PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheiten



campagnard
18.11.2009, 08:33
Keine Ahnung obs das Thema schon gibt, daher mal als allgemeines. Als Pulverjäger ist man notgedrungen häufig viel unterwegs und leider funktioniert die Mitfahrzentrale zumindest für meine Bedürfnisse nicht sonderlich gut. Werde also zukünftig meine Pendelei, wenn ein Platzerl vorhanden ist, hier einstellen, falls jemand mit will einfach melden, Einzelheiten dann via Email oder PN.

Termin:
20.11.09 Garmisch -> Zürich (entweder über Imst, Feldkrich, Walensee, oder München, Landsberg, Bregenz)
22.1109 Zürich -> Garmisch (Strecke rückwärts, wahlweise)

Zorro
18.11.2009, 09:07
pulverjäger. in zürich. aha!

die schweizer scheinens nicht nötig zu haben. innerhalb d funktionierts aber echt gut. 750km, 120.- spritgeld ;)

Kartoffelstampfer
18.11.2009, 09:57
@ campi: gibt doch dieses go-shred (http://go-shred.com) Ding, das muss nur nochn ordentlichen Support bekommen.

campagnard
18.11.2009, 11:23
ungeeignet, ich wohn ja schon in allernächster schneenähe, sowas ist für autolose flachländer geeignet (das flachland lässt sich entland einer linie salzburg, bad tölz, füssen, immenstadt, bregenz, st gallen, luzern, montreux abgrenzen ;) )

MBG
18.11.2009, 11:41
MUC-IBK

vsl. fr. abend (18h) nach ibk, sonntag abend (ca. 19h) zurück.

skiklamotten können mitgenommen werden

--> steht noch nicht 100pro fest obs stattfindet. einfach melden falls bedarf/interesse besteht!

marcel