PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goggles



söören
01.12.2009, 20:36
Hallo,

ich fange nun demnächst an zu Snowboarden und wollte mal fragen ob ihr mir Tipps für Brillen geben könnt. Der Preis sollte so etwa bei 80 Euro liegen oder lohnt es sich mehr gleich etwas mehr zu investieren, damit man eventuell auch einen Helm dazu kombinieren kann? Habe gehört die von Oakley sollen gut sein. Auf was muss ich achten wenn ich erstmal gelegenheitsfahrer bin (so 1-2 mal im Jahr). Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet und eventuelle Links zu passenden Brillen posten könntet.

Vielen Dank

kingkong91
01.12.2009, 20:55
da bist du hier ja genau richtig...

freak
02.12.2009, 08:53
kauf dir ein billiges teil, wenn du 1-2mal im jahr fahren gehst.
und mit helm kombinierbar hat überhaupt nix mit dem preis zu tun.

freak±[:fish:&:ghost:]

jts-nemo
02.12.2009, 11:25
btw is fast jede brille mit helmen kombinierbar. und 80 euro is scho fast a bissl viel, für 1-2 mal pro jahr... aldi brillen taugen auch locker.

BeneV
02.12.2009, 12:05
Also eine hochqualitative Brille für um die 80 € da würde ich dir zu ner Bollé Brille raten, gibt auch viele Stylishe und sie fahrt nicht jeder!

Fl0
02.12.2009, 18:23
ich hab die Anon Figment.... kostet um die 80 rum und ich kann mich echt nicht beklagen!

Titch
02.12.2009, 20:59
Hab mir diesen Herbst ne SHRED gekauft da meine Dragon mir im Rucksack durchgebrochen ist ...
Im Prinzip kannste von Dragon über Anon bis hin zu Elecric und Oakley nichts falsch machen wenn du eben das nötige Kleingeld besitzt. Für deine Zwecke würde aber eine normale Uvex für 40 euro oder so reichen.

Desperado
03.12.2009, 19:09
Hi leutz, kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

Ich hab ne Dragon Foil aber die ist im sommer total zerkratzt worden und jetzt finde ich in keinem shop ein ersatzglas.

Weiß vielleicht jemand wo ich ein Glas her bekomme oder ob vielleicht ein anderes Glas von Dragon in den Rahmen passt?