PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rIDE THE sTAIRWAY



baca
24.01.2006, 09:24
hEY ALSO AM != UND !! FEB: FINDET IN SOLINGEN EIN CITY JUMP8SPRICH BIG AIR9STATT:

WER BOCK HAT MUSS EINFACH MAL BEI GOOGLE EINTIPPEN UND DANN IST DA SO NE KLEINE SEITE :IST KEIN GRO?ER EVENT ABER GANZ NETT:

AndreasCH
24.01.2006, 09:25
Deine Caps Lock Taste klemmt ;D

powderchris
24.01.2006, 13:57
wo ist bitteschön solingen und die cap locktaste ?

AndreasCH
24.01.2006, 13:59
:D Solingen ist nen kleines Kaff bei Düsseldorf. Allerdings habe ich gehört, das dort alle Sponsorwütigen Hersteller sind die Newschooler suchen, die einen 180 stehen.

powderchris
24.01.2006, 14:02
düsseldorf ...
also der schnee den ich kenne liegt eher südlich in den alpen ;)

AndreasCH
24.01.2006, 14:03
...deshalb genügt dort auch ein 180 ::)

AndreasCH
24.01.2006, 14:05
cap locktaste ?


tschuldigung, habe Deine Frage übersehen: :-*

powderchris
24.01.2006, 14:06
MIST MeiNE KLEMMT AUCH

AndreasCH
24.01.2006, 14:08
SIEHST dU: iST EINE BLÖDER vIRUS AUF MEINEN rECHNER: hABE DIE tASTE DESHALB RAUSGENOMMEN:

powderchris
24.01.2006, 14:18
hEY ALSO AM != UND !! FEB:


er meinte wohl den 10 und 11 Februar

AndreasCH
24.01.2006, 14:24
Ja,

und hier links geht es los http://scowlrider1.sc.ohost.de/news.php

freeriderin
24.01.2006, 15:03
:D Solingen ist nen kleines Kaff bei Düsseldorf.

Naja, soooo klein nicht mit 170000 Einwohnern ;)
Jedenfalls viel Spaß - Gräfrath ist echt ganz hübsch. ICh gehe jedoch lieber skifahren ;D

powderchris
24.01.2006, 15:06
. ICh gehe jedoch lieber skifahren ;D


so ists richtig mit viel neuschnee und den alpen...

nix sohlingen alà kunstschnee 50 kubikmeter :)

AndreasCH
24.01.2006, 15:15
:D Solingen ist nen kleines Kaff bei Düsseldorf.

Naja, soooo klein nicht mit 170000 Einwohnern ;)
Jedenfalls viel Spaß - Gräfrath ist echt ganz hübsch. ICh gehe jedoch lieber skifahren ;D


is ja och noch auf der falschen seite vom Rhein

baca
24.01.2006, 18:07
Na ihr seid aber lustig.
!80 reicht aus.
Ihr habt alle so große fressen aber wenns ums eingemachte geht dann sieht man euch nicht.
sauerland war auch zu schlecht ja.man kann da doch gar nicht ski-fahren ja??
nur zu blöd das der gewinner bei den deutschen meisterschaften mitfährt.
naja aber dann trainiert mal weiter eure 180° vielleicht packt ihgr dann auch bald mal n 360°
wünsche euch viel erfolg dabei.
also ne ...
haut rein Noops

campagnard
24.01.2006, 18:49
entspann dich … les das alles nochmal durch, dann siehst schon, dass das nicht wirklich ernst gemeint ist. schon klar, dass ihr jungs im norden auch ordentlich am rocken seit, deshalb brauchst andere aber nicht als noobs bezeichnen, wer weiß schon wer sich hinter irgendeinem alias verbirgt, den "wahren" namen tragen schließlich nur die ganz krassen. ;)

jbe
24.01.2006, 19:40
echt baca, kein grund, sich aufzuregen.

hast doch allen schon bewiesen, dass du es kannst (und die gratulationen zum sieg waren wirklich ernst gemeint)

freak
24.01.2006, 19:57
den "wahren" namen tragen schließlich nur die ganz krassen. ;)


scheisse, berni ist ein ganz krasser O_o

freak~[:fish:&:ghost:]

powderchris
24.01.2006, 20:51
sieht so aus als versteht hier einer keinen spass oder ?

