PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k2??



dEFcHILL
23.01.2006, 16:47
was ist das?
http://i6.ebayimg.com/02/i/06/06/92/a7_1_b.JPG

ist das n'fake? waere ganz schoen krass, weil der ebay als k2 twiny steht..-->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8755292274&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1#ebayphotohosting

Sebba
23.01.2006, 16:57
vorserien fujativ?

freak
23.01.2006, 17:41
naja, ein fake wirds net sein, dann müsst er echter aussehen^^
sieht dem fujative schon ähnlich, aber wird man wohl nur rauskriegen wenn man den verkäufer befragt...

freak~[:fish:&:ghost:]

Swoopa
23.01.2006, 18:31
Ich würd sagen´n selbst bemalter alter Enemy, Jahrgang 02/03.
Vorne und hinten waren so Totenkopf Fledermausartige Tierchen drauf, die hat der einfach übermalt weil´sem ned gefallen ham!
Mein Tipp!

Edit: Mmmh, aber wenn ich mir die Nose mal so genauer anschau...sieht schon unterschiedlich aus, gell...also vielleicht doch ned?

freak
23.01.2006, 18:34
und die spitze abgesägt, sowie das tail aufgebogen? und der alte enemy wäre immernoch neu???

freak~[:fish:&:ghost:]

Swoopa
23.01.2006, 18:49
jaja...wie gesagt, das mit Tailund Tip ist mir dann auch aufgefallen...nur dieser "Mittelstreifen" hat mich an die alten Dinger erinnert!
Und das mit dem "Neu" in´ner Ebay Artikelbeschreibung würd ich eher nicht so für bare Münze nehmen, vor allem bei´nem Ski der ziemlich handbemalt auschaut...´n guter Service und die Bemalung können so einiges verdecken denk ich...aber wurscht...ich will´n ja ned haben ;D

Du hast wohl recht, nur eine nette Anfrage beim momentanen Besitzer wird dieses Rätsel lösen können!

dEFcHILL
23.01.2006, 20:19
dr. watzon,meine vermutung laege nahe, dass wenn einer so gut malen koenne, wuerde er seine kreativitaet nutzen+den ski nicht als abewandelte version des 05-fujativ ausgeben...

Pussydeluxe
23.01.2006, 21:39
Vielleicht ja ein Fujative der von einem Sondertrupp der Vereinigten ebay Verkaeufer aus dem streng bewachten K2 Stuetzpunkt auf Vashon Island befreit
wurde damit er von Faelschern kopiert werden konnte.
Nachdem das nun geschehen ist hat der Geheimbund der ebay Verkaeufer keine Verwendung mehr fuer ihn und hat einen geheimen und mysterioesen Kuenstler angeheuert
der das gute Stueck aus Gruenden der erschwerten Identifikation mit seinen Bildnissen bearbeitet hat.
Desweiteren finden sich in dem Bild versteckte Hinweise auf den sogenannten Pfad der Ersteigerung der zu dem geheimen Hauptquartier des Geheimbundes fuehrt.
Wenn man diese entschluesselt und ihnen Folge leistet darf man dem Bund beitreten was zu ungeahnter Macht und Reichtum fuehrt. Jedoch nur wenn man vom Anfuehrer
des Bundes, dem grossen Powerseller, einer im Dunkeln operierenden und zutiefst unverstandenen Person anerkannt wird.
Sollte das nicht der Fall sein wird der grosse Powerseller dein Rating so verschlechtern das du auf alle Zeiten hin bei ebay nichts mehr loswirst.

So. Genuegend Verschwoerungstheorien fuer heute. ;D

gregor
25.01.2006, 11:17
meinst du die Bindung oder den ski? bescheiden sieht beides aus

freakie
29.01.2006, 13:02
Das ist ein 2005 Fujative. Nagelneu, kein einziges mal gefahren. Marker Freeride/Freestyle Bindung. Breite: Vorne: 120 mm Mitte: 85 mm Hinten:...weitere


steht bei den kommentaren ;)

illmatic
07.02.2006, 16:17
hmm mein Fujative sieht nich so aus...wie gemein :'(

Kathy
07.02.2006, 18:39
ich habe diesen ski vor ca.1-2 wochen auf der zugspitze gesehen.
aber ehrlich gesagt schaut der nicht so toll aus.
ist das jetzt ein probe modell vom fujativ??

Silver
08.02.2006, 14:53
Also das 2005er modell ist es jedenfalls nich, meiner siht nämlich anders aus ???
Das 06er modell auch nicht, entweder älter oder son prototyp. Die Form kommt nem Fuji schon recht nahe.

sypozis
08.02.2006, 20:54
des is auch nen Fujative, sah in echt vonner Form her genau so aus, aber das Design wirklich fürn Arsch :D

Kathy
09.02.2006, 15:52
das stimmt.das design ist echt scheiße.aber sonst hat er genau so ausgeschaut.er hat ja auch die holz optik.naja mein fall ist es nicht.