PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitfahrgelegenheit [München - Tirol]



Yannick999
19.11.2009, 09:51
Hey Leute,
bin neu hier im Forum, also erstma Hallo ;>
Ich bin gerade zum studieren nach München gezogen und wollte mir hier erstmal, da ich gerne Snowboarde, die Tirol Snowcard kaufen. Leider hab ich hier kein Auto mehr und suche deswegen jemanden, der regelmäßig oder auch unregelmäßig ;>, von/über München nach Tirol in das Gebiet der Snowcard fährt.
Ich kann am Wochenende und auch gerne unter der Woche mal.
Am besten wären zwei Plätze für noch nen Freund von mir, aber ich würde auch einen nehmen :).
Also würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Yannick

MBG
25.11.2009, 13:17
ich fahr ab und zu von münchen nach innsbruck. wenn dir das was bringt, sag bescheid.

Jibbeterian
25.11.2009, 17:33
Servus!

Ich hab auch die TirolSnowCard und kann ich gerne mal mitnehmen! Gib einfach mal Bescheid!

Gruß
Jib

RMArea
01.12.2009, 21:43
http://go-shred.com/rides

Schauts mal hier !

Wenn ihr mit Ausrüstung / Wissen Offpiste fahrt können wir auch gern ma starten

Grüße

ridewithme
23.10.2010, 16:25
www.ridewithme.at

Die Adventure Mitfahrgelegenheit
Auf ridewithme.at kannst du Mitfahrgesuche anschauen und einstellen – ganz ohne Registrierung. So kommst du einfach, bequem, günstig und umweltschonend an dein sportliches Ziel. Egal ob du nur Geld sparen, Sportfreunde, Naturbegeisterte, Gleichgesinnte oder jemanden zum Sporteln suchst – auf ridewithme.at wirst du sicher fündig. Check it out!