Ameise
24.01.2006, 21:36
sieht so aus als versteht hier einer keinen spass oder ?

gegen einen lustigen scherz hat sicher keiner was, man sollte es aber nicht übertreiben und einige bewegen sich da doch schon im grenzbereich.
mal ganz abgesehen davon,dass ein und der gleiche witz beim 10ten mal nicht mehr wirklich lustig ist

FatFreddy
24.01.2006, 21:45
naja, irgendwie sind wir eben eine infantile rasselbande :P ;D

und hinter den meisten alii verbirgt sich erfahrungsgemäss subtle plague. allerdings kann ich bestätigen, dass berni im echten leben nicht sub ist

so, und jetzt geh ich wieder 180 trainieren ;D

doenerdalmatiner
24.01.2006, 21:50
hört sich gut an... sind freeskier zugelassen? ich würd glatt mitfahren ^^

baca
24.01.2006, 21:59
ja sind sie

Sebba
24.01.2006, 22:01
fährst du mit baca?

PocketRocket
24.01.2006, 22:21
wo kann man sich denn anmelden... ???

freak
25.01.2006, 06:06
allerdings kann ich bestätigen, dass berni im echten leben nicht sub ist


poh, du lügst doch! hast dich wohl auf suptles seite geschlagen!

freak~[:fish:&:gost:]

AndreasCH
25.01.2006, 06:46
Na ihr seid aber lustig.
!80 reicht aus.
Ihr habt alle so große fressen aber wenns ums eingemachte geht dann sieht man euch nicht.
sauerland war auch zu schlecht ja.man kann da doch gar nicht ski-fahren ja??
nur zu blöd das der gewinner bei den deutschen meisterschaften mitfährt.
naja aber dann trainiert mal weiter eure 180° vielleicht packt ihgr dann auch bald mal n 360°
wünsche euch viel erfolg dabei.
also ne ...
haut rein Noops


;D

Dein Umgangston lässt ja wieder zu wünschen übrig, ich habe keine Fresse, Du vielleicht?
Wie auch schon mal angesprochen habe ich für Newschool nix übrig, fahre lieber im Powder, was ja auch zum Freeski gehört. Ansonsten lies Deinen Text nochmal durch und sag mal wie man den verstehen soll, wenn Gross und Kleinschreibung verdreht sind? Zahlen durch andere Zeichen ersetzt sind. Und wenn man etwas promoten will sollte man nicht unbedingt Google angeben, sondern vielleicht den richtigen Link. Dann kommen auch weniger lustige Kommentare sondern es wir alles ganz ernst und traurig. So, und jetzt stelle ich mich in die Ecke und schäme mich ein bischen, weil ich keinen 180° "mache". :-*

greg
25.01.2006, 09:06
ich finde auch man kann sich ein bischen mehr mühe geben wenn man was postet. und wenn man es nicht gemerkt hat das caps an war, gibt es auch immer noch die möglichkeit seinen beitrag im nachhinein zu editieren. soweit ich mich erinnere wurde hier für baca schon ein anderer wettbewerb ergooglet, dann kann man zumindest erwarten, dass er so nett ist und den anderen in seinem beitrag den richtigen link setzt.

auf der anderen seite sind die immer gleichen witze auf dauer wirklich langweilig. wenn du aber respektiert werden willst, baca, müsstest du beim posten dir zumindest etwas mühe geben. dh. du schreibst so, dass man es lesen kann und du bist so freundlich und stellst den link rein auf den du dich beziehst anstatt auf google zu verweisen.

baca
25.01.2006, 13:00
Menschen die es verstehen wollte haben es getan.

