PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völkl Wall 09/10??



_Pistenraudi_
24.11.2009, 16:12
Hallo alle Schneefreunde,

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Ski.Ich fahre seit 6 Jahren Ski und seit einem Jahr Freestyleski.Bin noch nicht sher gut und hab mich letztes Jahr mit so eim billigen Ebay-Ski zufrieden gegeben.Aber jetzt muss was richtiges her!Ich such einen guten Parkski mit dem man auch mal auf der Piste fahren kann..Ich bin 1,74m groß und wiege 65kg.Ich fahre ca.30%Piste 60%Park 10%Off-Piste.
Hab schon Suchfunktion und Kaufempfehlung durch gekukt und bin dabei auf den Völkl Wall gestoßen.Ich finde den Wall ganz gut.Wie is eure Meinung?Könnt ihr mir auch andere Ski in passender Größe empfehlen?Habt ihr Erfahrung mit dem Wall gemacht?Welche Bindung passt am besten?
Danke schonmal im vorraus für Antworten.
Grüße

völkl_rider
24.11.2009, 21:06
Hallo alle Schneefreunde,

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Ski.Ich fahre seit 6 Jahren Ski und seit einem Jahr Freestyleski.Bin noch nicht sher gut und hab mich letztes Jahr mit so eim billigen Ebay-Ski zufrieden gegeben.Aber jetzt muss was richtiges her!Ich such einen guten Parkski mit dem man auch mal auf der Piste fahren kann..Ich bin 1,74m groß und wiege 65kg.Ich fahre ca.30%Piste 60%Park 10%Off-Piste.
Hab schon Suchfunktion und Kaufempfehlung durch gekukt und bin dabei auf den Völkl Wall gestoßen.Ich finde den Wall ganz gut.Wie is eure Meinung?Könnt ihr mir auch andere Ski in passender Größe empfehlen?Habt ihr Erfahrung mit dem Wall gemacht?Welche Bindung passt am besten?
Danke schonmal im vorraus für Antworten.
Grüße

Hallo erstmal.......

Also der Wall ist sicherlich eine gute Entscheidung. Die Grösse des Skis würde ich im Beriech des Kopfes nehmen.....je nach Fahrer unterschiedlich..ich z.B. fahre lieber etwas kleinere Skis..