PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villars-Gryon-Les Diablerets



Mt. Muffi
24.01.2006, 16:03
Hallo Zusammen!

Kennt sich jemand im Gebiet um Villars-Gryon-Les Diablerets aus?
Bin Anfang Februar dort. Ein paar kleine Tipps wären nich´schlecht, weil Neuland für mich.

Freue mich auf zahllose Fotos, Routenbeschreibungen und Kartenmaterial ;)

Gruß
Muffi

campagnard
24.01.2006, 18:54
www.google.de ;D

sorry, leider weiß ich nix konkretes … der greg evtl. obwohl das vielleicht ja zu seicht für unseren extremskifahrer ist. versuchs vielleicht mal in einem französischsprachigen forum, die sind da geographisch irgendwie näher dran.
nix für ungut … wenn du dort warst wollen wir ganz viele Bilder, mit routenbeschreibungen und kartenmaterial sehen !!! ;)

greg
24.01.2006, 19:23
es soll extrem gut sein. allerdings bin ich doch nur dort gefahren, wenn noch zu wenig schnee lag, ich es aber nicht mehr ausgehalten habe. denn es war so nah.

ansonsten würde ich mal unter http://www.skirando.ch/ nachfragen und schauen. im tgr forum kommt einer aus leysin (teleal oder so). das liegt am taleingang auf der anderen seite vom valais ausgesehen. der fährt häufig nach diablerets. es lohnt sich wahrscheinlich die sufu im tgr forum für diagleret anzuschmeissen. dann kannst du ja eventuell noch denjenigen der dort fährt anschreiben. es gibt dort auf jeden fall einige TRs über diableret.

Mt. Muffi
24.01.2006, 23:45
Yow, das ist doch schonmal was. Kannte skirando.ch bislang nicht.
Werde dort morgen mal ein wenig suchen.

Thx jungs, und ich melde mich wieder an dieser Stelle wenn ich mehr weiß.