FatFreddy
25.01.2006, 15:10
ok, wenn du nicht nachgeben willst, kann ich dir nicht helfen. aber wenn du verstehen willst, was dir zb die kollegen greg und andreasCH sagen wollen, kannst dus auch verstehen


(irgendwie ergibt der spruch für mich nur wenig sinn, aber egal...)

subtleplague
25.01.2006, 16:54
allerdings kann ich bestätigen, dass berni im echten leben nicht sub ist


poh, du lügst doch! hast dich wohl auf suptles seite geschlagen!

freak~[:fish:&:gost:]

AHHAHAHHAHHAAA !
einer meiner alii gibt dem anderen rückendeckung. :D

ameise: ICH FINDE DAS IMMER NOCH LUSTIG WIE HIER DIE ARMEN LEUTE VERARSCHT WERDEN: HAHA HAHA:

und baca: evtl. hast du auch nur gewonnen weil wir alle den schwanz eingezogen haben und nicht aufgetaucht sind, denn als einziger teilnehmer gewinnt man doch automatisch oder ? ;)

AndreasCH
25.01.2006, 17:31
http://www.stupidedia.org/stupi/Baca

subtleplague
25.01.2006, 17:33
beste website ever !

http://www.stupidedia.org/stupi/Elch

gnihihihhi
http://www.stupidedia.org/stupi/Magendetonation


woohooo.
computer:
"Ursprünglich wurde das Gerät entwickelt, um Probleme zu lösen. Jetzt kann es diese Probleme zwar schneller lösen, aber es treten neue Probleme auf, die man vorher nicht hatte, und diese erfordern jetzt für die gleiche Arbeit das Doppelte an Zeit. Mit Computern lösen wir die Probleme, die wir ohne sie nicht hätten."

baca
25.01.2006, 17:51
wie schäbbig ihr seid.
ich wette ihr habt nur hier so große sprüche drauf.
ohh man ihr seid ne schande für skifahrer.

und wieso habt ihr eigentlich hier angefangen zu schreiben.
Freestyle ist doch ehe nichts für euch....????komisch

powderchris
25.01.2006, 17:54
steht hier irgendwo freestyle in der webadresse
dieses forum ist für alle arten des freeskiings gedacht

und
ja wir sind schaben .... na und

FatFreddy
25.01.2006, 18:36
wie schäbbig ihr seid.
ich wette ihr habt nur hier so große sprüche drauf.
ohh man ihr seid ne schande für skifahrer.

und wieso habt ihr eigentlich hier angefangen zu schreiben.
Freestyle ist doch ehe nichts für euch....????komisch


sobald du aufhörst zu raunzen, wenn dich wer auf die schaufel nimmt (und stattdessen vielleicht ein wenig geistreicher antworten würdest) bist du herzlich eingeladen, mit den grossen jungs richtig skifahren zu gehen. da hat dann tatsächlich keiner mehr grosse sprüche drauf - aber aus anderen gründen
zum letzten mal: es will dir keiner was böses und es ist auch ganz toll, dass du beim railstyle oder was auch immer gewonnen hast, ehrlich. nur ist das keine freikarte für grenzenlose bewunderung. tu dir und allen anderen was gutes und mach dich locker

baca
25.01.2006, 21:07
will ich bewunderung??ich hab das hier reingesetzt damit auch leute die interesse an sowas haben mal paar infos kriegen.
und auch wenn die cap taste bei mir klemmt dann kann man immer noch erkennen ,dass es sich hier um einen freestyle contest handelt.und nicht um powdern.also was zur hölle wollt ihr hier eigentlich.schreibt doch einfach in euren themen weiter und wiederholt alles 10mal und lacht über die selben witze.
und die einzigen die lockerer werden müssen seid ihr.

Und nochmal ich will keineBewunderung.Brauch ich nicht ganz ehrlich ihr seid einfach bloß zu alt und wollt bestimmt ruhe haben.aber ich erwähne nur den Willi der ist auch schon älter und chillt im park.

sucht euch woanders futter

powderchris
25.01.2006, 21:36
ich setz mich mal auf die zuschauerbank :D

PocketRocket
25.01.2006, 21:50
will ich bewunderung??ich hab das hier reingesetzt damit auch leute die interesse an sowas haben mal paar infos kriegen.
und auch wenn die cap taste bei mir klemmt dann kann man immer noch erkennen ,dass es sich hier um einen freestyle contest handelt.und nicht um powdern.also was zur hölle wollt ihr hier eigentlich.schreibt doch einfach in euren themen weiter und wiederholt alles 10mal und lacht über die selben witze.
und die einzigen die lockerer werden müssen seid ihr.

