann die von nem freund gesehen hab wo nach ner woche gebrauch schon der erste riss drin war, hab ich es wieder verworfen

Komander
28.01.2006, 14:59
Meine sind von Goldwin, super Handschuhe die auch bei kalten Temperaturen noch recht gut warmhalten.

Rager
29.01.2006, 20:16
Leki rules !!!!

dr. dirt
31.01.2006, 19:34
hab nun schon seit 2 jahren en paar burton fäustlinge, gabs mal für sehr billig hier in nem sport geschäft.
geben immer warm (wahrscheinlich weils fäustlinge sind..) und sind trocken.