Und nochmal ich will keineBewunderung.Brauch ich nicht ganz ehrlich ihr seid einfach bloß zu alt und wollt bestimmt ruhe haben.aber ich erwähne nur den Willi der ist auch schon älter und chillt im park.

sucht euch woanders futter



willi for ever..!

wo hast du dich angemeldet?

FatFreddy
25.01.2006, 22:00
das lustige ist inzwischen nicht mehr die klemmende taste sondern dein rumpelstilzchen-gehabe -da ist es irgendwie verlockend, drauf rumzuhacken, musst schon zugeben ;)
(wieso muss man dir eigentlich alle nonverbalen vorgänge erklären ??? )

übrigens - die "ich-bin-ein-junger-jibber-also-hör-auf-mich-zu-verarschen-masche" haben schon genug vor dir gebracht, vielleicht ist das ein grund, wieso manche das so amüsant finden. versuch doch bitte ein wenig spass zu verstehen, zefix!

subtleplague
25.01.2006, 22:12
lieber baca, der punkt ist: mit vernunft kannst du bei piraten nichts erreichen die rauben dich trotzdem aus.... ARRRRRR :pirat:
und wenn du dein verbales schiff nunmal so verwundbar im karibikforum geparkt hast musst du dich nicht wundern wenn sie über dich herfallen. wenn du dann während der kaperung auch noch anfänst zu nörgeln wie gemein das doch ist, musst du dich nicht wundern wenn die piraten dir dann noch hinterher eine volle breitseite geben und deinen kahn versenken.
es ist eine rauhe welt da draussen in der freeskikaribik ;)

und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal ob du bleibst oder nicht. es ist deine entscheidung.
und hey ich bin so locker manchmal nennen mich die leute den "lockeren". ich meine wenn das nicht mal ein indiz für meine lockerness ist :D

freak
25.01.2006, 22:23
und hey ich bin so locker manchmal nennen mich die leute den "lockeren". ich meine wenn das nicht mal ein indiz für meine lockerness ist :D


ein wieteres indiz wäre der farbenfrohe avatar...

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
25.01.2006, 22:29
ein wieteres indiz wäre der farbenfrohe avatar...

freak~[:fish:&:ghost:]


jooaa, ich hab auch erst gedacht, dass das eine einladung zum christopher street day wäre …

subtleplague
25.01.2006, 22:39
It's fun to stay at the YMCA !

sendo
30.01.2006, 14:03
skifoarn is des ... ratatata ;D

baca
08.02.2006, 16:40
Freitag den10.02

ab 16.oo ist training

und samstag ab 14.oo

man sieht sich

powderchris
08.02.2006, 17:56
Viel Spass dir und gutes gelingen :)

greg
08.02.2006, 18:27
HAAAA

da is er ja wieder! ;D

AUF IHN MIT GEBRÜLL!! ;)

wünsch dir was.. :)

AndreasCH
09.02.2006, 08:50
Viel Glück und das Du Deinen Spanser gut vertritts

powderchris
09.02.2006, 13:55
schönes fake

`` sucht den superfreeskier `` wäre besser gewesen denn baca ist einmalig ;)

PocketRocket
09.02.2006, 16:33
Freitag den10.02

ab 16.oo ist training

und samstag ab 14.oo

man sieht sich


viel spaß! hau rein!

doenerdalmatiner
10.02.2006, 18:39
huii war das geil :D und seid net so fies mit baca der ist echt in ordnung...hat vllcht n bisschen überreagiert hier im thread aber was solls.. :)

PocketRocket
10.02.2006, 22:01
bin morgen dabei!! wie iss der kicker??

doenerdalmatiner
10.02.2006, 22:16
krank ^^ fährste contest mit?

PocketRocket
10.02.2006, 22:27
jo bin dabei, was heißt krank?

greg
10.02.2006, 22:32
jo bin dabei, was heißt krank?


sick!!

PocketRocket
10.02.2006, 22:34
ahja

stYleGurke
11.02.2006, 00:58
und wie wars?

mateo

doenerdalmatiner
11.02.2006, 21:29
war super :) hatten alle sehr viel spaß
btw
1: baca
2: pocketrocket
3: telemarker aus garmisch
4: daniel dragomir

jbe
11.02.2006, 21:50
saucoole sache, freut mich für die jungs

manuel87
11.02.2006, 22:25
videos bilder etc !!! sofort !!! danke :) herzlichen glueckwunsch baca :]

Sebba
11.02.2006, 22:29
geil....sehr nice...

doch das freut micht....bin auch für bilder und vids ;)

powderchris
12.02.2006, 01:50
gratulation auch von mir macht weiter so !

äxel2k
12.02.2006, 07:04
will ich bewunderung??ich hab das hier reingesetzt damit auch leute die interesse an sowas haben mal paar infos kriegen.
und auch wenn die cap taste bei mir klemmt dann kann man immer noch erkennen ,dass es sich hier um einen freestyle contest handelt.und nicht um powdern.also was zur hölle wollt ihr hier eigentlich.schreibt doch einfach in euren themen weiter und wiederholt alles 10mal und lacht über die selben witze.
und die einzigen die lockerer werden müssen seid ihr.

Und nochmal ich will keineBewunderung.Brauch ich nicht ganz ehrlich ihr seid einfach bloß zu alt und wollt bestimmt ruhe haben.aber ich erwähne nur den Willi der ist auch schon älter und chillt im park.

sucht euch woanders futter


Verdammt, jetzt klemmt nicht nur die Cap-Taste, sondern auch die Leertaste nach Satzzeichen! Das Leben ist eines der Härtesten!!

PocketRocket
12.02.2006, 15:58
war super :) hatten alle sehr viel spaß
btw
1: baca
2: pocketrocket
3: telemarker aus garmisch
4: daniel dragomir


jo, war geil.. bilder folgen..! finale war fett.. denke ma es war knapp zwischen baca un mir.. 8)

AndreasCH
12.02.2006, 16:03
Ist das einer aus den Forum?

AndreasCH
12.02.2006, 16:04
Auch schön die Erklärungen des Solinger Tageblatts

Snowboard-Action




Ab morgen springen, fliegen und rasen internationale Snowboard-Asse wieder über die Gräfrather Schneepiste. Aber wie heißt das eigentlich was die da machen? Das ST klärt auf.

Spin: Ein gedrehter Sprung um mindestens 360 Grad.

Bail: Eine Einlage kann der Snowboarder nicht stehen, er stürzt.

Bonen: Bei einem Sprung streckt der Springer den vorderen Fuß nach vorne aus.

Carven: Der Snowboarder wagt geschnittene Schwünge auf der Kante.

Tail-ride: Die Fahrt auf dem hinteren Teil des Bretts.

Fakie: Eine Rückwärtsfahrt.

PocketRocket
12.02.2006, 16:08
Ist das einer aus den Forum?


das iss der telemarker aus garmisch.. der hat schöne frontflips gemacht..

Zorro
12.02.2006, 16:34
so ein mist. wäre gerne mitgefahren. :'(

bin aber leider nicht ausm schnee herausgekommen, war einfach zu tief.

muhahahahaha *austinpowers* :-*

greg
12.02.2006, 16:36
jetzt seids halt net alle so misgünstig griesgrämig. das steht euch irgendwie gar nicht.

glückwunsch an euch beide..

Zorro
12.02.2006, 16:38
bei mir wäre das mitfahren gar net so abwägig gewesen wenn ich da oben bei meiner freundin gewesen wäre....

jpvsdef
14.02.2006, 15:28
http://nrw.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2006.02.11_snowboard

mehr Bilder von der Party und den Zuschauern als vom eigentlichen Contest...

JP

dEFcHILL
14.02.2006, 16:53
happy birthday..
was habt ihr g'zeigt

PocketRocket
18.02.2006, 12:12
happy birthday..
was habt ihr g'zeigt


switch anfahren war eigentlich nich möglich..

kicker war nich allzugroß:

hab backflip, und spins bis 720 gemacht.. 900 nich gestanden..

Romeo
18.02.2006, 12:26
ach da kam doch vor kurzem ein Bericht im TV?
Da haben die doch von so nem kleinen Mountainbiker berichtet.